Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

6 Comments
  • Marina
    December 27, 2012

    Echt tolle Favoriten ich glaube ich werde mich die nächsten tage mal auf denn weg in die Stadt machen und mir viele an sehen und aus dann holen ?.

    liebe grüße und ein guten Rutsch :D

    • Lana
      December 27, 2012

      Mein Liebling war auf jeden Fall das Lippenpeeling von Lush das so wundervoll nach Kaugummi riecht und mein Haaröl!
      Liebe Grüße&einen tollen Jahresanfang
      Lana

      • @Shelynx
        December 27, 2012

        Ich lese ja zu gern Favoriten und Dein Post war besonders umfassend und dass Du zu jedem Produkt noch was geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen. – Das Dior Shimmer Puder ist wirklich toll. Ich greife auch fast täglich dazu – aber es scheint nicht im Standardsortiment zu sein – oder? Ich habe inzwischen von mehreren Leserinnen gehört, sie bekommen es nirgends. Ich hab es nämlich auch sehr in den Himmel gelobt.

        Auch der Concealer klingt spannend und der Bronzer. Du bist ja ähnlich hell wie ich und da kann das manchmal auch zu falsch aussehen, wenn es zu orange ist. Aber ich riskiere mal einen Blick. – Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicke liebe Grüße
        Alles liebe
        shelynx

        • @MissesFemme
          December 26, 2012

          Ui, sehr hübsche Sachen! :) Ich liebe solche Posts! Natürlich habe ich dieses Jahr auch etwas dazu geschrieben und gedreht ;) http://womanslife-femme.blogspot.de/2012/12/dinge

          Unter Anderem gehören zu meinen Favoriten definitiv meine UD Naked Palette, Illamasqua Blushes und Inglot Lidschatten (usw)

          Liebe Grüße

          • www.welovespa.de
            December 26, 2012

            Falgi's Favorit 2012 ist der Daily Microfoliant von Dermalogica: http://welovespa.de/2012/08/10/falgi-loves-2/
            Und Anu's Favorit des Jahres ist ganz klar Fresh Farmacy von Lush: http://welovespa.de/2012/09/25/fresh-farmacy/
            Liebe Grüße aus Berlin
            Falgi&Anu von http://www.welovespa.de

            • ConnyPonny
              December 26, 2012

              Ich glaube mein ultimativer Jahresfavorit ist die Elizabeth Arden 8hour cream (ich will sie nicht mehr missen), Mentisan und auch der Balms Away Make-up Entferner von the Balm. Diese 3 Sachen stehen für mich weit ab von allen ähnlichen Produkten.
              Bezüglich dekorativer Kosmetik könnte ich nicht einmal Ansatzweise so eine Aussage treffen…. wobei leading Lady mein erster rotton ist, den ich abgöttisch liebe und nicht merkwürdig an mir finde! :D

              Viele von deinen Jahresfavoriten habe ich leider noch nicht in die Hände bekommen. Wäre es nicht schön, wenn es eine Beautywundertüte mich solch erlesenen Produkten in Kennenlerngröße gäbe?? xD
              Oh, Ironietaste. Wann erfindet dich mal jemand?

              liebe Grüße und guten Rutsch! :D

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.