Outfit ♥ 13.11.12

12

34

Pulli: H&M // Leggings: H&M // Chucks: Converse Premium // Schal: Hallhuber // Tasche: Michael Kors Hamilton Tote // Brille: Ray Ban New Wayfarer 2132 // Armreif: Sal y Limon // Uhr: Michael Kors

Heute mal eins meiner Unterwegs-Outfits in “richtiger” Outfitpost-Manier, weil ich’s im Nachhinein doch so cool fand, dass ich es bloggen wollte. :) So bin ich meistens unterwegs, wenn ich in die Stadt gehe oder zum Einkaufen muss. Schneller Look, einfach was Bequemes. Ich war heute in der Stadt, um meine neue Brille abzuholen, auf die ich mich schon lange gefreut habe – die werde ich euch auf jeden Fall noch genauer zeigen. :) Soll natürlich nicht meine allerliebste Ray Ban ersetzen, sondern ist als Abwechslung gedacht. Meine Brille ist für mich nämlich mittlerweile auch irgendwie ein Accessoire geworden. Bei der Ray Ban werde ich immer wieder mal gefragt, ob das eine “richtige” Brille ist… Ohne wäre ich aufgeschmissen. :D
Eine klassische Lu-Unterwegs-Frisur ist übrigens die, die ich heute trage – mit diesem Zöpfchen oben. Jetzt, wo die Haare lang genug sind (also seit vor dem Urlaub schon – war im Urlaub eine klasse Frisur bei den heißen Temperaturen!), um sie mal wegzubinden, trage ich die Frisur ab und zu ganz gern.

Ein richtiges Make-up habe ich heute eigentlich gar nicht so recht getragen, eher schnell ein bisschen Farbe ins Gesicht, also eigentlich gar nicht weiter erwähnenswert, aber ein Foto möchte ich  euch nicht vorenthalten. :) Irgendwas ist bei dem Licht mit meinen Brauen schiefgelaufen, die rechte sieht so seltsam (und vor allem so viel dicker!) aus… Sah eigentlich ganz normal aus, als ich das Haus verlassen habe…

5

Eins von den typischen Fotos, die immer im Auto entstehen und anschließend auf Instagram landen. :)

Für den Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Foundation: Bobbi Brown EXTRA Repair Foundation SPF 25 – “Porcelain” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeliner: Yves Rocher Felt-Tip Eyeliner Pen 12H
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Sexy Blacks
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” + “Medium” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Benefit – “CORALista”
Lips: Dior Addict Extreme Lipstick – “Lucky” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#Armreif#Benefit#Bobbi Brown#Brille#bunt#Chanel#Chucks#Converse Premium#Cupcakes#Dior#gold#grau#grün#H&M#Hallhuber#Hamilton Tote#Helena Rubinstein#Kryolan#Leggings#Make-up#Michael Kors#Muster#New Wayfarer RB 2132#Outfit#Pailletten#pink#Pullover#Ray Ban#roségold#rot#Sal y Limon#Schal#schwarz#Silber#Tasche#transparent#Uhr#unterwegs#weiß#Yves Rocher
28 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>