Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

28 Comments
  • Naddi
    November 15, 2012

    hattest du eigentlich schon mal richtig lange haare? glaube das würde dir unheimlich gut stehen. aber auch deine jetzige frisur sieht lklasse aus!! :)

    • Judith
      November 14, 2012

      Was hast du für deine MK Tasche gezahlt? Ich finde die unglaublich toll:))

        • Lu zieht an. ♥
          November 14, 2012

          Die hab' ich im Ingolstadt Village für 230,- € bekommen! :) Aber ich fürchte, die Hamilton gibt's SO nicht mehr. Die neue Version ist ja mit dem Schloss-Anhänger.

            • Judith
              November 15, 2012

              Oh doof, dann muss ich bei meinem nächsten USA Urlaub mal in nem outlet schauen:)
              Danke dir

          • vrone
            November 14, 2012

            Ich wollte gestern schon schreiben, ob du in Nürnberg im Bus unterwegs warst, da ich ein Mädel gesehen hab, dass so aussah wie du. Allerdings jetzt nach dem Blick auf die Style Fotos von gestern: nö warst leider doch nicht du! :(

              • Lu zieht an. ♥
                November 14, 2012

                Nee, ich war gestern in Erlangen. In Nürnberg bin ich eigentlich nie mit dem Bus unterwegs, weil ich direkt mit dem Auto in die Innenstadt komme. :)

              • Maya
                November 14, 2012

                Das Outfit steht dir wirklich gut, vorallem der Pulli gefällt mir an dir. Das mit den Haaren ist bei mir auch meistens so. Gerade im Sommer habe ich fast immer Zopf oder Bun, vorallem weil die langen Haare so nerven wenn man schwitzt :) Außerdem sieht man dann immer etwas ordentlicher aus.

                lg Maya

                • Marie
                  November 13, 2012

                  Liebste Lu, mach dich nicht so verrückt wegen diener Augenbrauen ;) Jetzt schreibst du ja schon selbst, sie sähen auf dem Bild irgendwie komisch aus- weil alle ständig schreiben, dass sie sie irritierend fänden oder was auch immer. Lass dir nichts vormachen, du sorgst dafür, dass sie sehr hübsch sind :) !!

                    • Lu zieht an. ♥
                      November 13, 2012

                      Nein, ich mach' mich nicht verrückt, nur ist die eine auf dem Foto so kräftig und dunkel – was aber am Licht lag. Deshalb hab' ich das direkt aufklären wollen. :)

                    • Tammy
                      November 13, 2012

                      Der Pulli ist wirklich toll! Das ganze Outfit steht dir unheimlich gut… Ich mag diese Abwechslung zwischen chic und casual sehr, sehr gerne :)!LG, Tammy

                      • mia
                        November 13, 2012

                        Top Outfit, sieht sehr bequem und casual aus!
                        Der pulli passt genau in mein beuteschema, schade das nichtbmehr aktuell ist.

                        • Sophia
                          November 13, 2012

                          Ganz wunderbares Outfit! Steht dir super.
                          Und dei Gesicht ist sowieso bezaubernd. Ganz ehrlich, nur wenige Blogger haben so ein wunderschönes Gesicht wie du :)

                            • Lu zieht an. ♥
                              November 13, 2012

                              Aww, danke dir!!! ♥

                            • Autumn Monologue
                              November 13, 2012

                              Das Oberteil kleidet dich wahnsinnig gut, ein sehr hübscher Look :)

                              • Douxfin
                                November 13, 2012

                                Sieht sehr sehr schön aus, Lu :) Ganz toller Pulli und du siehst sowieso top aus!
                                Hast toll abgenommen :)

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    November 13, 2012

                                    Dankeschön! Das freut mich! :)

                                  • Mary
                                    November 13, 2012

                                    Geniales Outfit. Steht Dir ausgezeichnet. :)

                                    • Anna
                                      November 13, 2012

                                      Das Outfit lässt dich sehr schlank wirken… gefällt mir sehr gut :)

                                      • Vanessa
                                        November 13, 2012

                                        Wuuaahhh….ein richtig cooles Outfit! Erlaubst du mir die Frage nach deiner Konfektionsgr.??
                                        LG

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            November 13, 2012

                                            Eine feste Größe hab' ich nicht, oben ist es normalerweise 42 (M/L) und unten 46/48 bei Hosen. Aber eigentlich alles ganz wild gemischt, je nachdem, wie etwas ausfällt. :) Oben halt etwas schlanker und oben muss es gerade wegen meinen Hüften und meinem großen Hintern etwas größer sein. Aber ich arbeite dran – das geht sicher auch ein bisschen kleiner! ;)

                                              • Vanessa
                                                November 13, 2012

                                                Auf 44/46 haette ich niiieeeeemals getippt!!!!Haette 42/44 gedacht. Ich hab in den letzten drei Jahren knaop 25kg abgenommen. Naja,habe sie in der Schwangerschaft zugenommen. Ich fing mit 70kg an und endete bei 95,5kg. Habe keinen Sport zum Abnehmen getrieben. Tue dies jetztum den Körper 'in Form' zu bekommen;-). Und ich esse 'bewusster' koennte allerdings NIEMALS auf Schokolade verzichten.
                                                VLG

                                                  • Lu zieht an. ♥
                                                    November 13, 2012

                                                    Ich denke, im Normalfall bräuchte ich Hosen auch gar nicht so groß, das Problem ist nur, dass die Sachen über die Hüften kommen müssen und daran scheitert's bei 44 leider. Wobei ich auch eine Jeans in 44 habe, die super passt – so ist es also auch nicht. :) Aber mit 46 geht's ein bisschen besser. Ich hab' aus verschiedenen, auch persönlichen Gründen, in 3 Jahren ca. 20 kg zugenommen und die müssen jetzt natürlich auch runter. Was aber weniger an der Ernährung, sondern auch viel an mangelnder Bewegung lag – daran arbeite ich jetzt. Mit Schwimmen und Ergometer – und es tut auch wirklich gut, was zu machen. Ernährungstechnisch war ich ja zB schon immer ein großer Salat-Fan und behalte das jetzt bei. Ich verzichte aber deutlich mehr auf Fettiges und esse Süßigkeiten nur noch moderat. Verzichten könnte ich aber auch nicht. Dafür ist Essen viel zu lecker. :)

                                              • Lena
                                                November 13, 2012

                                                ist der pulli schon älter ? der ist soo schön. wie viel hattn der gekostet ? :)

                                                  • Lu zieht an. ♥
                                                    November 13, 2012

                                                    Ja, der ist leider schon älter. Den Preis weiß ich gar nicht mehr, wird sowas um die 25-30 gewesen sein… ;)

                                                  • lisa
                                                    November 13, 2012

                                                    saucooles outfit ;) <3<3<3<3 i love it

                                                    • Ina
                                                      November 13, 2012

                                                      Sieht toll aus! Gibt es den Pulli aktuell bei H&M?

                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                          November 13, 2012

                                                          Leider nein, der ist schon älter…

                                                        What do you think?

                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.