Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy. ♥️

Happy. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

18 Comments
  • nalita
    November 12, 2012

    Tolle Idee. Ich liebe solche Collagen und ich glaube ich muss sowas auch mal machen =) Ich habe leider nur fast keine Zeitschriften, ich glaube, dass muss ich ändern ;-)

    • fashionjules
      November 12, 2012

      das sieht wirklich klasse aus. ich habe mir sowas auch schon so oft vorgenommen, meist hat mich dann aber beim ausschneiden die lust schon wieder verlassen. ich brauche mehr durchhaltevermögen!!

      • anamaria fragale
        November 12, 2012

        Sou irmã da Carlinda e conheci seus pais há muuuuitos anos no Brasil. Você está linda e seu blog é muito bonito e criativo. Beijos e sucesso.

          • Lu zieht an. ♥
            November 12, 2012

            Obrigadaaaa! :) Muitos beijos!!

          • FrlZeh
            November 11, 2012

            Super Idee! Ich habe zumindest mal eine Geschenkebox gebastelt. Ich finde nur leider auch immer zu wenig Zeit für's kreativ sein. Das muss sich ändern! ;-)
            Auf jeden Fall ein großes Kompliment! Das sieht so schön aus und ist 1000x besser als schnödes schwarz. :-)

            • nicole
              November 10, 2012

              tolle idee <3
              ich liebe DIY sachen! aber habe immer so wenig zeit dafür :-(

              aber der terminplaner sieht toll aus.
              vielleicht nehme ich mir demnächst mal dafür zeit und bastel es dir nach :-)

              xoxo,
              nicole

              • SpeedTutorial
                November 10, 2012

                Ich finde das lückenlose Ergebnis wirklich schick und deinen Kalender ist auch klasse. Das ganze ist eine wirklich tolle Idee. Habe da ja auch noch die ein oder andere GQ im Regal stehen :)
                Danke für die Idee.

                Liebe Grüße
                Stefan aka SpeedTutorial

                • Carolin
                  November 10, 2012

                  Ich find das Ergebnis total super! Ich komm nur mit dieser fiesen Klebefolie nie zurecht, die ist bei mir immer faltig! War früher schon so und ich hab mich nicht gebessert ^^

                  • Emmanuela
                    November 10, 2012

                    Eine sehr coole Idee ist das :D und bestimmt lecker

                    Mein Blog

                    • Lena
                      November 10, 2012

                      Sieht super aus!!!

                      • Elli
                        November 10, 2012

                        Oh hübsch :) Ich hatte neulich auch so einen Kreativitäts"anfall" und hab meinen Kalender mit Bildern von meinen Lieblingsbands beklebt :D

                        • Mia
                          November 10, 2012

                          Das sieht echt super aus. Habe auch lange überlergt mir sowas zu machen, aber irgendwie finde ich nicht die Bilder, die mich ansprechen. Vielleicht versuche ich es nach deinem DIY doch.

                          • Nina Perlenliebelei
                            November 10, 2012

                            Um auch mal einen Kommentar zum Kommentarfeld abzugeben, finde das hier auch sehr viel angenehmer! :)

                            • Make Up Mistress
                              November 10, 2012

                              Coole Idee:) Ich schnibbel auch gern schöne Dinge aus Zeitschriften und beklebe diverse Dinge damit, ob Leinwände oder auch mal ne alte Wanduhr die nicht mehr funktionierte. So hat man gleich auch einen schönen Rahmen:)
                              Ich werde in den kälteren Monaten auch immer sehr kreativ. Finde ich super, so wird´s im Winter nie langweilig:)

                              Ich hab auch noch zwei größere Glossyboxen und einige Zeitschriften angesammelt. Beim nächsten Regen setz ich mich dran:D

                              • Ines Meyrose
                                November 10, 2012

                                Schöne Idee.

                                • Nina Natürlich
                                  November 10, 2012

                                  Ich liebe solche Collagen! Mal überlegen was ich bekleben könnte…^^

                                  • ConnyPonny
                                    November 10, 2012

                                    Ich war soo neugierig auf diesen Post nach deinen ganzen Twittereinträgen!
                                    Ist wirklich hübsch geworden.
                                    Nach einer solchen ExtremKlebeAktionen tat dir sicher der Rücken weh. Ich kenn das…^^;

                                      • Luciana
                                        November 10, 2012

                                        Haha, ja, wirklich! Die Rückenschmerzen waren echt nicht ohne. Aber es hat sich gelohnt! :)

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.