Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
16 Comments
  • Birgit Selch
    January 9, 2013

    Hast du es schon mal mit dem Top coat von Dior probiert, der5 trocknet innerhalb von 2 Minuten, aber komplett :-). Er ist duennfluessiger und macht damit fast keine Blaeschen, hoechsten wenn es richtig heiss ist. Butter London hat auch einen super Top coat, den ich mir im August bei meiner Tochter in Canada gekauft habe, gibts aber auch bei Douglas, der haelt nach 6 Monaten immer noch und macht keine Blaeschen :-). Die Farbe von Dior ist super und ich warte schone darauf.

      • Lu zieht an. ♥
        January 9, 2013

        Ich HABE den Topcoat von Dior benutzt. ;)

      • Pia
        December 29, 2012

        So ÜBERHAUPT NULL meine Farbe, ich habe noch nie etwas in dieser Farbrichtung besessen und werde es wohl auch nie.

        Aber das hier – ist echt sehr schön! :)
        Es gefällt mir und das soll schon etwas heißen. ;)

        Was mir dabei einfällt, wenn du die neue Dior BB Cream vorstellst, würdest du sie dann kurz Tragegefühl- und Haltbarkeitstechnisch mit der BB von Bobbi Brown vergleichen? :)
        Ich wollte mir eine davon zulegen und kann mich nicht entscheiden und hätte gerne mal einen Vergleich. :)

        Das wäre sehr nett, danke!

        Ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch wünsche ich Dir! :)

        • Judith
          December 29, 2012

          Die Farbe ist der hammer! Ich weiß jetzt schon, wo es mich Ende Januar hintreiben wird :D Wobei sie bei mir als Blondie wahrscheinlich wirklich sehr Barbie und tussig aussehen wird.. aber Egal :D

          Liebe Grüße, Judith

          • Steffi
            December 28, 2012

            Wahhhh der Lack ist ja super schön. Der kommt auf jeden Fall auf meine Bestelliste^^

            Darf ich dir vielleicht per Mail ne Frage zur Bloggestaltung stellen? Ich würd gern auch so ein Labeldropdownmenü haben wie du aber verzweifel da grade dran. Würd mich freuen wenn du mir helfen könntest?

            Lieben Gruß

              • Lu zieht an. ♥
                December 28, 2012

                Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Für das Layout hab' ich mir helfen lassen. ;(

                  • Steffi
                    December 29, 2012

                    Kein Problem, hab es schon selbst hinbekommen wie es mir gefällt^^ Trotzdem Danke dir :-* Und ich war heut am Dior-Counter meines Vertrauens die zwei Pinken Lacke und eine Star-Produkt-Palette vorbestellen^^

                • Evi
                  December 28, 2012

                  Ich bin verliebt! <3 Tolle Farbe! :-)

                  • u.Dolores
                    December 28, 2012

                    Hi, wollte gerade schon schreiben: ist da Glitter drin? dabei sind es die Bläschen ;0)
                    da bekommt man direkt Lust auf Frühling

                    • Lana
                      December 28, 2012

                      Das ist wirklich eine ZUCKERSÜSSE Farbe!
                      Gefällt mir total gut!

                      Liebe Grüße
                      Lana

                      • Anna
                        December 28, 2012

                        Wunderschön!
                        Der Lack ist wirklich ein Träumchen…das mit den Bläschen nach solch einer "Lackierarbeit" natürlich ärgerlich!
                        Kannst du den Lack wohl mit ähnlichen aus deiner Sammlung vergleichen?
                        Hast du vielleicht OPI Pink Friday?

                        Liebste Grüße
                        Anna

                          • Lu zieht an. ♥
                            December 28, 2012

                            Leider habe ich an vergleichbaren Farben nur einen Lack von essie, der aber limitiert und nicht mehr erhältlich ist… :(

                              • Anna
                                December 29, 2012

                                Macht nix…ist bestimmt eh ne andere Farbe! (man muss sich das nur lange genug einreden!!) XD

                            • Binara
                              December 28, 2012

                              Ein schöner Lack, irgendwie steh ich auf Barbierosa :)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.