Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

14 Comments
  • Jasmin Isabelle
    January 11, 2013

    wie schminkst du deine augenbrauen? könntest du dan nicht mal ein tutorial machen? oder gibt es schon eins?

      • Lu zieht an. ♥
        January 12, 2013

        Vielleicht hilft dir dieses Video von mir weiter:


        Zum Schluss hin zeichne ich meine Augenbrauen nach! ;)

      • nalita
        January 5, 2013

        Du bist einfach ne Hübsche, dass muss jetzt mal gesagt sein! Der Look mit dem türkisen Eyeliner und der etwas verruchte mit dem rötlich schimmernden Augen gefallen mir am besten.

        • Andreea
          January 3, 2013

          Igitt bist Du hübsch!! :-D ;-)

          Tja, ich fürchte ich weiss gar nicht was das schönste Bild ist… das mit dem Türkis ist einfach nur HAMMER, du könntest direkt bei Tiffanys im Schaufenster stehen. Und die Rottöne sind eh alle deins (eventuell begeistere ich mich gerade für MAC…)

          Mein Sieger dieses Jahr bleibt Armani, nebst den üblichen Verdächtigen wie Shiseido, Lauder und Clinique und auch Tom Ford hat zumindest mit der Foundation emin Herz erobert-wenn's passt, passt es.

          Übrigens: Du hast recht, ohne Augenbrauen (selbst wenn man ein Tick dunkler ist ) geht gar nix. Muss ich jetzt nach 20 Jahren auch mal feststellen ;-)

          • @nail_swatch
            December 31, 2012

            Ich mag Lila und Grün an deinen Augen, passt genauso gut wie die markanten Brauen. Die Brauen geben viel Ausdruck ins Gesicht. Find ich gut.
            Nur Lila auf der Lippe macht deine Haut in meinen Augen fahl. Toll ist auch der klassische Look, er verändert deinen Typ von mädchenhaft zu erwachsen.
            /soSenfdazugegeben :)

            • Julia
              December 31, 2012

              Hey Lu,
              bei Mac gibt es den BB Balm:
              http://www.maccosmetics.com/product/shaded/160/17

              Zumindest hier in den USA. :)

                • Lu zieht an. ♥
                  December 31, 2012

                  In Deutschland ist er momentan nicht mehr erhältlich, weil er überarbeitet wird und dann statt nur in einer, in drei Farben, wieder kommt – leider weiß ich auch noch nicht, wann das ist. Ich hoffe, bald! War eigentlich für Dezember angesetzt, wurde aber verschoben.
                  In den USA müsste man sein… ;)

                    • Julia
                      December 31, 2012

                      Wenn es dir hilft bin ich gern dein USA Mittelsmann aehm… frau :D

                        • Lu zieht an. ♥
                          December 31, 2012

                          Hihi! Danke! Ich bräuchte wohl "Light". Aber ich weiß nicht, ob sich das überhaupt lohnt – kommt ja noch Versand dazu. Hier kostet die BB Cream 29,- €. Zumindest war das bei der ersten Version so. Ich weiß ja leider nicht, ab wann es die neue Version gibt und wie's preislich aussieht…

                            • Julia
                              December 31, 2012

                              Hier kostet das Ganze $30 also so um die 23Euro glaub ich…
                              Light und sogar Extra Light gibts
                              Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Email, fuer mich ist das kein grosser Akt der MAC Store ist knapp ne Meile von meiner Haustuer weg:
                              xjediladyx @ gmail. com

                      • Sicca
                        December 31, 2012

                        Mir gefällt an dir die rote Lippe besonders gut. Klassisch, aber nicht langweilig. Zusammen mit dem Outfit einfach richtig toll! GUTEN RUTSCH liebe Lu ;)

                        • Constanze
                          December 31, 2012

                          Schöner Rückblick! Das Foto mit den vielen Looks ist cool. :D
                          Ich wünsche dir einen guten Rutsch & alles Liebe für 2013! Ich freue mich auf viele weitere Make-up's, Outfits und Inspirationen von dir. :)
                          Viele Grüße

                          • Isa
                            December 31, 2012

                            Ich finde das Du ein wunderschönes, ebenmäßiges Gesicht hast und wirklich alle Looks die Du dieses Jahr gezeigt hast, haben mir sehr gut an Dir gefallen!! :)

                            Ich freu mich schon auf viele weitere und wünsche Dir schon mal einen Guten Rutsch!

                            Liebe Grüße

                            • @DaniB001
                              December 31, 2012

                              Tolle Make Ups dabei. Vor allem der letzte Look gefällt mir. Du wirkst einfach unglaublich "frisch" auf den Fotos, strahlend förmlich :)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.