TRIANGLE by s.Oliver + Schwarz Exklusiv = ♥

Während meiner Blogzeit habe ich schon bei vielen wunderbaren Sachen mitmachen dürfen – dazu zählen nicht nur tolle Events und vor allem auch die großartigen Leute, die ich kennengelernt habe, sondern auch ganz besondere Projekte. So wie dieses hier, von dem ich euch heute den ersten Teil zeigen darf.

Vor Kurzem war ich in Wuppertal, um dort zusammen mit → Petra (Schwarz Exklusiv – Foto/Projektleitung) und ihrem Team, bestehend aus → Angelo (Make-up & Hair Artist), Christian (Video/Schnitt) und Alex (Styling/Assistentin) von der → Bergischen Innovationsgesellschaft und → Julius, der neben vielen Making-of-Fotos auch assistiert hat, ein ganz besonderes Shooting zu machen – für TRIANGLE by s.Oliver.

Zusammen mit zwei anderen lieben Mädels (Moni und Raphaela) war ich für einen Tag Model. Geshootet haben wir im → Roadstop in Wuppertal. Das erste Ergebnis ist dieses Video, das ich einfach zauberhaft finde. Der perfekte Vorgeschmack auf die Fotos, die ich euch hoffentlich schon ganz bald zeigen kann.

Bis dahin: schaut euch das wunderbare Video an (am besten in HD!) und freut euch schon auf die Fotos mit mir. :)

Wir sind natürlich alle gespannt auf eure Meinungen, deshalb kommentiert fleißig! :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die an diesem Tag dabei waren – es war wirklich toll, bei diesem Projekt dabei zu sein. Und jetzt diese Bilder zu sehen, ist unbeschreiblich!

#Alexandra Wiedmann#Angelo Hofmann#Assistenz#Bergische Innovationsgesellschaft#Christian Metzen#Fotografin#Fotos#Julius Tratz#Make-up & Hair Artist#Making-of#Petra Schwarz#Roadstop Wuppertal#s.Oliver#SchwarzExklusiv#Shooting#Styling#TRIANGLE by s.Oliver#Video#Videodreh#Wuppertal
17 comments
  • WOW!!! Tolles Video, super schöne Mädels, tolle Klamotten – Dein Outfit steht Dir super, würde mir auch gefallen, gibts die Sachen nur in größeren Größen oder auch für eher Magere wie mich? I

  • Das Viedeo ist einfach toll. Ich bin schon gespannt auf die Fotos.
    Ich hab zwar eine normale Figur, aber finde solche BigSize-Models viel schöner. Außerdem sieht an diesen Hungerhaken immer alles ganz anders aus wie an uns "Normalos". Die Mode in dem Video fand ich auch ganz gut. Ich mag diese "Indianermuster" die ja jetzt ganz neu in Mode gekommen sind.

  • Ich finde auch toll, das die Models normale Figuren haben! Im ersten Moment habe ich garnicht begriffen, das das ja Mode für "dickere" Damen ist und dachte erst später daran, das Triangle von s.Oliver doch die Modelinie für große Größen ist.
    Eigentlich sollten alle Models so aussehen und nicht wie ausserirdische, ausgehungerte Wesen ohne Ausstrahlung!!!
    Ein ganz anderes Beispiel von mir, was die Figur betrifft: ich habe mich beim Zumba angemeldet. Wir haben eine Trainerin, die superbeweglich und sportlich ist mit einer sehr weiblichen,runden,sexy Figur.
    Letztens durften wir an einer Zumba-Party teilnehmen und es war eine Trainerin dort mit schlanker Figur, aber obwohl sie auch sehr,sehr gut tanzen konnte,fand ich ihren Tanz nicht halb so anziehend und motivierend, wie bei unserer Trainerin.

    Was ich im Video nicht so schön finde ist, wie sie Dir die Haare hergerichtet haben. Aber zum Modestil passt die Frisur.
    Die Kleidung finde ich an Euch Models sehr schön,ist aber nicht ganz mein Geschmack. Aber ich kann mich auch selten an Herbstmode erfreuen, ich hasse dicke Pullover,Mützen und dergleichen!
    LG

  • Einfach toll!
    Wer will diese  Hungerhaken sehen,echte Frauen sehen viel besser aus. Diese kranken,ausgemergelten Kleiderständer,die die Designer über die Bühnen jagen,ekeln mich an. Ja,so hart es klingt,es ist so.
    Wir leben,leider,in einer Welt,in der wir,"dank" Photoshop/Dürrmodels/Retuschierungen und Mode-"Diktatoren" gar nicht mehr wissen,wie man aussieht,wenn man normal ist. Wenn man Größe 0/42 trägt,wird suggeriert,man sei Plus-Size.

    Umso schöner,dass hier mal endlich gezeigt wird,dass wir  im Kopf etwas wandeln können und auch müssen.
    Nicht nur dünn ist schön! Auch "normal" und "mehr drauf"  hat positive Blicke verdient!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>