Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
17 Comments
  • @St3ffi87
    November 11, 2012

    die ohhringe und das make-up sind total schön.

    • FrlZeh
      November 11, 2012

      Schönes Outfit, liebe Lu! :-)

      • Patricia
        November 10, 2012

        Wow, diese längeren Haare stehen dir super! Sieht sehr frisch aus. :)

        • SpeedTutorial
          November 10, 2012

          Schicke Ohrringe haste da an :)
          Allgemein gefällt mir das Outfit auch.

          Liebe Grüße
          Stefan aka SpeedTutorial

          • Karina
            November 10, 2012

            Tolles Outfit, das steht dir ganz hervorragend :)

            • Vanessa Stirnwei&szl
              November 9, 2012

              Du siehst super aus, tolles Outfit und steht dir richtig gut!:)

              • Liese Lotte
                November 9, 2012

                Du siehst absolut fantastisch aus in dem Outfit und hast so eine schöne Taille, liebe Lu! :) Hast du eigentlich abgenommen? Die Ohrringe gefallen mir auch super, freu mich schon drauf deine anderen Mitbringsel zu sehen :) Liebe Grüße, Lotte

                • Pineapple-Princess
                  November 9, 2012

                  Ich finde die Augenbrauen super, ich mag so ausdrucksstarke Brauen :) Hübsche Lu!

                  • Claudia Mittermayer
                    November 9, 2012

                    wieso machst du dir denn in letzter zeit immer diese frida kahlo-augenbrauen? für mein empfinden gehn die vieeeel zu weit richtung nasenmitte – früher war das natürlicher (und ansonsten bin ich auch nach wie vor ein fand deines make-ups….. aber diese mega-brauen… hm?!? ;-)

                      • Luciana
                        November 9, 2012

                        Die sind dieses Mal ein bisschen eng geworden, das stimmt. Normalerweise etwas weiter auseinander. Meine Brauen sind einfach schwierig, weil sie ja von Natur aus SEHR hell sind und sehr spärlich wachsen. Deshalb muss ich – allein schon wegen der dunklen Haarfarbe, da es sonst extrem seltsam aussieht – nachzeichnen. Aber ich krieg's halt nicht immer haargenau gleich hin. :)

                        "In letzter Zeit" ist ein bisschen arg dramatisch ausgedrückt, das ist das erste Make-up nach über einem Monat. ;)

                      • sabieeene
                        November 9, 2012

                        Schöne Ohrringe!!!

                        • ConnyPonny
                          November 9, 2012

                          Schönes Outfit, aber ehrlich gesagt friert es mich wenn ich dich um die Jahreszeit so "halbnackt" sehe! xD
                          Hast du die ganze Wärme noch aus Brasilien im Körper gespeichert? Sollte ich auch mal versuchen…

                            • Luciana
                              November 9, 2012

                              Hihi, jedes Jahr auf's neue: mir ist einfach nie so richtig kalt. :)

                                • ConnyPonny
                                  November 9, 2012

                                   Beneidenswert.^^ Ich friere sogar wenn es warm ist.

                                    • Luciana
                                      November 9, 2012

                                      Mir ist leider immer warm. Brasilien war schon hart an der Grenze für mich. Mir wäre lieber etwas kälter…

                                • lvoebags
                                  November 9, 2012

                                  Tolles Outfit! Besonders die Ohrringe sind superklasse :-)

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.