Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

It’s effin cold and windy out there - so the most recent outfit on the blog {link in bio} is definitely a good choice to stay warm (even better: stay at home, in bed, with some hot chocolate and Netflix on but we all gotta work, damn...). 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

It’s effin cold and windy...

You can’t believe how cozy this outfit is! 🐻 Have a look at the blog {link in bio} for all pictures and details! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

You can’t believe how cozy...

Sorry ‘bout the little break but I’m back with a new casual outfit on the blog {link in bio}! I look a bit preggo but that’s just my belly in a cozy cashmere sweater. 😂 Love that picture, though. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Sorry ‘bout the little break...

Tiny Human McNugget in front of huuuuge containers. ✌🏻 You can find all pictures of this look on the blog {link in bio}! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Tiny Human McNugget in front...

Don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures of my first look of 2018! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Don’t forget to head over...

My first outfit of 2018 is up on the blog {link in bio} - head over for all pictures and details! 💙 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

My first outfit of 2018...

Sexy vibes on Tuesday! 🖤 Have you already seen my latest blog post {link in bio}? Next up is a new outfit... 😉 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @katharinakerwer

Sexy vibes on Tuesday! 🖤...

Thank you so much for your #Truthbomb, @daniellelaporte - it’s my inspiration for 2018. 🖤
You can all read the last part of my recap of 2017 on the blog {link in bio}, it’s about what I learned from the worst best year of my life.

Thank you so much for...

I‘ve still got some magic from @katharinakerwer left, haha! And there’s a new blog post online {link in bio}, the third part of my #JahresrückBLOG, my recap of the year. Cause for me, #NewYearNewMe is real for 2018. ♥️ #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @katharinakerwer

I‘ve still got some magic...

Instagram Image

Instagram Image

302 Comments
  • Maya Nomis
    September 24, 2012

    Steht der Gewinner schon fest?

    • Luciana
      September 24, 2012

      Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt! ;)

  • Horst Klebuch
    September 20, 2012

    Ich benütze noch keine elektrische Zahnbürste…

  • Katharina
    September 17, 2012

    Hello :)

    also ich benutze jetzt seid einem Jahr eine elektrische und es ist ja sooooo viel sauberer, als normal!

  • Xdiddlx Maus
    September 13, 2012

    Handzahnbürste

  • Xdiddlx Maus
    September 13, 2012

    Handzahnbürste

  • Ina Pusteblume
    September 13, 2012

    Handzahnbürste.

  • Jarek Borodziej
    September 13, 2012

    Eine Handzahnbürste, bin aber für Neues offen :-)

  • Sabrina Zander
    September 13, 2012

    Eine elektrische Zahnbürste, ist schon etwas älter. Finde, die Zähne fühlen sich mit einer elektrischen Zahnbürste besser an.

  • Natalie Bosch
    September 13, 2012

    Ich benütze noch keine elektrische Zahnbürste… würde aber soooooo gerne eine haben…
    Mein Sohn hatte eine aber die ist leider kaputt :( Er war begeistert…
    natalie0102(at)web(.)de

  • MichaelaO
    September 13, 2012

    Benutze eine elektrische Zahnbürste, die aber schon älter ist. Ich würde die TriZone soo gern haben!
    micha_oberle(at)yahoo(.)de

  • Irmgard Schillies
    September 13, 2012

    Hallo, ich benutze immer noch eine Handzahnbürste. Aber ich würde sehr gerne umsteigen!!!

  • Peter Thomer
    September 13, 2012

    Super Idee, schon das ihr auch in meine Nähe kommt(benutze eine Elektrische Zahnbürste)

  • Lotte Grubitz
    September 13, 2012

    Ich habe bereits eine elektrische Zahnbürste. Leider ist diese kaputt gegangen. Ich finde wenn man sich einmal an eine elektrische Zahnbürste gewöhnt hat, möchte man keine normale Zahnbürste mehr benutzen :)

  • Sandra
    September 13, 2012

    Ich habe leider eine normale Handzahnbürste und würde gerne mal die neue Brazn elektrische Zahnbürste ausprobieren das wäre schön;))))

  • Mia Wolf
    September 13, 2012

    Ich putze bis jetzt mir einer Handzahnbürste, aber würde sehr gerne mal eine elektrische ausprobieren.

  • Carina Risch
    September 13, 2012

    ich benutze eine Handzahnbürste. Hatte noch nie die Gelegenheit eine elektrische auszuprobieren.

  • Elmedina Berisha Maz
    September 13, 2012

    also ich benutze eine normale bürste und würde gerne mal so eine ausprobieren

  • Ute Gültner
    September 13, 2012

    benutze schon eine elektrische bürste, habe probleme mit dem Zahnfleisch könnte daher eine neue benötigen, wäre schön wenn ich eine bekämme
    ute(.)gueltner(at)web(.)de 

  • NadineLang
    September 13, 2012

    Danke! Ich würde die gern mal ausprobieren. Nutze noch eine Handzahnbürste. Leider bekommt man selten bis nie die Gelegenheit mal zu probieren.

    eiffel_de (at) yahoo .de

  • ivanka_123
    September 13, 2012

    guten
    Morgen :)

    Ich benutze leider immernoch eine einfache Handzahnbürste und würde mich daher total über eine Trizone freuen :)

  • Al Hu
    September 13, 2012

    Sonic Complete-Putzer und ich bräuchte langsam eine Neue

     muell mail (at) gold mail (.) de

  • Lisi Burgi
    September 13, 2012

    ohh, also bis jetzt eine normale zahnbürste – aber oral-b wäre echt der hit

  • Jenny Grimm
    September 13, 2012

    Also ich benutze eine einfache Handzahnbürste…will aber unbedingt auf eine Elektrische umsteigen!
    Mit viel glück wird es ja vieleicht bald so sein ;-)
    meineaddi(at)web(.)de

  • Dilara
    September 13, 2012

    Hallo :) Ich benutze bisland nur eine Handzahnbürste. Manchmal verwende ich auch die "Batterie-betriebenen" Handzahnbürsten, die dann pulsieren und angeblich besser sein sollen, als nur die Handzahnbürste :) Naja erzählen kann man viel ;)

    dilara.arpaci(at)yahoo(.)de

  • Baylee Katzenpfote
    September 13, 2012

    Guten Morgen :)
    Ich benutze leider immernoch eine einfache Handzahnbürste und würde mich daher total über eine Trizone freuen :)
    datnine(at)gmx(.)de

  • Stefanie Janke
    September 13, 2012

    Hallöchen, bin traditioneller "Handbetrieb" :-)

  • Heike Breitbarth
    September 13, 2012

    Also ich gehöre zu den Handputzern. So ein Teil, dass wäre toll.

  • Milka Schachtel
    September 13, 2012

    Ich liebe das Putzen mit einer elektrischen Zahnbürste, da es gründlich und einfach ist.

  • iMactouch
    September 13, 2012

    Ich benutze seit Jahren eine elektrische Zahnbürste.

  • Jana Schaffrath
    September 13, 2012

    Ich benutze schon seit Jahren eine Schallzahnbürste von Oral B und schwöre drauf.

    Liebe Grüße
    Jana

    jana (.) schaffrath (at) gmail (.) com

  • Danny Zie
    September 13, 2012

    Zuhause putze ich mit einer alten elektrischen OralB Zahnbürste und unterwegs von Hand weil der Akku nicht mehr lange hält ;)
    diapost (at) web (.) de
     

  • Silvia Kowalski
    September 13, 2012

    Ich putze per Hand und habe auhc noch nie anders geputzt, ich würde die Oral B sehr gerne ausprobieren

  • Ina Köllmer
    September 13, 2012

    Ich wechsel auch immer zwischen Hand und Elektrozahnbürste!

  • Monia Mittelstä
    September 13, 2012

    Hallo,

    wir haben schon eine Elektrische Zahnbürste, aber leider nicht von Oral-B. Meine Kinder wollten unbedingt das wir auch eine haben :-) . Wäre schön wenn wir gewinnen würden ….

    Ciao Monja

  • Meckili
    September 13, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste.

  • Dennis-Andre Doerfli
    September 13, 2012

    Ich benutze zurzeit eine Handzahnbürste allerdings mit vibrierenden Borsten! :)

    dennis-andre (at) doerfling (.) eu

  • Petra Schestokat
    September 12, 2012

    Hallo liebe Lu, erstmal dankeschön f.d. tollen Kommentare hier in dem Block. 
    Ich benutze nur eine einfache Zahnbürste, würde mich natürlich riesig freuen, mal Produkttesterin für die Oral -B elektrische Zahnbürste TriZone 500, inkl. Testpaket zu sein.

    Bye Petra

  • Beatrice Seltmann
    September 12, 2012

    Ich bin (leider) noch ein Handzahnbürsten-Putzer. 

    beatrice_seltmann (at) hotmail (.) com

  • Blume Der Nacht
    September 12, 2012

    Hi…also ich benutze abwechselnd eine Hand- und eine elektrische Zahnbürste…Nur ist meine elektrische nicht so toll wie diese hier ;)  *haben will*

  • Dirk Hentschel
    September 12, 2012

    Seit Jahren elektronisch, aber auch teilweise per Hand, da der Zahnarzt gesagt hat, dass die  Hand-Reinigung besonders fürs Zahnfleisch wichtig ist.

  • Lisa Schneider
    September 12, 2012

    Ich benutze eine einfache Handzahnbürste, die schon sehr unpraktisch zum Putzen ist, gerade, wenn man wie ich, eine Zahnspange trägt. Ich möchte mir schon seit längerer Zeit ein Elekrische kaufen, aber bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, weil die Auswahl doch sehr groß ist und man nicht gleich die Nächstbeste einfach mal zum Probieren kaufen möchte…

  • Susili52
    September 12, 2012

    Ich habe eine elektrische Zahnbürste, die ich vorwiegend am Abend benutze. Allerdings ist sie schon ein paar Jahre alt, funktioniert aber immer noch. Eine neue wäre natürlich klasse, dann würde ich vielleicht auch morgens damit putzen.

    bl52(at)online(.)de

  • Juanita Suderlau
    September 12, 2012

    Ich benutze zz eine elektrische Zahnbürste ;) Würde mich über das Highendgerät aber sehr sehr freuen!!

  • oOSunshine86Oo
    September 12, 2012

    Huhu :o)

    Ich hatte damals (gut 4Jahre her) eine geschenkt bekommen, aber leider fand ich es eher unangenehm. (Es war aber keine von O´ral B :o)) vielleicht ist die ja besser – und hält auch das, was verpricht wird.

    sunshine-lady@arcor.de

  • Gina Minou
    September 12, 2012

    Ich schrubbe immer noch selbst  :(  
    willgewinnen75(at)gmx(.)de

  • Tanja Grabowski
    September 12, 2012

    Ich putze, ganz altmodisch, per Hand ;-)
    NOCH ♥
    t.grabowski82(at)gmx.de

  • Michaela Oberle
    September 12, 2012

    Ich hab eine elektrische von Oral-B, eine Vitality Sonic. Ab und zu und zur Abwechslung benutze ich noch eine Handzahnbürste.
    michaela(.)oberle(at)gmx(.)de

  • Abigail Scuito
    September 12, 2012

    eine Elektrische

  • Manuela Mursch
    September 12, 2012

    Ich benutze immer noch die stinknormale Handzahnbürste, meine Kids besitzen aber auch schon ne elektrische.
    manuelamursch(at)web(.)de

  • Wo Wa
    September 12, 2012

     Bisher benutze ich eine Handzahnbürste und würde mich daher über die Oral-B TriZone sehr freuen!

    js.wb(at)t-online . de

  • Marcella Knauer
    September 12, 2012

    hab noch einfache Handzahnbürste u. bisher auch noch keine elektrische getestet, so dass ein Gewinn ganz gut wär.

  • himmel29
    September 12, 2012

    Handzahnbürste eine neue wäre genial und dann noch eine elektr. wahnsinn

  • Michaela Schlesing
    September 12, 2012

    Hallo ich habe eine Handzahnbürste, putze also noch mit Muskelkraft:-) Eine eletrische Zahnbürste wäre klasse :-)

    LG

  • Denis Barthel
    September 12, 2012

    Ich benutze z.Zt. eine klassische Handzahnbürste. Würde mich aber über das Testpaket mit der TriZone 500 freuen.

  • Susann Thorn
    September 12, 2012

    Wir putzen noch mit der Hand
    susann_thorn(at)web(.)de

  • Denis Barthel
    September 12, 2012

    Hallo, ich benutze z.Zt. eine klassische Handzahnbürste                  atrocity2(at)freenet.de

  • Sabine Schubert
    September 12, 2012

     Ich nutze noch die gute, alte Handzahnbürste und würde sie gerne gegen eine elektrische eintauschen :)

    schubertsabine@facebook.com

  • Elfentraum84
    September 12, 2012

    Hallo,
    ich benutze eine Handzahnbürste bisher!
    Lg

  • Sabine Schubert
    September 12, 2012

    Ich nutze noch die gute, alte Handzahnbürste und würde sie gerne gegen eine elektrische eintauschen :)

    schubertsabine@facebook.com

  • Martina Gerschwitz
    September 12, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste und würde gern eine elektrische Zahnbürste testen, um einen Vergleich zu haben.

  • Gülsen Yazgan
    September 12, 2012

    Ich benutze eine handzahnbürste.
    yazganguelsen@web.de

  • Sonja Ritter
    September 12, 2012

    Ich habe eine elektrische, aber der Akku schwächelt langsam !

  • Nadine Wilke
    September 12, 2012

    meine mail adresse ist nadine_wil@hotmail.de

  • Désiré
    September 12, 2012

    Elektrozahnbürste :-)

  • Tinchen Frühlin
    September 12, 2012

    ich benutze eine handzahnbürste (noch)

  • Carmen Schafroth
    September 12, 2012

    Ich besitze bereits eine Tri Zone und die ist super! Ich würde sofort meiner besten Freundin eine schenken!

  • Jane Doe
    September 12, 2012

    ich vergaß vor lauter nervosität meine emailadresse :-)
    sparklerougemarie (at) gmail.com
     
    hallo lu,
    grandioses gewinnspiel!
    ich putze elektrisch (und brauche dringend verstärkung).
    herzlichst,
    marie

  • Rebecca Reiling
    September 12, 2012

    Ich putze bisher mit einer Handzahnbürste.

    rebecca.reiling(at)web.de

  • Simone Lanfer
    September 12, 2012

    Ich habe die TriZone in der Werbung gesehen und war sofort neugierig weil ich bisher von elektrischen Zahnbürsten nicht überzeugt war. Die würde ich wirklich liebend gerne testen!!!!

    simone(.)lanfer(at)ewetel(.)net

  • Frank Polzin
    September 12, 2012

    50:50…! Mal putze ich manuell mit Bürste, mal elektrisch (z.Zt. leider mit einer billigen Lidl Elekrobürsten- Version, wo der Akku nur 1 Tag hält). Aber eine Oral B steht schon auf der Weihnachtswunschliste. Dann werde ich nur noch "elektrisch" putzen  ;-) Cheerio,  headbanger (at) freakmail.de

  • Sandra Rösner
    September 12, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste die einen Punkt zum drücken hat und dann vibriert. Also halb und halb. Dann wäre es doch eigentlich an der Zeit für eine elektrische, oder??? ;-)
    Liebe Grüße
    1SandraD(at)gmx(.)de

  • Natascha pereira sch
    September 12, 2012

    Habe schon alles von Handzahnbürste, über elektrische bis hin zur Schallzahnbürste probiert – so richtig zufrieden war ich nie. Momentan putze ich mit einer Handzahnbürste würde mich aber gerne von der Trizone überzeugen lassen :)
    na_tascha (at) hotmail.com

  • Gitti Ludwig
    September 12, 2012

    Ich hab eine Handzahnbürste und wollte mir eigentlich eine Elektrische kaufen,
    aber leider kann ich mich nicht so richtig entscheiden: Wäre echt SUPER ;-))
    ilse.ludwig@gmx.de

  • Grit Jäger
    September 12, 2012

    Ich leiste täglich noch "schwerste" Handarbeit beim Zähnebürsten!! Meine Gute alte Handzahnbürste steht daheim gaaanz allein neben den elek. Bürsten meines Kindes und Mannes !! Wird also Zeit für eine elek. Bürste !!

  • Matthias Pech
    September 12, 2012

    Ich habe eine Elektrische, aber leider nicht mehr ganz das neuste Model!

  • Matthias Pech
    September 12, 2012

    Ich habe eine Elektrische, aber leider nicht mehr ganz das neuste Model!

  • Kat Ja
    September 12, 2012

    Hey!
    Ich habe schon eine elektrische Zahnbürste… aber leider schwächelt mein Akku mittlerweile… (Putz ich etwa zuviel.. ;)  )
    Ich würde mich daher super freuen, wenn ich eine neue elektrische Zahnbürste bekommen würde!

    Meine Email:
    Katja.Voe(at)gmx(.)de

  • Annette Kup
    September 12, 2012

    Hab eine Elektrische aber die ist nicht so toll :-(

  • Claudia Werner
    September 12, 2012

    Bei den vielen elektrischen Zahnbürsten auf dem Markt hab ich mich noch nicht getraut…..
    würde sehr sehr gerne mal eine elektrische ausprobieren….

  • Kenny Guensche
    September 12, 2012

    ich nehme eine Handzahnbürste, würde aber auch gerne mal eine elektrische ausprobieren………………..

  • Richard Hielckert
    September 12, 2012

    Ich habe die standard elektrische Zahnbürste von Oral-B. Bin mal gespannt wie effektiv die TriZone ist ;-)

    telefoonteam(at)hotmail(dot)com

  • Richard Hielckert
    September 12, 2012

    Ich habe die standard elektrische Oral-B Zahnbürste. Bin schon gespannt wie effektiv die neue Tri-Zone ist.
    telefoonteam(at)hotmail(dot)com ;-)

  • Andastra
    September 12, 2012

    Hallo
    Hier wird zwar schon eine elektrische Zahnbürste verwandt, allerdings ist die schon etwas älter und darf gerne für eine Neue Platz machen. :)

    Lichterfunke @ web . de

  • Maya Nomis
    September 12, 2012

    Ich benutze eine elektrische Zahnbürste, aber leider nicht von Oral-B. Bin mit meiner leider nicht so zufrieden und hätte daher gerne eine von Oral-B, weil ich glaube, dass die einfach am besten sind.

  • Sven Lankes
    September 12, 2012

    Ich Habe eine Handzahnbürste und eine Elektrische wehre Super !
    bienefrech69@gmail.com

  • Anja Brinker
    September 12, 2012

    Elektro :)

  • Ute Leuschel
    September 12, 2012

    Putze auch elektrisch. Würde auch nie wieder eine Handzahnbürste wollen. Aber meine Elektrische ist schon alt.

    o.leuschel(at)t-online(dot)de

  • Sascha VonDörin
    September 12, 2012

    Eine einfache elektrische Zahnbürste habe ich z. Z.
     
    saschavd at web . de

  • Ronny MG
    September 12, 2012

    Ich habe natürlich auch schon eine ElektroZB aber eine alte OralB die mal ersetzt werden müsste ;) MFG Ronny

  • Annett Scheffler
    September 12, 2012

    Ich trau mich nicht den es gibt zuviele am Markt also benutze ich immernoch die gute Alte

  • Arnim Bitzer
    September 12, 2012

    ich benutze eine Handbürste ,nachdem meine Elektrische kaputt ging ,aber ich hätte gerne wieder eine schade das ich keine zeit hatte zum Truk nach Hannover zu kommen

  • Volker Telemann
    September 12, 2012

    ich habe bereits eine elektrische – aber die  TriZone wäre ein tolles Geburtstaggeschenk für meinen Schwiegerpapa zum 70sten – er hat noch alle "eigenen" :-)

  • Madlen Schulz
    September 12, 2012

    hallöchen ich hab ein handbürste und offen für neues ich würde mich freue was neues zu testen oder für zu immer benutzen zu können

  • Kayee A.
    September 12, 2012

    Ich habe auch schon eine elektrische Zahnbürste, aber diese hier interessiert mich sehr, wegen dem großen Kopf. Ich würde mich freuen :)

    kauyeng(at)googlemail.com

  • Niko Neznanovic
    September 12, 2012

    Well I wouldnt mind riding that "beast" on the highway called "my teeth" so I would be happy if one could land my way and replace the old electric one :)

  • Udo Komm
    September 12, 2012

    meine Frau hat schon eine Oral-B TriZone sie ist sehr zufrieden, ich möchte gerne auch eine gewinnen…

  • Nina Kugelmensch
    September 12, 2012

    Ich habe leider bisher nur eine Handzahnbürste. Aber für ein neues strahlendes Lächeln wäre die Tri Zone nicht verkehrt :) 
    ninamaja90(at)googlemail(.)com 

  • Hans-Werner Mackowia
    September 12, 2012

     benutze bereits eine elektrische Zahnbürste, würde mich aber über eine Trizone freuen.

  • Brigitte Hanselmann
    September 12, 2012

    Ich benutzte meist meine Handzahnbürste, obwohl ich eine elektrische habe. 

  • Petra Wolken
    September 12, 2012

    Das sieht ja ganz so aus, als hätte das riesigen Spass gemacht in München!!Klasse!!Ich finde die Aktion sowieso superklasse!Also  ich  putze elektrisch,habe aber ge^gen Gewinne auch nichts!^^Liebe Grüsse
    snubbel(.)dicat(at)hot(.)mail(.).de

  • Tanja Ginschel
    September 12, 2012

    Liebäugle schon lange mit einer elektrischen Zahnbürste.  Vielleicht hab ich ja mal Glück und bekomme eine .tanjaginschel(at)t-online(.)de 

  • Marion Jäschke
    September 12, 2012

    ich habe bisher mit der Handbürste geputzt möchte aber auf die elektrische umsteigen. Da wär die Oral B natürlich klasse.

  • Sandra Gaarz
    September 12, 2012

    ich benutze beides … morgens normal und abends dann elektrische … und meine elektrische ist natürlich von oral-b keine frage :) 

    berlindark(at)freenet(.)de

  • Nuriye Dalda Kilicas
    September 12, 2012

    ich benutze auch eine elektrische zahnbürste und ich muss sagen ohne die elektrische geht gar nichts!
    zähne sind viel mehr von plaque entfernt als eine normale zahnbürste!
    ich würde soo gerne die triZone 500 testen..

    nuriye06(at)hotmail(.)de

  • Marion Jäschke
    September 12, 2012

    Benutze bisher eine Handzahnbürste möchte aber gern auf eine elektrische umsteigen. Da wäre die neue Oral B bestimmt klasse.
    marionjaeschke@yahoo.de

  • Chris Tian
    September 12, 2012

    Bin bereits User einer elektrischen Zahnbürste – aber zwei sind besser als eine – man hat ja auch zwei Hände, zwei Füsse, zwei Ohren und und und :)

  • Chris Tian
    September 12, 2012

    Bin bereits User einer elektrischen Zahnbürste – aber zwei sind besser als eine – man hat ja auch zwei Hände, zwei Füsse, zwei Ohren und und und :)

  • Juliane Altmeier
    September 12, 2012

    würde gerne die  elektrische Zahnbürste testen, hatte noch nie so eine gehabt…
    stern27(at)live(punkt)de

  • Werner Bo
    September 12, 2012

    Ich putze elektrisch, da ich finde es ist gründlicher

  • Susanne Kopp
    September 12, 2012

    habe eine elektrische, gibt nix besseres..über eine neue würde ich mich sehr freuen

  • Alvertis Tzolis
    September 12, 2012

    Ich habe leider nur eine manuelle bürste.. würde mich aber freuen wenn ich auf eine elektrische Zahnbürste wechseln könnte :)) 
    alvertis at hotmail punkt de

  • Melanie Schmitt
    September 12, 2012

    ich benutze beides aber eine gute elektrische hätte ich schon gerne 

  • Marion Werner
    September 12, 2012

    ich putze mit einer Handzahnbürste, würde mich aber über eine elektrische Zahnbürste freuen :)

  • Sabine Wiek
    September 12, 2012

    Wir haben schon eine Oral B.

    Meine Kinder hätten gerne selbst eine..

  • Bella Claudia Stoeck
    September 12, 2012

     ich habe leider nur eine Handzahnbürste und würde super gerne eine elektrische haben :)

  • Tanja Walter
    September 12, 2012

    hätte gerne eine elektrische zahbürste :-) benutzte bis jetzt eine handzahnbürste hier meine email  blumenkind34(at)yahoo(.)de   danke

  • Susanne Kopp
    September 12, 2012

    habe auch eine elektrische,gibt nix besseres..über eine neue würde ich mich tierisch freuen

  • Melanie Schmitt
    September 12, 2012

    Ich benutze beides aber mehr aus faulheit eine gute elektrische hätte ich schon gerne

  • Antje Schulz
    September 12, 2012

    Hallo ich habe zwar eine elektrische Zahnbürste bin damit aber nicht zufrieden und würde sehr gerne die Oral B 
    TriZone 500  testen!

  • Annett Müller
    September 12, 2012

    Bisher nutze ich eine Handzahnbürste, würde aber gern auf elektrische umsteigen.

  • Nic Ole
    September 12, 2012

    Ich habe zwar schon eine elektrische Zahnbürste, aber eine Neue ist natürlich nie verkehrt :-) Man sollte schließlich auch mit der neuesten Technik gehen.

    fantastin007(at)gmail(dot)com

  • Sarah Putzer
    September 12, 2012

    Hab eine elektrische Zahnbürste, die aber langsam den Geist aufgibt. Ne neue wär super :)
    sarah(.)putzer(at)gmx(.)at

  • Stefanie Glöckn
    September 12, 2012

    Elektrisch, selten per Hand und ich muss sagen: ich bleib bei der elektrischen Zahnbürste! Aber so ein neues super-Modell würde ich gerne testen! 0125 (at) streber24 (Punkt) de

  • Nadine Herde
    September 11, 2012

    Ich putze immer noch manuell ;) Hatte in meinem ganzen Leben noch keine elektrische besessen, was ich allerdings nach deinem Artikel mal überdenken sollte.

    naddeline79 at live.de

  • a b
    September 11, 2012

    Ich putze mit einer Handzahnbürste – vielleicht ändern sich das ja bald?

    pippilotta0langstrumpf(at)googlemail(.)com

  • vanessa
    September 11, 2012

    Ich benutze auch eine elektrische Zahnbürste, die hat allerdings schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und sieht nicht mehr sonderlich ansehnlich aus… So eine neue Zahnbürste würde sich in meinem Bad richtig gut machen! Mein Bad hab ich letztens erst neu gemacht und die olle Zahnbürste passt einfach so gar nicht mehr zu dem modernen Raum! :D

  • Nagellack-Junkie
    September 11, 2012

    Schon so viele Teilnehmer/innen, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück :)

    Ich besitze bereits eine elektrische Zahnbürste von Oral-B, allerdings ist sie schon etwas älter und der Akku lässt daher langsam nach. Für mich kommen mittlerweile nur noch elektrische Zahnbürsten in Frage.

    Liebe Grüße
    Isabel
    Nagellack-Junkie(at)gmx.de

  • Josefa Hoppe
    September 11, 2012

    Ich würde sehr gerne mal die Trizone ausprobieren, habe bisher immer manuell geputzt

  • Petra Röß
    September 11, 2012

    Hallo Lu,

    ich benutze seit über 15 Jahren schon elektrische Oral-B Zahnbürsten und bin sehr zufrieden damit. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn ich die neue TriZone testen könnte.

    Ganz liebe Grüße

  • Melanie Reuss
    September 11, 2012

    Hallo :)
    Wir putzen bisher noch ganz schnöde per Hand. Ich habe tatsächlich auch noch nie eine andere Zahnbürste ausprobiert, weder elektrisch noch mit Schall

    lotti_karotti74 at gmx de

  • Sarah-christin St&ou
    September 11, 2012

    Hallöchen Lu,

    ich benutze bereits eine elektrische Zahnbürste von Oral B, die nun leider aber nicht mehr einwandfrei funktioniert.

    E-Mail:  sarah(.)hamburgfreezers(at)hotmail(.)de

    Liebe Grüße =)

  • Aline Werner
    September 11, 2012

    Ich nutze leider immer noch eine Handzahnbürste.
    Mein Zahnarzt hat mir zwar eine Ultraschallbürste empfohlen, aber da bleibt im Moment nur das Warten auf den Weihnachtsmann. 

  • Holger Steiper
    September 10, 2012

    Ich benutze derzeit eine Handzahnbürste von Oral-B :) 

    Hab leider noch nie eine elektrische Zahnbürste im Mund gehabt. Würde mich sehr freuen eine der 3 Exemplare zu erhalten :)

    Beste Grüße
    Holger Steiper
    stiepo (at) googlemail (.) com 

  • Steffy Wald
    September 10, 2012

    Von Handzahnbürste über die Oral B Triumph zur Ultraschallzahnbürste und wieder zurück zur Handzahnbürste….Leider :-( Als ich mit meinem Ex-Freund zusammen gezogen bin, hab ich meine heißgeliebte Triumph die ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern war verkauft. Er kam zu mir mit einer tollen Ultraschallzahnbürste. Leider ist er letzten Monat wieder ausgezogen…natürlich mit der Zahnbürste. Also musste ich gezwungener Maßen wieder eine Handzahnbürste nehmen und ich muss sagen, ich vermisse das tolle saubere Gefühl nach dem Putzen das man mit einer elektrischen Zahnbürste immer hat. Ich würde mir so gerne eine neue kaufen, leider fehlt, wie so oft, das nötige Kleingeld….Deswegen würde ich mich als neue und treue Leserin deines tollen Blog's (welcher mein erster war den ich regelmäßig gelesen habe) wirklich über den Gewinn freuen….ich will das tolle Feeling zurück :'-(
     
    Lg Steffy
     
    steffbonbon(at)gmx(.)de

  • Hannelore Meisenei
    September 10, 2012

    elektrisch: ich liebe meine alte sonic complete, die ist auch von oral-b. leider pfeift der akku auf den letzten löchern, aber das geld für ersatz sitzt gerade nicht wirklich locker…  ob ich mich nach der schall-bürste mit den brummern anfreunden kann, da bin ich noch skeptisch. aber auch wenn ich nicht überraschenderweise gewinne, werde ich mir sobald es geht, wieder eine e-zahnbürste holen.ist vom putzergebnis einfach nicht zu übertreffen, oder wie ein freund sagte: die holt ja ganze landkarten von den zähnen … ;)

  • Nicole Traumheldin
    September 10, 2012

    Ich benutze leider noch eine Handzahnbürste :(
     

  • Pia Z.
    September 9, 2012

    Im Moment benutze ich eine Handzahnbürste, da meine elektrische leider schon vor 'nem halben Jahr den Geist aufgegeben hat =/.

    ZuPi(at)gmx(.)de

  • Arina Schinköth
    September 9, 2012

    habe vorher immer per hand geputzt, mein freund hatte immer eine elektrische. nachdem die trizone rausgekommen ist, habe ich mir die aufsätze geholt und putze jetzt immer damit. die rotierenden runden köpfe sind gar nichts für mich…
    aber egt hätte ich schon gern eine ganz eigene zahnbürste (also das untere teil ^^).
    lg, arina

    arina90@web.de

  • rosiblatt
    September 9, 2012

    Bisher habe ich eine elektrische Zahnbürste benutzt, die aber leider vor kurzem kaputt gegangen ist.
    rosablatt(at)web(.)de

  • luinelda
    September 9, 2012

    Ich benutze eine normale Handzahnbürste. Ich habe mal eine günstige Elektrische ausprobiert, aber kam mit dem kleinen Bürstenkopf nicht klar. Klingt ja so, als gäbe es das Problem bei den neuen Oral-Bs nicht, deshalb würd ich gern gewinnen.
    luinelda (at) web (.) de

  • veggiemia
    September 9, 2012

    Also ich bin es gewohnt mit einer normalen Zahnbürste mir die Zähne zu putzen, habe seit einem Jahr eine elektrische und benutze komischerweise mehr die normale als die elektrische xD manchmal ist mir nach Handbetrieb xD

    pippilotta1987(at)gmx(.)de

  • Antheho Stutz
    September 9, 2012

    Meine Tochter und Ich benutzen immer noch eine Handzahnbürste, mein Mann darf schon elektrisch ;-) 
    Email glueckskind74(at)online(.)de

  • viola-vogl
    September 9, 2012

    Hallo;) Ich benutze beides und würde sehr gerne gewinnen.
    violetbloggt[at]web(.)de
    LG

  • tilabit
    September 9, 2012

    Hei! Ich benutze eine elektronische Zahnbürste, aber auch erst seitdem mein Mann einfach eine gekauft hat xD.

    Liebste Grüße,
    Tintin

    tilabit(at)gmx(.)de

  • CARO
    September 8, 2012

    Hallo, Lu :)

    Ich benutze schon von Anfang an eine Handzahnbürste und hatte somit noch keine Elektrische. Es wäre toll mal eine auszuprobieren :)
    Email: caro.candyland @ yahoo.com

  • Vere Branchenoire
    September 8, 2012

    Hallo Lu,

    Ich benutze schon seit Jahren eine Handzahnbürste, aber ich würde gerne eine elektrische ausprobieren:)

    Moi, le printemps

  • Lisa Klaus
    September 8, 2012

    Ich benutze schon seit Jahren eine elektrische und könnte es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.
    rassige-stute96 (at) arcor (.) de

  • Jasmine Fürst
    September 8, 2012

    Ich benutze schon jahrelang eine Oral B Elektrozahnbürste und kanns mir gar nicht mehr vorstellen mit ner "normalen" Zahnbürste. Langsam macht aber der Akku schlapp, somit muss ne neue her. Als Geschenk wäre das ganze natürlich supertoll. :) Würd mich freuen… LG Jasmine

  • kat_harina
    September 8, 2012

    Hallo Lu,

    ich verwende schon immer eine normale Handzahnbürste, da ich es einfach praktischer und preiswert finde. Umso mehr reizt es mich, mal eine elektrische Zahnbürste auszuprobieren, da sie bestimmt noch gründlicher reinigt. Aber mir ist das Risiko einfach zu hoch, dass wenn ich mir eine kaufe und dann unzufrieden mit der Anwendung bin. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

    Viele Grüße!
    Katharina (kat_harina (at) gmx (.) de)

  • Carolin
    September 8, 2012

    Bisher benutze ich eine Handzahnbürste. Möchte aber eigentlich schon länger mal eine elektrische ausprobieren. Vielleicht hab ich ja jetzt hier Glück und komm endlich mal dazu :)

    caro(at)schreib(-)doch(-)mal(-)wieder(.)de

  • waukale
    September 7, 2012

    Ich hoffe, man darf auch aus Österreich teilnehmen :)

    Früher hatte ich ne Zeit lange ne elektrische Zahnbürste, aber irgendwie war der Bürstenkopf nicht so meines. Ich fänds toll, mal ein neue zu testen. Leider sind sie für einfach so schlicht zu teuer.

  • e.paw
    September 7, 2012

    Ich habe eine elektrische Zahnbürtse. Allerdings eine ganz einfache um es zu testen.
    Ich würde Gefallen an dieser Zahnbürste finden ;)

    Liebe Grüße
    Liz

    takenfromreallife(at)gmx(.)de

  • Steffi Komrovski
    September 7, 2012

    Ich benutze auch seit Jahren eine elektrische Zahnbürste von Oral-B, allerdings gibt der Akku langsam den Geist auf, so dass wir sie immer am Ladegerät haben. Eine neue wäre also gar nicht schlecht. ;)

  • Jil Dangel
    September 7, 2012

    Ich benutze eine elektrische Zahnbürste und würde auch nicht mehr auf die Handzahnbürste umsteigen. Ich würde die TriZone gerne ausprobieren! jil(.)dangel(at)gmail(.)com

  • maikeorlikowski
    September 7, 2012

    Ich nutze bisher eine elektrische Zahnbürste und finde das Putzgefühl deutlich besser al mit einer Handzahnbürste. Außerdem ist es praktischer, wenn man spätabends oder frühmorgens müde ist und nicht so richtig Lust auf Zähneputzen hat. Mit einer normalen Zahnbürste würde ich da bestimmt etwas schlampen, mit der elektrischen muss ich ja zum Glück nicht viel machen.

  • geralin.hoeger
    September 7, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste.
    Aber ich hab mich schon immer gefragt, wie wohl das Putzerlebnis mit einer elektrischen Zahnbürste ist.^^

  • Anna Wild
    September 7, 2012

    Ich benutze  natürlich eine elektrische Zahnbürste. Die Handzahnbürste darf nur mit in den Urlaub. anna(punkt)wild(at)t(minus)online(punkt)de

  • Jeannine Nowak
    September 7, 2012

    Ich benutze zur Zeit eine ganz normale Handzahnbürste. Mein Freund hat seit kurzem die Oral-B Pulsonic mit SmartGuide. Seitdem bin ich auch am überlegen auf eine elektrische Zahnbürste umzusteigen. Also versuche ich hier gerne mein Glück ;) Liebe Grüße 

    jeannine9 (at) gmx (.) net

  • Valeria Brandao
    September 7, 2012

    Ich habe lange zeit eine Elektrische zahnbürste benuzt, aber jetzt eien ganz normale.
     meine musste ich wegschmeißen, weil sie neigte schon zu "ende" und bis jetzt habe ich noch keine neue gekauft.
    würde mich freue ein zu gewinnen :)

  • Laura Lensinger
    September 7, 2012

    Ich habe immer eine Elektrische benutzt, bin dann ausgezogen und hatte nur noch eine Handzahnbürste. Jetzt wohne ich mit meinem Freund zusammen und benutze nun seine Elektrische (mit nem eigenen Kopf natürlich ;) ) mit. 

    Liebe Grüße und berichte doch bitte wie du die TriZone findest!!
    laura (.) lensinger (at) web (.) de

  • Sabine
    September 7, 2012

    Ich hatte früher mal eine Elektrische, ich weiß aber gar nimmer, warum ich von der abkam. Über einen Neuversuch würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Die Kette auf dem Bild steht dir sooo toll.

    Lieben Gruß
    Sabine
    sabinebrein [@facebook-100000365047120:disqus ] yahoo [.] com

  • Simone Mückler
    September 7, 2012

    Meine orangefarbene, elektrische Oral B könnte langsam eine Ablösung gebrauchen! s.mueckler(at)gmx(.)de

  • Lisa Heitzig
    September 7, 2012

    Ich habe bis jetzt immer von Hand geputzt und bin damit sehr zufrieden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-)

  • Alexa
    September 7, 2012

    Ich benutze schon eine elektrische Zahnbürste von Oral B, die allerdings inzwischen über zehn Jahre alt ist. Seit Längerem "versuche" ich jetzt, eine neue zu kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden. -.- Vielleicht sollte ich morgen auch den Truck mal besuchen. :D

    LG
    Alexa

    kosmetikaddicted [at] gmx [.] de

  • aensen
    September 7, 2012

    Ich benutze meistens eine elektrische Zahnbürste, ab und an kommt aber doch die gute alte Handzahnbürste wieder in Gebrauch :-)

  • Julia Lutz
    September 7, 2012

    Ich benutze eine elektrische Zahnbürste und die kommt sogar im Urlaub mit =)
    Pflaume- (at) hotmail (.) de

  • Ines Meyrose
    September 7, 2012

    Ich nehme immer eine elektische Zahnbürste – sogar im Urlaub.

  • oskat1414
    September 7, 2012

    Also ich habe eine elektrische Zahnbürste…hab ich mal so spontan aus dem dm mitgenommen und war ganz erstaunt, dass mein Zahnarzt so begeistert war, als ich es ihm erzählte :) Da die aber jetzt auch schon in paar Jährchen alt ist, wäre gegen eine Neue mal so gar nichts einzuwenden *G Lg A. oskat1414 [at] googlemail [.]com

  • Jessica Braun
    September 7, 2012

     Ich habe früher eine elektrische benutzt, nehme inzwischen aber wieder die Handzahnbürste. Würde gerne wieder auf eine elektrische umsteigen.

    666ways-to-heaven(at)web.de

  • istinsi
    September 7, 2012

    Ich benutze eine elektrische Zahnbürste… allerdings kein Luxux-Markenmodell – sie wird langsam altersschwach – da darf wohl  bald eine Neue einziehen. Viele Grüße, Christine ( istinsi (at) gmx(.)de )

  • Vera Rheinboldt
    September 7, 2012

    ich benutze bereits eine elektrische Zahnbürste von OralB…allerdings schon seit ungefähr 4 Jahren. Ich bin super zufrieden mit ihr allerdings ist sie etwas in die Jahre gekommen…ich könnte eine neue also sehr gut gebrauchen. 

    lg Vera :)

  • b-happy
    September 7, 2012

    Hallo!
    Ich benutze seid ewigkeiten schon eie Oral – B , allerdings eine der günstigeren Modelle!
    Wenn ich mal alleine vereise ode evtl. im Krankenhaus bin, nutze ich eine Handzahnbürste, da die elektrisch für die beiden daheimgebliebenen im Bad bleibt.
    Erst wenn ich eine Handzahnbürste benutze fällt mir wieder auf, was für ein Unterschied es ist.
    Die Zähne fühlen sich mit einer elektrischen Zahnbürste wesentlich sauberer an.
    Wenn ich gewinnen würde, wäre immer eine zweite da, sodaß derjenige der vereist o.ä. nicht auf den Komfort einer elektrischen Zahnbürste verzichten müsste!
    LG

  • Lillith B.
    September 7, 2012

    ich hatte in der 3. klasse mal eine elektrische zahnbürste, ich weiß garnicht mehr, wieso ich die dann irgendwann nicht mehr benutzt habe, ich glaub sie war dann irgendwann einfach kaputt. seitdem putze ich wieder per hand, kalorienverbrauch und so :P 

    lillepopille (at) googlemail (.) com

  • Kerstin Scholz
    September 7, 2012

    Ich benutze zur Zeit mal wieder ein Ur-alt Modell einer elektrischen Zahnbürste. Davor hatte ich eine Handzahnbürste und davor die schon mal erwähnte elektrische. Ich finde aber elektrische viel, viel besser.

  • Sandra Wachowski
    September 7, 2012

    Ich hatte mal vor langem eine Elektrische Zahnbürste… leider ist das Problem, dass ich einfach nicht aufhören kann, die Handzahnbewegungen zu machen und so immer das Gefühl habe, dass alles nicht richtig klappte xDD Besonders weil dann ja auch immer diese Mini-Bürstchen dran sind ^^ mein Freund benutzt die mittlerweile und kommt damit super zurecht.
    Die Tri-Zone sieht ja zumindest mal nach was neuem aus :) Und tada, heute ist der Bus in Hannover ;)

    werweissschon(at)web(punkt)de

  • CeylonDiva ♥
    September 7, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste und würde gerne endlich mal eine von OralB testen.

    ceylondiva @ googlemail . com

  • Christiane Bruckmann
    September 7, 2012

    ooohja!! ich möchte eh gern eine neue elektrische haben, weil ich meine ständig am studienort vergessen :')

    unicoo at web.de

     

  • jelena stangowitz
    September 7, 2012

    Habe eine Schallzahnbürste von Philips! Würde gern gewinnen! jelenaeinundachzigatgmxpunktde

  • Nadja von Krenn
    September 7, 2012

    Hallo Lu :) Benutze schon mein ganzes Leben eine Handzahnbürste (natürlich nicht EIN und die SELBE :))
    Habe noch nie eine elektrische Zahnbürste "mein" nennen dürfen und würde mich freuen, endlich eine in meinen Händen zu halten.

    lg Nadja
    nadja_krenn (at) gmx (.) net

  • Jessica Deuerling
    September 7, 2012

    Ich benutze schon eine elektrische Zahnbürste allerdings eine von Aldi.
    Eine von Oral B wäre natürlich einfach toll
    LG Jessi
    jefin@gmx.de

  • Susanne Schneider
    September 6, 2012

    Ich benutze ne ganz normale Handzahnbürste – überlege aber schon eeeewig auf eine elektrische umzusteigen. Das Testpaket wäre natürlich DIE Gelegenheit!

    SleepingOnYourBelly[at]googlemail[.]com

  • Jennifer Thomas
    September 6, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste und hätte suuuuper gerne die TriZone zur Abwechslung mal. :)

    jenniferthomas317(at)web.de

  • Theresa Mair
    September 6, 2012

    ich habe eine handzahnbürste und würde gerne die elektrische probieren ;) ttheresa.mair1 (at) gmx (.) at

  • Verena Linder
    September 6, 2012

    Ich benutze eine elektrische Zahnbürste, schon seit vielen, vielen Jahren (hat mein Zahnarzt empfohlen) und finds im Urlaub immer ganz schrecklich, eine Handzahnbürste benutzen zu müssen.
    chaosbluemle@web.de

  • Goldvogel
    September 6, 2012

    ich habe bisher immer handzahnbürsten benutzt. am liebsten in den farben lila, türkis, pink oder orange. ich habe aktuell eine mit neon-farben. ich liebe sie…. aber wer weiß ob ich nicht ein paket gewinne. :-)
    mal sehen ob ich glück habe :) *hex hex*golden-bird(ät)gmx(punkt)de

  • kbfxe
    September 6, 2012

    Ich benutze auch schon eine elektrische Zahnbürste, aber die ist so uralt, dass eine neue her muss!! :-)

    leneli4u(at)yahoo.de

  • Lisa Paul
    September 6, 2012

    Ich putze sowohl mit Handzahnbürste (morgens) als auch mit elektrischer Zahnbürste (abends), die übrigens auch von Oral B ist. Hab mir von einer Zahnmedizinerin sagen lassen, dass es nicht gut ist, wenn man 2x elektrisch putzt ;)

    Würde mich sehr über die neue Oral B freuen :)

    Lg, Lisa

    lisa.paul (at) outlook (.) com

  • lycheelassi
    September 6, 2012

    Ich hab auch ne handzahnbürste, würde mich aber über das trizone-putzerlebnis freuen ;)

    lycheelassi ät gmx punkt de

  • lycheelassi
    September 6, 2012

     Ich benutze ne Handzahnbürste, würde mich aber über das TriZone-Putzerlebnis freuen ;)

  • Simone Pelster
    September 6, 2012

    Ich putze meine Zähne eigentlich immer mit einer Handzahnbürste. Meine elektronische Zahnbürste ist leider kaputt…also eine super Gelegenheit ;)

    Beautylige Grüße,
    Si~ist~Mone

    si-ist-mone(at) gmx.de

  • Sarah U.
    September 6, 2012

    Ich verwende eine Handzahnbürste, will mir aber schon lange eine elektrische zulegen, aber irgendwie schieb ichs immer ein bisschen auf…
    würde mich über den gewinn superst freuen :-)

    heimlifeiss (at) gmx (.) net

  • Foto Tante
    September 6, 2012

    ich habe bisher keine elektrische zahnbürste gefunden die mir kein zahngleischbluten verursacht hat, aber ich lasse mich gerne von besserem überzeugen und würde sie gerne testen…

    nicolegrewal(at)web.de

     

  • Korallen Meer
    September 6, 2012

    Hallo,
    Ich benutze noch eine Handzahnbürste, spiel aber schon länger mit den Gedanken, mir eine elektrische zu kaufen.
    lg Susi.

  • Martina Fischer
    September 6, 2012

    Hi Lu, schön dass du wieder da bist . . .  und gleich mit Gewinnspiel . . . toll . . . da mächte ich auch gern mitmachen. Ich benutze meist eine normale "Hand" Zahnbürste, hab aber auch eine elektrisch, mit der ich ab und an mal putze. . . . die elektrische reinignt schon besser die Zähne . . . und ich hoffe, dass ich das bald mit einer neuen Oral-B Trizone machen kann . . . . Liebe Grüße Tina

  • ki ri
    September 6, 2012

    ich hab auch ne handzahnbürste, will mir demnächst aber wahrscheinlich eine elektrische zulege, da ich das gefühl habe, dass die doch besser reinigt.

    lg nadine

  • Patricia Gensler
    September 6, 2012

    Ich besitze seit ein paar Jahren eine elektrische Zahnbürste von Oral-B, aber nicht diese tolle Tri-Zone sondern eins der Vorgängermodelle.. Daher würde es mich sehr freuen, diese Neue zu testen :) 

    patty83 (ät) gmx (punkt) de

    LG, Patty

  • Rhyme Rhyme
    September 6, 2012

    Oh, ich würde wirklixh sehr gerne gewinnen! Momentan putze ich wieder mit einer Handzahnbürste, vor einigen Jahren hatte ich allerdings schonmal eine Elektrische (habe ich wieder aufgegeben, weil es nur ein absolutes Billiggerät war, war nicht so optimal bei empfindlichen Zahnhälsen…) Würde mich über einen erneuten Versuch sehr freuen! Kathi

    (eyire(at)web.de)

  • Melanie Patzig
    September 6, 2012

    Ich benutze bisher eine Handzahnbürste.

  • Lydia
    September 6, 2012

    Ich benutze die Oral-b Vitality. aber es wird definitiv Zeit für eine Neue elektrische Zahnbürste!

  • vro
    September 6, 2012

    bisher benutze ich (im großeinkauf in sämtlichen DM-läden eingekauft): meine wunderbare flamingo-handzahnbürste. wird aber vermutlich mal zeit für eine elektrische! :)
     
     
    orangene_haare(a)yahoo.de

  • Gwen Strotmann
    September 6, 2012

    Also ich benutze je nach Lust und Laune meine Handzahnbürste oder die Elektrische – letzteres vorzugsweise, wenn ich gaaanz saubere Zähne haben will ;)

    Wunderschön das erste Bild des Posts, ich musste sehr lachen, vorallem, weil ich nicht gleich verstanden habe, was das sollte :D Mach weiter so, ich les dich gern!

    gstrotmann(at)gmx(.)de

  • Sawako
    September 6, 2012

    Mein Zahnarzt hat mir statt der elektrischen Zahnbuerste von Oral-B, die
    ich bisher noch benutze, auch solch eine empfohlen; da wurde mir
    gesagt, dass sie ca. 160€ kostet. Waer schon schoen, einfach eine zu
    gewinnen! :)

    aoi.hana [at] hotmail [dot] com

  • Marie Rohde
    September 6, 2012

    Na klaaaar benutze ich ne elektrische Zahnbürste- sogar eine von Oral-B ;) Aber nicht die tolle Tri-Zone, deswegen will ich sie ja auch gewinnen;) Meine Mailadresse ist: m-c-rohde ( at ) hotmail ( punkt ) de! Bin aber bis zum 20ten September vermutlich unterwegs, daher bitte nicht wundern – falls ich gewinnen sollte;) – wenn ich nicht direkt antworte ;) Allerliebste Grüße!!

  • Nicole Hasenkamp
    September 6, 2012

    Ich wollte schon immer eine elektrische anschaffen, konnte mich dann aber nie für ein Modell entscheiden oder hab das Geld dann lieber in ein paar Schuhe investiert ;)

    nicole.hasenkamp@web.de

  • Lena Ki
    September 6, 2012

     Ich benutze im Moment eine Handzahnbürste….Würde aber gerne eine Elektrische ausprobieren und mein empfindliches Zahnfleisch verwöhnen :-)

  • sarah.jahnke
    September 6, 2012

    Ich nutze beides. Eigentlich wollte ich komplett auf die elektrische umsteigen, aber eigendwie vergesse ich voll oft, den Akku wieder zu laden, dass ich doch recht häufig auf die "handbetriebene" zurückgreifen muss.

    purple_sensations [ät] email.de

  • Katha
    September 6, 2012

    Benutze noch meine uralte elektrische Oral-B Zahnbürste, die ab und zu einfach ihren Geist aufgibt :-D
    Die TriZone zu testen reizt mich daher schon. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :-)

    kathafussel@yahoo.de

  • rherden1
    September 6, 2012

    bin noch Handzahnbürsten-User; würde gerne umsteigen

  • Caroline Bähre
    September 6, 2012

    Moin Lu,

    ich benutze eigentlich nur Handzahnbürsten, würde aber wirklich gerne mal eine elektrische ausprobieren, bin aber bis jetzt noch zu geizig dafür. :P

    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße
    Caro

    carolinebaehre(at)web(punkt)de

  • Lilo Wolff
    September 6, 2012

    Hallo Lu,

    ich benutze zwar schon seit langer Zeit eine elektrische Zahnbürste von Oral-B und zwar mit den kleinen runden Aufsätzen, da ich aber neugierig auf die neue TriZone bin, würde ich mich natürlich über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Lilo

    tschechoslowake (at) googlemail (.) com

  • 089Sarah
    September 6, 2012

    Hey lu!
    Ich benutze zur zeit eine elektronische von Oral B, würde aber gerne die TriZone testen!

    Danke& liebe Grüße
    Sarah

    Petty-mayonnaise ät Web.de

  • 089Sarah
    September 6, 2012

    Hey Lu,
    Ich benutze zur zeit eine elektrische Zahnbürste von Oral B, würde aber gerne die TriZone testen!
    Danke & Liebe Grüsse
    Sarah

    Petty-Mayonnaise ät Web.de

  • Silja Nu
    September 6, 2012

    Elektrisch :o)

  • Janina Bolz
    September 6, 2012

    Ich selbst habe bislang immer, entgegen meines besseren Wissens, eine Handzahnbürste genutzt, allerdings wünsche ich mir schon lange eine elektrische, da ich mir durch diese eine bessere Reinigung erhoffe. Vielleicht habe ich ja Glück :)

  • nisi hasi
    September 6, 2012

    Ich putze und schrubbe immer noch mit meiner Handzahnbürste. Die meiner Meinung nach viel zu kleinen runden Bürsten bei der elektrischen Version kann ich gar nicht leiden. Deshalb bin ich jetzt schon vom neuen Modell begeistert und will unbedingt eins ausprobieren. :-)

    schirin (.) schmutz (at) gmail (.) com

  • nisi hasi
    September 6, 2012

    Ich putze und schrubbe immer noch mit einer Handzahnbürste, weil ich diese kleinen runden Bürstchen, die an den elektrischen Zahbürsten stecken, überhaupt nicht leiden kann. Deshalb bin ich jetzt schon von dem neuen Modell begeistert. Damit hätte ich sicher eine riesengroße Freude :)

    schirin (.) schmutz (at) gmail (.) com

  • Stephanie Horn
    September 6, 2012

    Ich putze meine Zähne mit einer Handzahnbürste.
    Warum?
    Weil ich beim Zähneputzen viel Schaum mag und dieses frische Gefühl liebe.
    Beim Ausprobieren einer elektrischen Zahnbürste fehlte mir da etwas.
    Trotzdem – ich würde mich gerne an eine elektrische Zahnbürste gewöhnen, weil sie die Zähne wohl doch gründlicher reinigt. 

  • Jasmin Gruenberg
    September 6, 2012

    Ich benutze seit Jahr und Tag eine Handzahnbürste, wollte aber schon immer eine elektrische haben. Insofern wäre es mir natürlich recht, hier zu gewinnen… ;)

    gruenberg(.)jasmin(at)web(.)de

  • Lisanne Kre
    September 6, 2012

    Ich benutze eine elektrische Zahnbürste von Oral-B, allerdings eines der günstigen Modelle. Bin sehr zufrieden, würde mich allerdings natürlich über eine neue Bessere freuen. :)

    Mrs.Lisbeth (at) web (.) de

  • Sandra
    September 6, 2012

    Ich benutze seit ein paar Jahren nur noch elektrische Zahnbürsten (außer auf Reisen, da ist mir die Schlepperei zu blöd) und bin total begeistert davon. Positiver Nebeneffekt: seit ich meine elektrische Zahnbürste habe, sind auch Zahnarztbesuche wesentlich angenehmer, weil der Zahnarzt fast nichts mehr zu tun hat :-

  • Goldkaefer ***
    September 6, 2012

    Ich putze im Moment mit einer Handzahnbürste. Ich würde mich sehr über solch eine elektrische Zahnbürste freuen.

    goldkaefer.yasi  (at) googlemail.com 

  • Marina
    September 6, 2012

    Als Kind hatte ich immer elektrische Zahnbürsten im Mädchendesign, doch als mein Zahnarzt merkte, dass ich zu blöd war mir damit ordentlich die Zähne zu putzen, benutze ich nur noch Handzahnbürsten. Ich finde das Ergebnis einfach schöner und ich weiß halt wie sich was anfühlt weil ich ja auch die Bewegung ausführe und mich erwartet nichts "unerwartetes" im mund.. das ist das was ich bei zahnärzten, die nicht mit mir kommunizieren wenn sie etwas machen, sehr blöd finde, weil ich mich immer erschrecke und mich dann reflexartig wehre :D

    Aber vielleicht wäre genau eine Tri-Zone perfekt für mich, eben weil sie die Bewegungen beim normalen Zähneputzen unterstützt!

    Liebe Grüße
    Marina

  • nunies82
    September 6, 2012

    Also, ich wechsel je nach Laune zwischen meiner elektrischen und der klassischen Zahnbürste,. Ich kann es auch nicht erklären, aber ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden was ich am Ende besser finde…L.G

  • thidea4
    September 6, 2012

    ich benutze beides im Wechsel…
    thidea4 (at) yahoo (.) de

  • Nightboat
    September 6, 2012

    Also ich habe eine elektrische, im Moment allerdings nur eine günstige Batterie-Version von Rossmann, weil meine "gute" von OralB kaputt gegangen ist. 

  • Marie Npunkt
    September 6, 2012

    Ich benutze jetzt seit einiger Zeit eine elektische Zahnbürste und bin sehr zufrieden :)
    Und über eine neue würd ich mich sehr freuen :)

    Marie
    toffifee06 [at] gmx.de

  • Matze Kirsch
    September 6, 2012

     Ich putze noch mit einer Handzahnbürste.

  • Matze Kirsch
    September 6, 2012

     Ich putze noch mit einer Handzahnbürste

  • depechka
    September 6, 2012

    Elelelelektrisch! ;-)

    depechka (at) gmail (dot) com :)

  • kastanieeee
    September 6, 2012

    Hey :) Seitdem ich Zähne habe, benutze ich eine stinknormale Zahnbürste. Ich hätte aber nichts dagegen auch mal eine elektrische Zahnbürste auszuprobieren.

    lekkermeisje (@) wolke7 (.) net

  • Julia Peters
    September 6, 2012

    Ich putze leider auch noch mit einer Handzahnbürste. Würde gerne mal eine elektrische testen!

  • BeautyMango89
    September 6, 2012

    Also ich putze meine Zähne auch mit einer normal einfach Zahnbürste. Die meisten in meiner Familie benutzen eine elektrische, aber ich finde ja (noch) das es mit der Handbürste besser geht :D

    beautymango(at)googlemail(.)com

  • Sarah Meister
    September 6, 2012

    Huhu liebe Lu

    ich benutze schon immer eine Handzahnbürste möchte aber unbedingt eine elektrische probieren, vor allem auch weil sogar mein Zahnarzt es mir nahe gelegt hat :-)

    glg Sarah

    sarah-meister(at)gmx.de

  • Sara Kloos
    September 6, 2012

    Ich putze zur Zeit mit einer ganz normalen Zahnbürste, einfach weil ich für mich noch nicht die richtige elektriche Zahnbürste gefunden habe. Hatte vor einigen Jahren schon mal ein elektrisches Modell, dass mir gar nicht gefallen hat. Und da die alle ja nicht so günstig sind, kann man so eine Bürste ja nicht mal eben kurz ausprobieren…
    Wäre super die Tri Zone zu gewinnen! :-)
    sara1978(at)web(.)de

  • Antonia Abr
    September 6, 2012

    Ich benutze momentan eine Handzahnbürste.. obwohl meine ganze Familie zeitweise elektrisch geputzt hat, hab ich mich gewehrt. Mag dieses komische vibrieren einfach nicht, aber bei der hier würd ich das gerne mal wieder ausprobieren, gerade auch, weil sie einen normalen Kopf hat und nicht so einen runden :)
    antonia(at)abraitis(.)com

  • J .
    September 6, 2012

    j.osephine(at)hotmail.de

    Ich benutz eine Handzahnbürste, hätte aber nicht's dagegen auf eine elektrische umzuwechseln :)

  • Sarah Rüger
    September 6, 2012

    Ich benutze seit einigen Jahren eine elektrische Zahnbürste von Oral B, die aber dringend einen Nachfolger braucht… Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen! :o)
    Liebe Grüße!sarue2608(at)web(.)de

  • Friedi Wi
    September 6, 2012

    Ich benutze momentan auch (noch) eine Handzahnbürste:)

    silmarillion (at) hotmail (.) de

  • Miachan24
    September 6, 2012

    Ich benutze noch eine Handzahnbürste

  • Jules W.
    September 6, 2012

    Wir benutzen auch schon von OralB eine elektrische Zahnbürste, die jetzt langsam aber sicher schwächelt. Und die TriZone würde mich reizen zu testen.
    Ich würde mich freuen wenn ich Glück hab zu gewinnen :-)

  • Kristina Reindl
    September 6, 2012

    Handzahnbürste, es wird Zeit für etwas 'moderneres' ;-)
    krisi.online(at)gmail.com

  • Alexx
    September 6, 2012

    Bisher hab ich nur von Hand geputzt :) 
    lightndark(@)web.de

  • Melanie Busch
    September 6, 2012

    Ich mache mal mit :-) Ich habe eine Handzahnbürste :-)

    Viele Grüße!

  • Kristina Reindl
    September 6, 2012

    Bisher immer Handzahbürste – Es wird Zeit für für etwas 'moderneres' ;-)

  • Alexandra Prösl
    September 6, 2012

    Ich benutze seid einiger Zeit eine elektrische Zahnbürste! Ich bin wahnsinnig zufrieden damit und bin der Meinung dass die Zähne damit viel sauberer werden!

    alex (.) proesl (at) gmail (.) com

  • Kim Berndt
    September 6, 2012

    Ich habe immer eine Handzahnbürste verwendet und war auch zufrieden aber mein Freund hat seine elektrische Zahnbürste (ältere Oral-B) mit in unsere Beziehung gebracht und seit dem bin ich überzeugter E-Zahnbürsten-Nutzer. :D
    Über Tri-Zone würde ich total freuen, habe nämlich schon überlegt sie zu kaufen…

    LG Kim
    kimsalabimba,boom(at)gmail(.)com

  • Alexandra Bär
    September 6, 2012

    Ich habe leider nur eine Handzahnbürste, liebäugel aber schon lange mit einer Elektrischen! Da wärs natürlich toll wenn ich mit etwas Glück eine gewinnen würde :)

    Lieben Gruß

  • DeniseAnd
    September 6, 2012

     Ich benutze auch noch eine Handzahnbürste.
    d.andruschkewtsch (at) gmx (.) net

  • Anne Reichel
    September 6, 2012

     Ich benutze noch die gute alte Handzahnbürste, wollte aber schon immer mal eine elektrische probieren :) Vll hab ich ja Glück und gewinn hier bei dir eine :)

    farfallinablog(at)hotmail(.)com

  • DeniseAnd
    September 6, 2012

    Ich benutze zur Zeit auch noch eine Handzahnbürste.
    d.andruschkewitsch(at) gmx (.) net

  • anna
    September 6, 2012

    Elektrische Zahnbürste. Ebenfalls Oral B aber älter. Liebäugel ohnehin mit einer neuen. ;-) 

    anwit  (et) gmx  (.) de

  • Anna Rädisch
    September 6, 2012

    Ich möchte mir schon seit geraumer Zeit eine elektrische Zahnbürste zulegen, weiß jedoch nie welche bei dem Riesenangebot.
    Ich hatte auch schon einmal eine, jedoch ist die noch immer bei meinen Eltern und wird nur benutzt, wenn ich dort zu Besuch bin. In meiner Studentenwohnung fehlt also noch eine! Über den Gewinn würde ich mich deshalb sehr freuen :)

  • tsetsetsetse
    September 6, 2012

    Ich benutze auch noch eine ganz normale Handzahnbürste..irgendwie macht mir das nämlich Spass ;)

    Liebe Grüße,

    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx(.)de

  • J. M.
    September 6, 2012

    Ich musste die elektrische Zahnbürste leider beim Umzug meinen Eltern überlassen…deshalb wäre eine Neue echt praktisch ! :)

    juliacandyheart (at) aol.com 

  • Valeria Blattmann
    September 6, 2012

    ich benutze seit ca. 1 jahr eine elektrische oral b zahnbürste und war bis jetzt immer sehr zufrieden :) würde gerne die neue version ausprobieren! gnz liebe grüsse

  • KALI LIKA
    September 6, 2012

    ich benutze seit einigen jahren eine elektrische zahnbürste, könnte aber dringend mal ein neues modell benötigen. ich glaube ich würde nie wieder zurück zur normalen handzahnbürste. 

  • Anja Friedrich
    September 6, 2012

    Ich benutze schon immer eine ganz normale Handzahnbürste und habe ehrlich gesagt auch noch nie eine elektrische ausprobiert.
    Von den Vorteilen lasse ich mich gern überzeugen, vielleicht komme ich ja dazu, sie zu testen – ich würde mich freuen! :-)

  • Judith Gl
    September 6, 2012

    Ich benutze seit ca. 2 Jahren eine elektrische Zahnbürste (ein ziemlich teures Modell von Oral B, den Namen weiß ich grad nicht).
    Vorher hatte ich immer sehr starke Probleme mit Zahnstein, bei der jährlichen Routinekontrolle musste ich immer sehr beim Zahnarzt leiden. Seitdem ich eine elektrische Zahnbürste benutze, ist der Zahnstein komplett verschwunden und ich muss nicht mehr die fiese Zahnsteinentfernung ertragen! :)

    Viele Grüße
    Judith

    aboutbreakfastmail(at)googlemail(.)com

  • Fabelimo
    September 6, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste und  würde mich sehr freuen, wenn ich eine der 3 Glücklichen wäre :-)
    anastasia.kreidermann (ät) gmail (.) com

  • Julia Helmers
    September 6, 2012

    Ich gehör wohl zu den 43% die lieber eine elektrische benutzen würden aber eine manuelle haben…
    vanilla1 (at) web (.) de

  • Hannah Sieland
    September 6, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste…hatte mal eine billige elektrische Zahnbürste war damit aber nicht zufrieden und bin dann wieder auf eine Handzahnbürste umgestiegen :)

    h(.)sieland(at)web(.)de

  • Tura Turamanien
    September 6, 2012

    Hab seit jeher eine normale Handzahnbürste, aber da mein Vater seit kurzem eine elektrische benutzt und meint, der Unterschied sei immens, bin ich schon sehr neugierig *.*
    turamania[at]yahoo.de

  • I. Matzn
    September 6, 2012

    Hallo Lu, ich benutze (noch) eine Handzahnbürste! Schon seit längerer Zeit bin ich am überlegen, ob ich mir eine elektrische zulegen sollte. Falls ich das Glück habe und gewinne, würde die Entscheidung genommen werden ;)

    Daumen drücken….

    Meine Email: ivee_m{at]web.de

    Liebe Grüße

  • Kristin Herrmann
    September 6, 2012

    Hallooooo!
    Bisher nutze ich auch eine ganz normale Zahnhandbürste, daher wäre eine elektrische natürlich auch mal toll…
    eMail: Krissy (at) vorsicht-bissig (.) de
    Viele Grüße!

  • Kristin Herrmann
    September 6, 2012

    Hallooooo!
    Bisher nutze ich auch eine ganz normale Zahnhandbürste, daher wäre eine elektrische natürlich auch mal toll…
    eMail: Krissy (at) vorsicht-bissig (.) de
    Viele Grüße!

  • Franziska Hauptmann
    September 6, 2012

    Ich gehöre auch zu denjenigen die gerne eine elektische Zahnbürste hätten, aber aus unerklärlichen Gründen immernoch mit der Hand putzen :D

    franziska_hauptmann(at)web(.)de

  • I. Matzn
    September 6, 2012

    Hey lu, da mache ich sehr gern mir! Ich benutze eine Handzahnbürste – und habe noch nie eine andere testen können. Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich mir eine kaufen würde, aber kann mich nicht so recht entscheiden.  Ich drücke die Daumen für mich und die anderen. Meine Email Adresse: ivee_m{at]web.de

    Herzliche Grüße….

  • Katrin Hölzemer
    September 6, 2012

    Ich benutze bei mir eine ganz normale Handzahnbürste, aber bei meinem Freund habe ich einen Aufsatz für seine elektrische…so wie Carrie bei Mr. Big :).

  • Julia Wachtler
    September 6, 2012

    Bis jetzt konnte ich mich noch nie für eine elektrische zahnbürste entscheiden – hab immer noch die gute alte Handzahnbürste – ABER, immer öfter lese ichso gute Kritiken, vor allem über Oral-B – wäre echt ein VErsuch wert und würde mich sehr über den Gewinn freuen!
     
    Lg, Julia
     
    julia.w@gmx.eu

  • Usi Dawardochwas
    September 6, 2012

    Wir benutzen eine "alte" Professional 8900 und der Akku ist schon recht schwach. Insofern würde es passen :).
    Ich benutze Handzahnbürsten nur noch in Ausnahmefällen. Ich mag einfach dieses glatte Gefühl nach der elektrischen.E-Mail: usisblog[ät]online[punkt]ms

  • Sara H.
    September 6, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste, bin also eine von den 63% in Deutschland. :)
    sara (.) huebert (at) gmx (.) de

  • Christina Stolz
    September 6, 2012

    Ich benutze beides. Oft hab ich einfach keine Lust auf die elektrische Zahnbürste, und dann greif ich doch lieber auf die oldschool Handzahnbürste zurück. :)
    Alles Liebe, Christina
    christina (at) ohnemusik (.) com

  • Constanze Schmitt
    September 6, 2012

    Ich benutze seit Jahren eine elektrische Zahnbürste und möchte nicht mehr darauf verzichten! ♥
    Liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

  • DHoell
    September 6, 2012

    Ich benutze immer noch eine normale Handzahnbürste :) war bis jetzt immer zu geizig mir eine teure zu besorgen ;)
    DHoell (at) gmx (.)net

  • Ca Rina
    September 6, 2012

     Beides :-) Hand- und elektrische Zahnbürste. Die Handbürste wird meistens eingepackt, wenn spontan und kurz verreist wird :-)

  • Bella SteptoMilkyway
    September 6, 2012

    Was mich mal schwer interessieren würde wäre: Gibts eigentlich elektrische Zahnbürsten die man gefahrlos mit unter die Dusche nehmen kann? Ich putze mir morgens immer die Zähne in der Dusche (abends dann vorm Waschbecken) und hätte Angst, dass die el. Bürste das dann nicht aushält und kaputt geht. Weiß das jemand?

  • Anne
    September 6, 2012

    Meine Eltern haben immer eine elektrische Zahnbürste benutzt. Ich nutze sie seit ich 10-11 Jahre Jahre alt bin , also folglich an die 15 Jahre. Da ich ausgezogen bin, nutze ich jetzt wieder eine Handzahnbürste und bin mir am Überlegen eine elektrische Zahnbürste zu kaufen.

    Hier noch meine E-Mailadresse: miamisue(at)gmx(.)de

  • Veronika Cool
    September 6, 2012

    Ich  benutze auch beides.
    Die elektrische ist seitdem Zusammentreffen mit der Morgenmuffligkeit meines Vaters etwas ramponiert und würde sich daher über Entlastung freuen :)
    sweetdudi@yahoo.de

  • Maike G. Schneider
    September 6, 2012

    Ich habe auch schon eine elektrische Zahnbürste von Oral-B aber die gibt langsam ihren Geist auf (akku und so :( )
    Da wäre so ein neues Modell natürlich perfekt :)

  • Jana Koop
    September 6, 2012

    Ich habe bis vor kurzem nur Handzahnbürsten verwendet und habe vor kurzem zu einer Ultraschallzahnbürse gewechselt. Der Entscheidungsgrund für dies war der Bürstenkopf der wie eine Handzahnbürste ist und nicht diese kleinen Runden (bereits vor Jahren einmal getestet und gleich wieder bleiben lassen) ich möchte nicht mehr ohne Elektrozahnbürste sein.
    jana(.)koop(at)hotmail(.)de

  • Veronika Cool
    September 6, 2012

    Ich benutze auch beides.
    Die elektrische Zahnbürste ist leider seit dem Zusammentreffen mit meinem Vater etwas ramponiert und würde sich daher über etwas Entlastung freuen.

  • josephinwendland
    September 6, 2012

    Ich benutze schon eine elektrische..würde mich aber natürlich über ein neueres Modell sehr freuen ;-)
    post(at)(.)(de)

  • Sarah Heß
    September 6, 2012

    ich nutze bisher eine ganz normale simple Handzahnbürste mit ohne Elektrik :D

  • mieze207
    September 6, 2012

    ich benutze eine handzahnbürste:)
    jasminst(at)gmx(.)de

  • K Without Chocolate
    September 6, 2012

    Habe meine email adresse vergessen :P withoutchocolate (@) hotmail (.) de

  • Nina Alejo
    September 6, 2012

    Hallo0o tolles Gewinnspiel =)
    Ich benutze eine Handzahnbürste.
    Tripeame(_)papi(at)hotmail(.)com

  • Iris Samardzic
    September 6, 2012

    ich habe so bis 11,12 eine elektrische benutzt, hab sie aber im Urlaub vergessen und benutze seitdem eine Handzahnbürste.
    booimamonster (at) gmx (.) net

    Liebe Grüße!

  • K Without Chocolate
    September 6, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste und das obwohl ich eine elektrische besitze.
    Ich weiss nicht wieso, aber ich komme mit der elektrischen einfach nicht richtig klar. Es schäumt nicht so schön und ich habe das Gefühl 10 mal länger zu brauchen.
    Ich würde sehr gerne die Trozone testen, da kommt mir das Gewinnspiel gerade richtig :D

  • Katja Kaddi Yumna
    September 6, 2012

    Ich benutze auch noch eine Handzahnbürste, würde aber sehr gerne auf eine elektrische umsteigen :-) …bisher fiel es mir nur schwer mich für ein Modell zu entscheiden, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt ;-)
    Viele Grüße!
    katja (.) unterkofler (at) gmx (.) de

  • Corinna XY
    September 6, 2012

    Hey
    Ich habe heute zufälligerweise schon woanders von dieser Zahnbürste gelesen und fand sie direkt toll. Hatte mir überlegt sie mir zu holen, aber wenn ich hier gewinnen würde, wäre das echt super. :D
    Bisher benutze ich eine normale Handzahnbürste. Bin damit bisher besser klargekommen, aber mal schauen, ob mich diese Bürste überzeugen kann :)

    Lg

  • SE
    September 6, 2012

    Ich habe mir vor 2 Jahren endlich eine elektrische Zahnbürste geleistet, und es war eine der besten Anschaffungen, die ich je gemacht habe. Allerdings hat das Geld nur für ein einfaches Modell aus dem Hause Oral-B gereicht, umso mehr würde ich mich über eine neue freuen :)

    Liebste Grüße!

  • Parkuhr bloggt
    September 6, 2012

    Hab seit ein paar Jahren eine elektrische von Oral B, allerdings gibt die so langsam den Geist auf:D Man merkt ihr das Alter dann doch irgendwie an. Da ich also eine neue brauche, würde ich mich freuen:) parkuhr.bloggt(at)googlemail(.)com

    Beste Grüße;)

  • Nina Oltmanns
    September 6, 2012

    Oh, da versuch ich doch mal mein Glück! :)
    Ich benutze schon immer ne ganz normale Handzahnbürste, weil ich damit einfach gut zurecht komme.
    Meine Mama hat nun zu Weihnachten eine elektrische Zahnbürste bekommen und ich finde das Gerät ganz interessant.
    Ausprobieren würde ich es gerne mal und wenn du direkt drei verlost, mache ich einfach mit :)
    Vielleicht klappt es ja und die elektrische Zahnbürste kann die bewährte Handarbeit ablösen? – Man weiß es nicht :)

    Liebe Grüße, Nina

  • Loewi
    September 6, 2012

    Ich benutze seit etwa zwei Jahren eine eletrische Zahnbürste, aber eine relativ simple und würde damnch gerne mal eine bessere benutzen dürfen :-) 

  • Madita Brungert
    September 6, 2012

    Ich benutze beides – mal so mal so ;) Aber ich habe auch schon eine elektrische, würde mich jedoch über diese neue besonders freuen :)

    madita(.)brungert(at)web(.)de

  • ConnyPonny
    September 6, 2012

    Bei mir ist seit eh und je Handbetreib angesagt, aber ich schlendere wirklich jedes mal den den elektrischen Zahnbürsten vorbei. Würde mich also riesig freuen :)
    onepoundofbacon(at)aol(dot)de

  • NicoleKniejski
    September 6, 2012

    Hallo Lu.
    Ich benutze eine Handzahnbürste, aber auch nur, weil ich es bis jetzt noch nicht unbedingt das Geld übrig hatte, mir eine elektrische zu kaufen. Also wird erstmal fleißig weitergeschrubbt :'D
    Lg Nicole

  • Paula Scholze
    September 6, 2012

    Seit ich denken kann, habe ich immer eine normale Handzahnbürste verwendet. Vor kurzen habe ich mir allerdings eine Oral-B Presicion Clean zu gelegt und bin so sehr begeistert. Ich möchte dieses glatte Gefühl der Zähne nach dem Putzen nicht mehr missen. 

    paula (.) scholze (at) googlemail (.) com

  • Mareike Herborth
    September 6, 2012

    Ui, da versuch ich doch mal mein Glück! Ich möchte schon seit Ewigkeiten mal eine elektrische Zahnbürste haben, gebe dann aber immer all mein Geld für Klamotten aus ;)

    Liebst, Mareike

  • Maria Su
    September 6, 2012

    Cool, ich liebe elektrische Zahnbürsten und benutze immer eine, allerdings nur die günstigste von Rossmann.
    fraurod(at)freenet.de

  • tavuchi
    September 6, 2012

    Ich benutze eine Handzahnbürste, hätte aber lieber eine elektrische Zahnbürste, also würde ich mich natürlich darüber freuen :)
    pastelpony at gmail dot com

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *