Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • Kathrine Pegka
    August 16, 2012

    Hallo Lu! Ich verfolge deinen Blog schon lange (habe auch einen) habe aber noch nie einen Kommentar geschrieben…na ja, nun ist es soweit :)
    Ich wollte dir nur sagen wie toll ich es finde dass du dich selber motivieren kannst und mehr Sport machst und auch die Ernährung gesünder gestaltest! Ich selber bin begeisterte Läuferin und mache auch viel Fitness zu Hause (ich kann Fitness-Studios nicht ausstehen!). Für die Fitness zu Hause mache ich viel Eigengewicht-Übungen (ich mache auch viel von  http://www.bodyrock.tv nach – lass' dich bitte von den…Fotos nicht einschüchtern, die machen echt gute work-outs dort), was das Laufen angeht, das 4 mal in der Woche, maximal 40km insgesammt. Zum Laufen kam ich als ich auch meine Ernährung umgestellt habe, vor 3 Jahren , und 20 Kilo abspeckte….ich halte das niedriegere Gewicht immer noch, dank Sport und guter Ernährung. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: mein Tip an dich – falls du, wie du sagst, nicht Laufen kannst wegen Schmerzen, würde ich dir auch das einfache Gehen (Walking) ans Herz legen! Du bauchst nichts dazu,einfach ein gescheites Paar Schuhe und los gehts! Einfach raus aus dem Haus, 30 Minuten in eine Richtung mit lebendigem Schritt, umkehren, 30 Minuten zurück. Mit Musik macht es noch mehr Spass…so habe ich angefangen…bin inzwischen wie erwähnt beim Laufen angekommen und habe schon Marathons hinter mir. :)
    Also, viel Spass, weiter so! :)
    (Und, oh wie toll, Du fliegst nach Rio????????)

    • Sara
      August 14, 2012

      Lol das von Yves Rocher is ja mal richtig dreist, da hast Du Recht oO und ich finde Deinen YSL Ring so schön :)

      • an-les
        August 14, 2012

        tolle Bilder :) Brasilien wird sicherlich wundbar werden. Ich will mit ;)

        • an-les
          August 14, 2012

          tolle Bilder! Brasilien wird sicherlich wunderbar :) Da würd ich gerne mit ;)

          • Nightboat
            August 14, 2012

            In Sachen Sport könnte ich mir vorstellen, dass Dir Zumba gefallen könnte. (Gibts auch als DVD.)

            Und statt Joggen versuch's mal mit Walken. Ich bin ein wandelndes Sport-Attest, aber das klappt bei mir immer noch… 

            • Martina Fischer
              August 13, 2012

              Hi Lu
              Das Deine eigentliche Heimat Brasilien ist (familiär gesehen) hätte ich auch nicht im entferntesten vermutet, auch wenn Du dunkle Augen und Haare hast, aber Deine Haut ist echt hell. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit in Brasilien und hoffe auf ein paar schöne Posts (vielleicht ja von Brasilien aus ???)
              Liebe Grüße Tina

              • St3ffi
                August 13, 2012

                ahhh, du warst in siegelsdorf bei der bandprobe. welche band hat denn da geprobt?

                  • Luciana
                    August 13, 2012

                    Resist Medusa's Eyes – die Band von meinem Freund. :)

                      • St3ffi
                        August 13, 2012

                        und wie kommt's, dass die in siegelsdorf geprobt haben? falls du da öfter bist kömma ja mal nr. tauschen und uns spontan treffen, denn die mail hab ich auch zu spät gelesen…

                    • Usi Dawardochwas
                      August 13, 2012

                      Haha, auf dem Passfoto hast Du etwas von erschrockenem Hasen. Sailormoon läuft mal wieder? Der Kater ist wirklich zum Knuddeln.

                        • Luciana
                          August 13, 2012

                          Hihi, ja. Die biometrischen Fotos sind echt furchtbar. :) Sailor Moon läuft leider nicht, aber auf YouTube kann man eigentlich immer alle Folgen sehen. :)

                            • Usi Dawardochwas
                              August 14, 2012

                              Erschrockene Hasen sind trotzdem niedlich ;). 
                              Und sie arbeiten wohl gerade an einem Sailormoon Anime, das sich enger am Comic hält.

                          • ConnyPonny
                            August 13, 2012

                            Ich wusste noch gar nicht dass brasilianisches Blut in dir blubbert! :O
                            Auf jeden Fall viel Spaß dort! Ich erwarte eine knackig braune Lu, wenn du wieder im bis dahin sicherlich arschkaltem Deutschland bist! :)

                              • Luciana
                                August 13, 2012

                                Ja, man sieht's mir auch irgendwie gar nicht an. ;) Und knackig braun werde ich leider auch nicht. Eher käsig-rot. :D Mal sehen, ob sich wenigstens ein bisschen was tut, ich bin gespannt! :)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.