Outfit ♥ 18.08.12

5

12

34

Cardigan: Primark // Top: ASOS // Jeans: s.Oliver Casual // Oxfords: Deichmann (5th Avenue) // Tasche: MCM via Fashionette // Kette: Primark // Uhr: Michael Kors // Ring: Spinning Jewelry // Sonnenbrille: Miu Miu “Noir”

Morgens um 6 Uhr noch mit Jäckchen – nachmittags wäre ich am liebsten nackt gewesen ohne. Der Temperaturwechsel innerhalb weniger Stunden war wirklich krass am Samstag. Es ging nach München auf ein kleines und kurzes Event – nämlich zu Oral B. Anlässlich der neuen TriZone gab es ein kleines Blogger-YouTuber-Event und ich war dabei. Ein kleiner Bericht folgt noch.

7

8

Wunderbare Location – der Olympiapark. ♥

Heute war’s ja wettertechnisch auch nicht sonderlich angenehmer (sogar schlimmer…). Ich bin ja wirklich niemand, der über’s Wetter meckert (grundsätzlich bin ich sowieso eher der kühle Temperaturen Typ). Zumindest nicht ständig. Aber wenn es SO heiß wird (ich bin ja mal gespannt, wie ich in Brasilien klarkomme ^^), ist es schon echt nicht mehr schön. Und das merkt man dann leider auch, wenn man ins Schwimmbad geht. Ich bin ja sowieso kein Freibad-Fan (zu viele Leute, Angst um meine Sachen und die Sonne ist auch eher mein Feind…), aber wenn das Hallenbad zu hat (!) und man aber eine Abkühlung möchte und kostenfrei ins Freibad kann, dann nutzt man das eben auch mal… War nicht ganz so schlau, aus dem eigentlich geplanten Schwimmen wurde nicht wirklich was. Dafür schwinge ich mich nachher nochmal auf’s “Fahrrad” und belohne mich danach mit einer kalten Dusche, bevor’s ins Bett geht. :)

6

Ich musste am Samstag zwar um 4 Uhr aufstehen, habe mich aber trotzdem ein bisschen ausführlicher mit meinem Make-up auseinandergesetzt, da ich euch in den nächsten Tagen die Herbstkollektion von Dior präsentieren will. Und da wollen die Sachen ja auch mal benutzt worden sein. :) Deshalb seht ihr hier einen (eigentlichen) Herbstlook, der aber meiner Meinung nach auch jetzt schon ganz toll passt. Vorausgesetzt, ihr mögt Grün. :) Und ich tue das ja bekanntlich. ;)

11

10

9

12

13

14

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Gel-Cream *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: MAC Prep+Prime BB Cream *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Dior Golden Jungle Panther Eyeshadows & Lip Gloss Palette – “Golden Khakis” [LE] * – heller Ton auf dem beweglichen Lid im Innenwinkel, am unteren Wimpernkranz im Innenwinkel und als Highlighter, heller Grünton auf dem beweglichen Lid auf dem Außenwinkel und am unteren Wimpernkranz auf dem Außenwinkel, dunkler Grünton in der Lidfalte
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Hunter Ink”
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Sexy Blacks
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” * // alverde Augenbrauengel
Blush: Benefit – “Hervana” *
Highlighter: MAC Beauty Powder – “Play it Proper” [LE]
Lips: Dior Addict Lipstick – “Wild” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#5th Avenue#alverde#ASOS#Atmosphere#Benefit#Biotherm#blau#Bobbi Brown#braun#Cardigan#Casual#Chanel#cognac#Deichmann#Dior#Event#Fashionette#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Glitzer#gold#Golden Jungle#grau#grün#Helena Rubinstein#Jeans#Kette#khaki#Kryolan#MAC#Make-up#MCM#Michael Kors#Miu Miu#München#Noir#Olympiapark#Oral B#Outfit#Oxfords#Primark#Ring#s.Oliver#schimmer#Schuhe#schwarz#Shopper#Silber#Sommerfrisur#Sonnenbrille#Spinning Jewelry#Tasche#Top#transparent#TriZone#Uhr#weiß
11 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>