Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich sag‘ euch jetzt mal was: so ein Balkon ist Gold wert. Ich bin so krass dankbar dafür! 😍 Bei so einem Bombenwetter in der Sonne liegen zu können ist unbezahlbar.

Ich sag‘ euch jetzt mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

6 Comments
  • Marina
    December 27, 2012

    Echt tolle Favoriten ich glaube ich werde mich die nächsten tage mal auf denn weg in die Stadt machen und mir viele an sehen und aus dann holen ?.

    liebe grüße und ein guten Rutsch :D

    • Lana
      December 27, 2012

      Mein Liebling war auf jeden Fall das Lippenpeeling von Lush das so wundervoll nach Kaugummi riecht und mein Haaröl!
      Liebe Grüße&einen tollen Jahresanfang
      Lana

      • @Shelynx
        December 27, 2012

        Ich lese ja zu gern Favoriten und Dein Post war besonders umfassend und dass Du zu jedem Produkt noch was geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen. – Das Dior Shimmer Puder ist wirklich toll. Ich greife auch fast täglich dazu – aber es scheint nicht im Standardsortiment zu sein – oder? Ich habe inzwischen von mehreren Leserinnen gehört, sie bekommen es nirgends. Ich hab es nämlich auch sehr in den Himmel gelobt.

        Auch der Concealer klingt spannend und der Bronzer. Du bist ja ähnlich hell wie ich und da kann das manchmal auch zu falsch aussehen, wenn es zu orange ist. Aber ich riskiere mal einen Blick. – Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicke liebe Grüße
        Alles liebe
        shelynx

        • @MissesFemme
          December 26, 2012

          Ui, sehr hübsche Sachen! :) Ich liebe solche Posts! Natürlich habe ich dieses Jahr auch etwas dazu geschrieben und gedreht ;) http://womanslife-femme.blogspot.de/2012/12/dinge

          Unter Anderem gehören zu meinen Favoriten definitiv meine UD Naked Palette, Illamasqua Blushes und Inglot Lidschatten (usw)

          Liebe Grüße

          • www.welovespa.de
            December 26, 2012

            Falgi's Favorit 2012 ist der Daily Microfoliant von Dermalogica: http://welovespa.de/2012/08/10/falgi-loves-2/
            Und Anu's Favorit des Jahres ist ganz klar Fresh Farmacy von Lush: http://welovespa.de/2012/09/25/fresh-farmacy/
            Liebe Grüße aus Berlin
            Falgi&Anu von http://www.welovespa.de

            • ConnyPonny
              December 26, 2012

              Ich glaube mein ultimativer Jahresfavorit ist die Elizabeth Arden 8hour cream (ich will sie nicht mehr missen), Mentisan und auch der Balms Away Make-up Entferner von the Balm. Diese 3 Sachen stehen für mich weit ab von allen ähnlichen Produkten.
              Bezüglich dekorativer Kosmetik könnte ich nicht einmal Ansatzweise so eine Aussage treffen…. wobei leading Lady mein erster rotton ist, den ich abgöttisch liebe und nicht merkwürdig an mir finde! :D

              Viele von deinen Jahresfavoriten habe ich leider noch nicht in die Hände bekommen. Wäre es nicht schön, wenn es eine Beautywundertüte mich solch erlesenen Produkten in Kennenlerngröße gäbe?? xD
              Oh, Ironietaste. Wann erfindet dich mal jemand?

              liebe Grüße und guten Rutsch! :D

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.