TRIANGLE by s.Oliver + Schwarz Exklusiv = ♥

Während meiner Blogzeit habe ich schon bei vielen wunderbaren Sachen mitmachen dürfen – dazu zählen nicht nur tolle Events und vor allem auch die großartigen Leute, die ich kennengelernt habe, sondern auch ganz besondere Projekte. So wie dieses hier, von dem ich euch heute den ersten Teil zeigen darf.

Vor Kurzem war ich in Wuppertal, um dort zusammen mit → Petra (Schwarz Exklusiv – Foto/Projektleitung) und ihrem Team, bestehend aus → Angelo (Make-up & Hair Artist), Christian (Video/Schnitt) und Alex (Styling/Assistentin) von der → Bergischen Innovationsgesellschaft und → Julius, der neben vielen Making-of-Fotos auch assistiert hat, ein ganz besonderes Shooting zu machen – für TRIANGLE by s.Oliver.

Zusammen mit zwei anderen lieben Mädels (Moni und Raphaela) war ich für einen Tag Model. Geshootet haben wir im → Roadstop in Wuppertal. Das erste Ergebnis ist dieses Video, das ich einfach zauberhaft finde. Der perfekte Vorgeschmack auf die Fotos, die ich euch hoffentlich schon ganz bald zeigen kann.

Bis dahin: schaut euch das wunderbare Video an (am besten in HD!) und freut euch schon auf die Fotos mit mir. :)

Wir sind natürlich alle gespannt auf eure Meinungen, deshalb kommentiert fleißig! :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die an diesem Tag dabei waren – es war wirklich toll, bei diesem Projekt dabei zu sein. Und jetzt diese Bilder zu sehen, ist unbeschreiblich!

#Alexandra Wiedmann#Angelo Hofmann#Assistenz#Bergische Innovationsgesellschaft#Christian Metzen#Fotografin#Fotos#Julius Tratz#Make-up & Hair Artist#Making-of#Petra Schwarz#Roadstop Wuppertal#s.Oliver#SchwarzExklusiv#Shooting#Styling#TRIANGLE by s.Oliver#Video#Videodreh#Wuppertal
17 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>