Outfit ♥ 21.11.12

12

34

Mantel: Mango // Pulli: H&M Trend // Leggings: H&M // Stiefel: Sommerkind // Tasche: Michael Kors Hamilton Tote // Uhr: Michael Kors MK5337 // Armband: Sal y Limon // Ring: YSL Arty Ring

Gestern habe ich den Tag im Ingolstadt Village verbracht – nicht primär zum Shoppen (auch wenn ich natürlich etwas mitgebracht habe), sondern um Poppy Delevingne bei einem “Meet & Greet” kennenzulernen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und war wirklich sehr, sehr positiv überrascht, denn sie war zuckersüß! Ein paar Bilder und auch ein ganz kleines Video blogge ich noch, bis dahin gibt’s hier mein Outfit, das ich getragen habe.

5

Da man im Village ja doch auch oft draußen unterwegs ist, ist mein neuer Mantel obligatorisch gewesen. Der ist aktuell und ich liebe ihn so sehr, denn er hält warm (wenn auch nicht ZU warm – also perfekt für mich!) und ist durch den Fake-Fur-Kragen sehr kuschelig (auf der zweistündigen Zugfahrt nach München habe ich mich in den Kragen gekuschelt und geschlafen…). Den kann man aber auch abnehmen, so auch das Stepp-Futter innen und dann geht er ja schon fast als leichter Parka für die wärmeren Tage durch. :)

6

Mal ein etwas anderes Detail-Foto, dank → Luisa und → Alice, die mit dabei waren! ♥

Ansonsten wollte ich eher casual “antreten” und obwohl ich erst gar nicht wusste, was ich anziehen soll, denke ich, dass das ein schönes und auch passendes Outfit war – zumindest war Poppy auch sehr casual unterwegs (mit entzückenden Stiefeln – und ich hab’ vergessen, nachzufragen, woher die sind…) und da war das beruhigend! :)

Beim Make-up habe ich auf braun und grün gesetzt, um die Farbe des Mantels wieder aufzunehmen (je nach Licht sieht er nämlich mal mehr braun und mal mehr grün aus) – dazu ein etwas breiterer Cateye-Lidstrich und eine dezente Lippenfarbe und fertig. :)

7

8

9

10

11

12

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: MYE Kosmetik “Beautiful Day” *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation – “Porcelain” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur – “L’Instant d’un Reve” (auf dem beweglichen Lid – innere Hälfte) // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#35” (auf dem beweglichen Lid – äußere Hälfte und Lidfalte/Crease)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Fatal Blacks WP *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” + “Medium” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Kryolan for GlossyBox Blusher – “Glossy Rosewood” *
Highlighter: MAC Beauty Powder – “Play it Proper” [LE]
Lips: Clinique All About Lips * // Dior Addict Lip Balm – “Crystal Pink” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#alverde#Armband#Arty Ring#Blogger#Blumen#Bobbi Brown#braun#bunt#Chanel#Clinique#Dior#Event#gelb#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#grün#Guerlain#H&M#H&M Trend#Hamilton Tote#Helena Rubinstein#Ingolstadt#Ingolstadt Village#Jacke#Kleid#Kryolan#Leggings#lila#MAC#Make-up#Mango#Mantel#Meet & Greet#Michael Kors#MK5337#Muster#MYE Kosmetik#Outfit#Poppy Delevingne#Pullover#Ring#rosé#Sal y Limon#schwarz#Shirt#Shopping#Silber#Sommerkind#Stiefel#Tasche#transparent#Uhr#YSL
13 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>