Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre dann ready für einen schönen Freitagabend! ☁️ Kommt jemand mit? 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre...

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

17 Comments
  • Coco Mariella
    September 19, 2012

    Die Musik dazu gefällt mir!

    • Ballettstar
      September 19, 2012

      WOW!!! Tolles Video, super schöne Mädels, tolle Klamotten – Dein Outfit steht Dir super, würde mir auch gefallen, gibts die Sachen nur in größeren Größen oder auch für eher Magere wie mich? I

      • Ines Meyrose
        September 19, 2012

        Tolle Aktion – superschön. Da hätte ich auch Freude dran gehabt. Du siehst super aus!

        • Constanze Schmitt
          September 19, 2012

          Das Video ist echt super gelungen, sehr sehr schön! ♥ Ihr Mädels sehr alle toll aus. :)
          Lieber Gruß

          • Nightboat
            September 19, 2012

            Die anderen beiden sind Profi-Models?

            Also ich finde Du machst das richtig gut. Nur die Klamotten sind mir zu ethno-mäßig. 

              • Luciana
                September 19, 2012

                Soweit ich weiß, nicht. :) Aber Raphaela (die blonde Schönheit!) hat immerhin schon öfter mal was in der Richtung gemacht. ;)

                Dankeschön!

              • Sarah Schaller
                September 19, 2012

                Das Viedeo ist einfach toll. Ich bin schon gespannt auf die Fotos.
                Ich hab zwar eine normale Figur, aber finde solche BigSize-Models viel schöner. Außerdem sieht an diesen Hungerhaken immer alles ganz anders aus wie an uns "Normalos". Die Mode in dem Video fand ich auch ganz gut. Ich mag diese "Indianermuster" die ja jetzt ganz neu in Mode gekommen sind.

                • Goldvogel
                  September 19, 2012

                  Hübsches Video mit hübschen Menschen :-)
                  Triangle kenn ich ehrlich gesagt nicht. Plus Size Mode oder?
                  Wenn ja, dann muss ich da mal reinsehen. :-)

                    • Luciana
                      September 19, 2012

                      Ja, TRIANGLE by s.Oliver ist das Plus-Size-Segment von s.Oliver. Leider aber momentan nur online erhältlich. :(

                    • Irina Ioannidis
                      September 19, 2012

                      Ich finde auch toll, das die Models normale Figuren haben! Im ersten Moment habe ich garnicht begriffen, das das ja Mode für "dickere" Damen ist und dachte erst später daran, das Triangle von s.Oliver doch die Modelinie für große Größen ist.
                      Eigentlich sollten alle Models so aussehen und nicht wie ausserirdische, ausgehungerte Wesen ohne Ausstrahlung!!!
                      Ein ganz anderes Beispiel von mir, was die Figur betrifft: ich habe mich beim Zumba angemeldet. Wir haben eine Trainerin, die superbeweglich und sportlich ist mit einer sehr weiblichen,runden,sexy Figur.
                      Letztens durften wir an einer Zumba-Party teilnehmen und es war eine Trainerin dort mit schlanker Figur, aber obwohl sie auch sehr,sehr gut tanzen konnte,fand ich ihren Tanz nicht halb so anziehend und motivierend, wie bei unserer Trainerin.

                      Was ich im Video nicht so schön finde ist, wie sie Dir die Haare hergerichtet haben. Aber zum Modestil passt die Frisur.
                      Die Kleidung finde ich an Euch Models sehr schön,ist aber nicht ganz mein Geschmack. Aber ich kann mich auch selten an Herbstmode erfreuen, ich hasse dicke Pullover,Mützen und dergleichen!
                      LG

                      • lvoebags
                        September 19, 2012

                        Wow wie toll! Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt :-)

                        • Mia Nania
                          September 19, 2012

                          Wow! So schön! Freue mich schon auf die Bilder.

                          LG

                          • killer kirsche
                            September 19, 2012

                            total schön! ich freu mich auf die Fotos :)

                            • sabieeene
                              September 19, 2012

                              Einfach toll!
                              Wer will diese  Hungerhaken sehen,echte Frauen sehen viel besser aus. Diese kranken,ausgemergelten Kleiderständer,die die Designer über die Bühnen jagen,ekeln mich an. Ja,so hart es klingt,es ist so.
                              Wir leben,leider,in einer Welt,in der wir,"dank" Photoshop/Dürrmodels/Retuschierungen und Mode-"Diktatoren" gar nicht mehr wissen,wie man aussieht,wenn man normal ist. Wenn man Größe 0/42 trägt,wird suggeriert,man sei Plus-Size.

                              Umso schöner,dass hier mal endlich gezeigt wird,dass wir  im Kopf etwas wandeln können und auch müssen.
                              Nicht nur dünn ist schön! Auch "normal" und "mehr drauf"  hat positive Blicke verdient!!!

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.