#Bayern#Beautybird#beige#blau#blau-weiß#braun#Conditioner#Don't Pretzel my Buttons#Ducray#Eye Shadow Re-fill#Glossy Pink#GlossyBox#GlossyBox Beauty#Haarpflege#Ictyane#Kryolan#Lippenstift#milde Waschcreme#München#Nagelfolien#Nagellack#Nail Lacquer#Nick Chavez#Oktoberfest#OPI#Originalgröße#Proben#Professionelle Haarpflege#Review#Sans Soucis#Shiny Hazel#Volumizing Conditioner#weiß#Wiesn#Wiesn Box
4 comments
  • Wie du schon schreibst, ist nichts besonders, aber es gab auch schon schlechtere Boxen! Für mich ist jetzt trotzdem Schluss, ich hab mein Abo gekündigt. Lg Dori

    • Ich mag/ liebe die Glossybox nach wie vor (ohne von Glossybox bestochen worden zu sein). Alleine schon das auspacken einer neuen Box jeden Monat verleiht mir das Gefühl Geburtstag zu haben und ein überraschendes Geschenk zu öffnen. Vom Inhalt bin ich, bis auf die Valentinsbox, auch nicht enttäuscht worden. Als die Wiesn Box angekündigt wurde, hatte ich schon die Befürchtung am Ende nichts mit den Produkten anfangen zu können, denn ich komme nicht aus Bayern und habe das Oktoberfest nie zelebriert. Für mich ist also genug Wiesn in der Box drin. Ich durfte mich neben dem Lippenstift und der Nagelfolie über einen Kryolan Pencil (grün) freuen, OPI Lack in blau, C:HEKO Shampoo (mit Bier als Inhaltsstoff :P) und KIKO Shadow Pigmente (Braun). Die Farben sind tatsächlich wie für mich gemacht und alles Produkte die ich spontan mag. Das Glossybox Konzept funktioniert glaube ich auch eher bei Menschen, die neuem gegenüber aufgeschlossen sind und Kosmetik überwiegend im mittelpreisigen Segment shoppen, wer wählerisch ist und nur Chanel bevorzugt, hat da irgendwie nicht so viel Freude dran.

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.