11 comments
  • Ich habe diesen Lack auch und habe zunächst auch gedacht, huch, anders als im Fläschchen, doch der Ton ist wirklich zauberhaft – ich wurde sogar schon drauf angesprochen. Was die Qualität angeht, es ist mein 4ter Lack von EL und ich bin begeistert was Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit angeht :) LG

    • Liebe Lu,
      auch ich bin von den Estee Lauder Lacken überzeugt. Ich muss sagen, ich finde sie sogar um einiges besser als die von Dior z.B. bei denen ich auch mit Überlack teilweise schon nach 24h tipwear habe.

      Außerdem wollte ich Die mal sagen, dass mir das lesen deines Blogs viel Spaß macht. Zum einen, wegen der immer Interessanten Themen und zum anderen, wegen deiner hervorragenden Art zu Schreiben.
      Nicht nur das Deine Rechtschreibung super ist, auch die Art wie Du dich ausdrückst ist toll!

      Danke für soviel Mühe die Du dir immer gibst <3

      Juli

      • Oh, die Farbe ist wirklich traumhaft! Den muss ich unbedingt ausprobieren.____BTW ich liebe deinen Blog und lese uheimlich gerne deine Einträge. Besonders toll finde ich, dass du so vielseitig schreibst. Und du siehst wirklich toll aus und ich finde, es sollte mehr Frauen mit deiner Power und deinem Mut geben!

          • Dankeschön! Auch wenn ich es nicht als "Mut" sehe. Ich finde, dass es keinen Mut erfordern sollte, sich zu zeigen, nur weil die Gesellschaft einem Größe 34 als "perfekt" vorschreibt. Es sollte vollkommen normal sein und nicht etwas, was extra gelobt werden muss (natürlich freue ich mich aber!). ;)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.