Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2 auf dem @asummerstalefestival und ich hab‘ beschlossen: wo, wenn nicht auf einem Festival, kann man mal so richtig bauchfrei rumlaufen? Also hab‘ ich das gemacht - heiß genug ist es sowieso, allein deshalb ist das schon gerechtfertigt! Und weil ich keinen Bock auf diese geschönten Bilder davon habe, gibt’s auch direkt ein Foto im Sitzen, bei dem ich mich mal kurz an der Backe kratzen musste. Die Arbeit bei @grilledcheesewonderland ist hart, aber macht Spaß, die Kollegen sind super, die Sandwiches lecker (war ja schließlich erst selbst großer Fan), das Festival naja - interessant. Aber wohl eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt (?), trotzdem sind ein paar musikalische (und kulinarische) Highlights dabei! Morgen Abend spielen @grizzlybear und ich hoffe, dass ich es schaffe, die Jungs spielen zu sehen, weil die schon ziemlich nice sind. ♥️ Morgen also auf ein Neues und jetzt erst mal Feierabend! 😴 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2...

[Werbung wegen Verlinkung] Festival Gurrrrrl! 💙 Arbeite heute bis Freitag beim @asummerstalefestival - wer auch da ist, darf gerne Hallo sagen! Und sich natürlich was beim @grilledcheesewonderland gönnen! 🤓 #esistverdammtheißhier #hoffentlichschmelzeichnicht #feelinglikeaBBQ {Das Oberteil ist übrigens schon ziemlich alt, aus der „Garden Collection“ von H&M. Trage dazu Jeansshorts und bequeme Sneaker, weil: Foodtrucklife is hard - aber macht Spaß!}

[Werbung wegen Verlinkung] Festival Gurrrrrl!...

28 Comments
  • Naddi
    November 15, 2012

    hattest du eigentlich schon mal richtig lange haare? glaube das würde dir unheimlich gut stehen. aber auch deine jetzige frisur sieht lklasse aus!! :)

    • Judith
      November 14, 2012

      Was hast du für deine MK Tasche gezahlt? Ich finde die unglaublich toll:))

        • Lu zieht an. ♥
          November 14, 2012

          Die hab' ich im Ingolstadt Village für 230,- € bekommen! :) Aber ich fürchte, die Hamilton gibt's SO nicht mehr. Die neue Version ist ja mit dem Schloss-Anhänger.

            • Judith
              November 15, 2012

              Oh doof, dann muss ich bei meinem nächsten USA Urlaub mal in nem outlet schauen:)
              Danke dir

          • vrone
            November 14, 2012

            Ich wollte gestern schon schreiben, ob du in Nürnberg im Bus unterwegs warst, da ich ein Mädel gesehen hab, dass so aussah wie du. Allerdings jetzt nach dem Blick auf die Style Fotos von gestern: nö warst leider doch nicht du! :(

              • Lu zieht an. ♥
                November 14, 2012

                Nee, ich war gestern in Erlangen. In Nürnberg bin ich eigentlich nie mit dem Bus unterwegs, weil ich direkt mit dem Auto in die Innenstadt komme. :)

              • Maya
                November 14, 2012

                Das Outfit steht dir wirklich gut, vorallem der Pulli gefällt mir an dir. Das mit den Haaren ist bei mir auch meistens so. Gerade im Sommer habe ich fast immer Zopf oder Bun, vorallem weil die langen Haare so nerven wenn man schwitzt :) Außerdem sieht man dann immer etwas ordentlicher aus.

                lg Maya

                • Marie
                  November 13, 2012

                  Liebste Lu, mach dich nicht so verrückt wegen diener Augenbrauen ;) Jetzt schreibst du ja schon selbst, sie sähen auf dem Bild irgendwie komisch aus- weil alle ständig schreiben, dass sie sie irritierend fänden oder was auch immer. Lass dir nichts vormachen, du sorgst dafür, dass sie sehr hübsch sind :) !!

                    • Lu zieht an. ♥
                      November 13, 2012

                      Nein, ich mach' mich nicht verrückt, nur ist die eine auf dem Foto so kräftig und dunkel – was aber am Licht lag. Deshalb hab' ich das direkt aufklären wollen. :)

                    • Tammy
                      November 13, 2012

                      Der Pulli ist wirklich toll! Das ganze Outfit steht dir unheimlich gut… Ich mag diese Abwechslung zwischen chic und casual sehr, sehr gerne :)!LG, Tammy

                      • mia
                        November 13, 2012

                        Top Outfit, sieht sehr bequem und casual aus!
                        Der pulli passt genau in mein beuteschema, schade das nichtbmehr aktuell ist.

                        • Sophia
                          November 13, 2012

                          Ganz wunderbares Outfit! Steht dir super.
                          Und dei Gesicht ist sowieso bezaubernd. Ganz ehrlich, nur wenige Blogger haben so ein wunderschönes Gesicht wie du :)

                            • Lu zieht an. ♥
                              November 13, 2012

                              Aww, danke dir!!! ♥

                            • Autumn Monologue
                              November 13, 2012

                              Das Oberteil kleidet dich wahnsinnig gut, ein sehr hübscher Look :)

                              • Douxfin
                                November 13, 2012

                                Sieht sehr sehr schön aus, Lu :) Ganz toller Pulli und du siehst sowieso top aus!
                                Hast toll abgenommen :)

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    November 13, 2012

                                    Dankeschön! Das freut mich! :)

                                  • Mary
                                    November 13, 2012

                                    Geniales Outfit. Steht Dir ausgezeichnet. :)

                                    • Anna
                                      November 13, 2012

                                      Das Outfit lässt dich sehr schlank wirken… gefällt mir sehr gut :)

                                      • Vanessa
                                        November 13, 2012

                                        Wuuaahhh….ein richtig cooles Outfit! Erlaubst du mir die Frage nach deiner Konfektionsgr.??
                                        LG

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            November 13, 2012

                                            Eine feste Größe hab' ich nicht, oben ist es normalerweise 42 (M/L) und unten 46/48 bei Hosen. Aber eigentlich alles ganz wild gemischt, je nachdem, wie etwas ausfällt. :) Oben halt etwas schlanker und oben muss es gerade wegen meinen Hüften und meinem großen Hintern etwas größer sein. Aber ich arbeite dran – das geht sicher auch ein bisschen kleiner! ;)

                                              • Vanessa
                                                November 13, 2012

                                                Auf 44/46 haette ich niiieeeeemals getippt!!!!Haette 42/44 gedacht. Ich hab in den letzten drei Jahren knaop 25kg abgenommen. Naja,habe sie in der Schwangerschaft zugenommen. Ich fing mit 70kg an und endete bei 95,5kg. Habe keinen Sport zum Abnehmen getrieben. Tue dies jetztum den Körper 'in Form' zu bekommen;-). Und ich esse 'bewusster' koennte allerdings NIEMALS auf Schokolade verzichten.
                                                VLG

                                                  • Lu zieht an. ♥
                                                    November 13, 2012

                                                    Ich denke, im Normalfall bräuchte ich Hosen auch gar nicht so groß, das Problem ist nur, dass die Sachen über die Hüften kommen müssen und daran scheitert's bei 44 leider. Wobei ich auch eine Jeans in 44 habe, die super passt – so ist es also auch nicht. :) Aber mit 46 geht's ein bisschen besser. Ich hab' aus verschiedenen, auch persönlichen Gründen, in 3 Jahren ca. 20 kg zugenommen und die müssen jetzt natürlich auch runter. Was aber weniger an der Ernährung, sondern auch viel an mangelnder Bewegung lag – daran arbeite ich jetzt. Mit Schwimmen und Ergometer – und es tut auch wirklich gut, was zu machen. Ernährungstechnisch war ich ja zB schon immer ein großer Salat-Fan und behalte das jetzt bei. Ich verzichte aber deutlich mehr auf Fettiges und esse Süßigkeiten nur noch moderat. Verzichten könnte ich aber auch nicht. Dafür ist Essen viel zu lecker. :)

                                              • Lena
                                                November 13, 2012

                                                ist der pulli schon älter ? der ist soo schön. wie viel hattn der gekostet ? :)

                                                  • Lu zieht an. ♥
                                                    November 13, 2012

                                                    Ja, der ist leider schon älter. Den Preis weiß ich gar nicht mehr, wird sowas um die 25-30 gewesen sein… ;)

                                                  • lisa
                                                    November 13, 2012

                                                    saucooles outfit ;) <3<3<3<3 i love it

                                                    • Ina
                                                      November 13, 2012

                                                      Sieht toll aus! Gibt es den Pulli aktuell bei H&M?

                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                          November 13, 2012

                                                          Leider nein, der ist schon älter…

                                                        What do you think?

                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.