Modenews von Zalando. ♥

[Werbung | Advertisement – collaboration with Zalando]

Bei mir findet man ja eher keine Posts zu News aus der Fashion-Welt. Ich hatte mir von Anfang an abgeschworen, Fotos vom Laufsteg zu zeigen oder neue Designerkollektionen anzupreisen. Klar, auch ich interessiere mich irgendwie dafür, aber bloggen möchte ich trotzdem nix davon. Praktisch, dass es dafür andere Blogs gibt – vorzugsweise von denen, die sich damit auskennen und selbst Designer sind. So zum Beispiel Zalando. Neben vielen Schuhen und toller Kleidung (ich habe mich ja erst selbst vor einiger Zeit dort eingekleidet!) gibt es ja auch die hauseigene Zalando Collection, die einige schöne Stücke beinhaltet.

zalandoblog

Zalando hat aber auch einen Blog, der sich → “Modenews” nennt. Neben aktuellen Themen gibt es viel Inspiration, Storys zu Designern und – wie es sich für einen Fashionblog gehört – natürlich auch die eigenen → Outfits der Autorinnen.

Erst vor Kurzem fand ja das schöne “Blogger Apartment”-Event statt, bei dem Zalando bewiesen hat, dass sie wissen, was uns Bloggern gefällt. :) Also sollte ein Blick auf den Blog eindeutig drin sein. ;)

sponsored post

#Blog#Fashionblog#Modenews#Zalando
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.