Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

“I don’t have it all together but I‘m working on me. I want to remain in a constant state of improvement. That’s my idea of the perfect journey.” 🖤 #gettingmyshittogether #butpeaceofmindisalsofine #illhaveboth

“I don’t have it all...

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen wundervollen Nachmittag beim @fevertree_de Mixers Market im hübschen Innenhof des @tortue_hamburg - Sonnenschein, gute Drinks, beste Laune! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #fevertreemixersmarket

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen...

30 Comments
  • kim.zoeller
    September 26, 2012

    Tolle strahlende fröhliche Bilder! =) Und dein Make up steht dir phantastisch!

    • Summerinie
      September 22, 2012

      Wow, ich musste ein paar Mal hingucken, ich hab dich erst gar nicht erkannt. Wahnsinns tolle Fotos!

      • Lena Kress
        September 21, 2012

        die fotos sind wirklich schön geworden, aber ich die kollektion find ich auch absolut nicht schön. ich verstehe auch nicht, wieso man "dickere" frauen immer in viel zu große klamotten stecken muss. das model mit dem roten kleid und der jeansjacke – die jeansjacke ist meiner meinung nach min. 2 nummern zu groß. so sieht man doch viel dicker aus als man wirklich ist. ich hab auch einige kilos mehr und trag auch gern mal weitere sachen, aber diese jeansjacke sieht wirklich schrecklich aus !

        • Mira
          September 21, 2012

          Ich habe deinen Blog ja neulich bis zu seinen Anfänger zurück verfolgt. Ich möchte dir an dieser Stelle mal ein Kompliment machen: du hast dich in den letzten Jahren zu einer wunderschönen Frau entwickelt. Du siehst toll aus, strahlst von inneren heraus – es ist einfach toll deine Bilder zu sehen und sich davon inspirieren zu lassen.

          • FloEyeliner
            September 21, 2012

            Die Fotos sind wirklich klasse & was du in dem Text geschrieben hast, sehe ich auch so! :)

            Liebste Grüße, Flo :)

            • Chris tine
              September 20, 2012

              Die Fotos sind wirklich toll geworden, aber leider bin ich von der Kollektion ziemlich enttäuscht. Die Sachen sind leider "typisch plus size", bieder, muttchenhaft…das rote Kleid z.B. finde ich eigentlich schön aber es ist für meinen Geschmack echt zu hoch geschlossen. Gerade da würde ein etwas tieferer Ausschnitt doch schmeicheln + die Figur strecken. Der Rest scheint auch alles recht sackartig geschnitten zu sein. Schade. Da helfen dann auch die tollsten Fotos und sympathischsten Models nichts mehr.

                • u.dolores
                  September 21, 2012

                  ? aber der V-Ausschnitt geht doch schon bis zum Brustansatz?

                • u.dolores
                  September 20, 2012

                  als gebürtige Wuppertalerin freue ich mich natürlich ganz besonders;0)
                  toll siehst Du aus!!!

                  • Nicole Nobs
                    September 20, 2012

                    Richtig schöne Bilder und ein tolles Statement gegen die dürren Models in anderen Kampagnen. #illike un dwie

                    • Ines Meyrose
                      September 20, 2012

                      Wunderschöne Fotos.

                      • Aylin ItM
                        September 20, 2012

                        Super Fotos und tolle Aktion :)

                        • I. Matzn
                          September 20, 2012

                          Wow sehr toll!!!!

                          • Naalita
                            September 20, 2012

                            Woooow!! Ich hab dich zuerst gar nicht erkannt, krass was die Frisur ausmacht. Die Bilder gefallen mir wirklich super gut! Lg naalita

                            • Anique
                              September 19, 2012

                              Ich finde die Haare und das Outfit der Blonden wunderbar! Sehr, sehr schick.

                              • Katha Strophe
                                September 19, 2012

                                Wunderschöne Bilder und super Aktion!

                                Ich mag deine Haare so total, das steht dir super! :)

                                • Meike Melich
                                  September 19, 2012

                                  Ich muss dir ehrlich sagen, dass du mir in den Bildern gar nicht gefällst! Ich finde, du bist total auf "Altbacken" gestyled worden. :-( Man hätte so viel mehr aus dir herausholen können, denn du bist wirklich eine hübsche Frau mit einem Hauch Exotik. Klar sind die Fotos schön, auch du bist in den Bildern nach wie vor hübsch – aber ich finde sie sind deinem Typen nicht gerecht geworden.

                                    • Soraya
                                      September 20, 2012

                                      Altbacken finde ich den Look überhaupt nicht! Sondern eher sehr natürlich! Natürlich ist das anders, als der Look, den Lu sonst trägt, aber deswegen doch nicht schlecht? Zeigt es doch nur, dass Lu wandlungsfähig ist!

                                      Ich finde die Bilder toll und alle 3 Frauen haben eine sehr schöne, natürliche Ausstrahlung darauf!

                                      • Nightboat
                                        September 20, 2012

                                         Naja, der Ethnokram ist im Moment halt hip…

                                        Aber ein paar Sachen sind schon sehr nett, bspw. die Lederjacke und der Rock in Bild 3 oder die Jeans in Bild 7.

                                      • Coco Mariella
                                        September 19, 2012

                                        Total schöne, süße Bilder! Und die Sachen sehen toll aus.

                                        • S. F.
                                          September 19, 2012

                                          Sehr schön! :)

                                          • Usi Dawardochwas
                                            September 19, 2012

                                            Du hast einfach Hammerbeine.

                                            Und ihr drei seid alle eine Wucht.

                                            • St3ffi
                                              September 19, 2012

                                              sehr hübsche fotos, könntest zukünftig auch ab und zu mal als model arbeiten ;)

                                              • Gaby Hagemann
                                                September 19, 2012

                                                Das sind wirklich schöne Fotos. Die verwuschelten Haare stehen Dir sehr gut.

                                                • Crackfairy
                                                  September 19, 2012

                                                  Super schöne Fotos und auch super toller Text, den du geschrieben hast! Ich finde, jeder sollte so aussehen wie er möchte, egal ob jetzt auf Gewicht oder Klamottenstil bezogen.
                                                  Was ich allerdings jedoch merke, dass man es als toll ansieht, wenn "dicke" Frauen zu ihrem Gewicht stehen und sich schön fühlen, aber wehe die Frauen sind "zu dünn" und fühlen sich wohl, dann heißt es immer gleich OMG MAGERSUCHT!! Ich selbst bin normalgewichtig, aber eine Freundin von mir ist sehr schlank und muss sich auch oft dumme Kommentare anhören.. Ich finde jede Frau kann schön sein, unabhängig von der Körperfülle :) Aber das allerwichtigste ist doch, dass man sich selber wohl fühlt.

                                                  • Julie
                                                    September 19, 2012

                                                    Ihr seht alle drei wunderschön aus! Deine Haare find ich gut, ist mal was anderes als sonst und wirkt nicht so streng wie sonst :) 

                                                    • Vanessa S
                                                      September 19, 2012

                                                      tolle Fotos :) ihr seht alle super aus! Die Haare von dir finde ich nicht soo toll gestylt, aber es sieht auf gar keinen Fall schlecht aus. Die blonde Dame finde ich umwerfend :)
                                                      was mir grade so auffällt: Deine Haare sind wieder ziemlich "lang" geworden oder?! Mir gefielen sie in der letzten, recht kurzen Variante richtig gut. Willst du sie nun doch wieder wachsen lassen? :)

                                                        • Luciana
                                                          September 19, 2012

                                                          Ich lasse im Moment wachsen, ja. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich durchziehe. :) Werd' das im Urlaub entscheiden… ;)

                                                        • hannah lafer
                                                          September 19, 2012

                                                          liebe lu, du siehst wirklich zauberhaft aus. die frisur ist mal was ganz anderes, sie steht dir aber wirklich gut und man sieht, dass du viel spaß dabei gehabt hast ♥ 

                                                          • Juju
                                                            September 19, 2012

                                                            Das Foto, auf dem du bei dem Baum stehst und lachst finde ich SO süß. :)

                                                            Wirklich tolle Fotos- tolle Klamotten, tolles Makeup, tolle Haare, tolle Models. :)

                                                            • Jasmin
                                                              September 19, 2012

                                                              Tolle Fashion, tolle Bilder, tolle Aktion und ganz besonders tolle Frauen. Ihr seht wunderbar aus!

                                                              What do you think?

                                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.