Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2 auf dem @asummerstalefestival und ich hab‘ beschlossen: wo, wenn nicht auf einem Festival, kann man mal so richtig bauchfrei rumlaufen? Also hab‘ ich das gemacht - heiß genug ist es sowieso, allein deshalb ist das schon gerechtfertigt! Und weil ich keinen Bock auf diese geschönten Bilder davon habe, gibt’s auch direkt ein Foto im Sitzen, bei dem ich mich mal kurz an der Backe kratzen musste. Die Arbeit bei @grilledcheesewonderland ist hart, aber macht Spaß, die Kollegen sind super, die Sandwiches lecker (war ja schließlich erst selbst großer Fan), das Festival naja - interessant. Aber wohl eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt (?), trotzdem sind ein paar musikalische (und kulinarische) Highlights dabei! Morgen Abend spielen @grizzlybear und ich hoffe, dass ich es schaffe, die Jungs spielen zu sehen, weil die schon ziemlich nice sind. ♥️ Morgen also auf ein Neues und jetzt erst mal Feierabend! 😴 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2...

[Werbung wegen Verlinkung] Festival Gurrrrrl! 💙 Arbeite heute bis Freitag beim @asummerstalefestival - wer auch da ist, darf gerne Hallo sagen! Und sich natürlich was beim @grilledcheesewonderland gönnen! 🤓 #esistverdammtheißhier #hoffentlichschmelzeichnicht #feelinglikeaBBQ {Das Oberteil ist übrigens schon ziemlich alt, aus der „Garden Collection“ von H&M. Trage dazu Jeansshorts und bequeme Sneaker, weil: Foodtrucklife is hard - aber macht Spaß!}

[Werbung wegen Verlinkung] Festival Gurrrrrl!...

25 Comments
  • Diana
    December 19, 2012

    Du hast abgenommen oder? Kannst du mir Tipps geben? Vllt einen Blogpost dazu? Auch wie viel du ungefähr isst am Tag. Würde mich sehr interessieren, bei mir müssen nämlich 40 kg runter :(

      • Lu zieht an. ♥
        December 19, 2012

        Einen Post werde ich dazu nicht schreiben, ich mag die Thematik nicht und es ist immer sehr heikel, über sowas zu schreiben. Ich esse deutlich weniger, etwa 2 Mal am Tag, und achte darauf, dass möglichst wenig Fett in meinem Essen ist. Auf Süßes verzichte ich so gut wie es geht – ganz schaffe ich es aber nicht. ;)

      • Lila
        December 17, 2012

        Gibt die es die Jacke bei Mango immer noch? Sie ist ein traum ♥

        • Annie
          December 16, 2012

          Liebe Lu,
          die Augenbrauen gefallen mir für den Tag so sehr gut! Mir ist auch direkt aufgefallen, dass du abgenommen hast (auch wenn ich hoffe, dass du deine weibliche Figur doch behalten möchtest, ich finde du siehst sehr hübsch aus!).
          Dein Gesicht ist einfach Wahnsinn! Auf jeden Foto siehst du wunderschön aus :)

          • Christine
            December 16, 2012

            Wahnsinn was du für eine superschöne reine Haut hast – sehr beneidenswert. Die Brauen gefallen mir so und auch stärker betont gut, ich finde das kann auch variieren – je nachdem wie der Gesamtlook ist.

            Insgesamt wieder mal ein sehr gelungenes Styling! :)

            • neenah
              December 16, 2012

              ich liebe dein make up auch auf diesen fotos wieder! du bist wie ich auch ein mädel mit von natur aus reiner haut ;) auch ohne foundation und puder bist du superhübsch. die augenbrauen stehen dir so natura viel besser, find ich. schöner blush und lipgloss übrigens. ;) wie hast du die 6kg abgenommen? ich hab nach meiner schwangerschaft immernoch 5kg mehr. bin von der figur her n typ wie du. machste sport? und was für ne art von sport dann? will meine 5kg auch verlieren! lg carina

                • Lu zieht an. ♥
                  December 16, 2012

                  Also erst habe ich meine Ernährung umgestellt: möglichst kein Fetr mehr und nur wenig Süßes (ganz weglassen kann ich einfach nicht…). Ich habe es mit täglichem Sport versucht, aber dabei eigentlich gar nichts abgenommen. Habe auf dem Ergotrainer geradelt und jeden Tag 1 Stunde geschwommen (etwa 1km). Ich habe aber gemerkt, dass ich viel mehr abnehme, wenn ich allgemein einfach viel weniger esse und damit habe ich in 4 Wochen 4 kg abgenommen. Mit Sport in ca. 7 Wochen nur 2 kg.
                  Jeder Körper ist da aber anders…

                    • Neenah
                      December 17, 2012

                      ja, hab auch gemerkt, wenn ich das süße mehr weglasse, das ich auch abnehme. ganz ohne süß kann ich nämlich auch nicht. ich bin zum glück auch kein raucher, deswegen brauch ich ab und an mal was süßes, und wenns nur n kleines stück schoki ist oder ne lindtkugel :D ja, ich war auch beim fitnessstudio und hab nix abgenommen :( ich glaub bei mir ist das so wie bei dir. übrigens das rezept von deinem warmen zucchinisalat werd ich bald testen. schade das du nicht in meiner nähe wohnst (bonn). du bist so n tolles mädel. ich glaub wir würden uns gut verstehen, weil, ich finde wir passen vom stil her total zusammen! sag ich jetzt mal so…

                        • Lu zieht an. ♥
                          December 17, 2012

                          Vielleicht klappt's ja mal, wenn ich in der Nähe bin, dann können wir uns mal treffen! :)

                    • maria
                      December 16, 2012

                      ich finde deine augenbrauen so viel besser.

                      • @taychill
                        December 16, 2012

                        sehr schönes outfit :) steht dir super!!
                        nach der kette habe ich eben online gesucht, aber es scheint sie bei six nicht mehr zu geben? :( finde die soooo toll…

                          • Lu zieht an. ♥
                            December 16, 2012

                            Also ich hab' sie im Laden gekauft…

                              • @taychill
                                December 16, 2012

                                hab leider keinen six in der nähe :/

                            • Sassie Sunshine
                              December 16, 2012

                              AAAAAAH DIE CHUCKS!!!! Ich habe schwarze Glitzerchucks und möchte noch pinke. :) Wo hast du die goldenen erstanden?

                                • Lu zieht an. ♥
                                  December 16, 2012

                                  Die sind roségold! :) Hab' ich in Brasilien gekauft. :)

                                    • Sassie Sunshine
                                      December 21, 2012

                                      Ach Mensch, das ist ja echt um die Ecke ;D
                                      Danke dir!

                                  • LVOEBAGS
                                    December 16, 2012

                                    Super schön! Dein Parka gefällt mir ganz besonders gut :-)

                                    • martina
                                      December 16, 2012

                                      Mir gefallen Deine Augenbrauen sonst besser, Du hast ein wirklich tolles Gesicht.
                                      Deine Haare sehen momentan auch schön aus und man sieht, dass Du abgenommen hast.
                                      LG

                                        • Lu zieht an. ♥
                                          December 16, 2012

                                          Dankeschön! Wobei ich selbst mit den Haaren gar nicht zufrieden bin… :) Habe dieses Mal einen Mittelscheitel ausprobiert, den ich so ganz interessant finde – aber bei der Länge habe ich eher ein Problem damit, dass meine Haare so runterhängen ohne Volumen und nichts hilft. :(

                                        • Franzi
                                          December 16, 2012

                                          Liebe Lu,

                                          wie immer wirklich zauberhaft! Und ich muss sagen – so gefallen mir deine Brauen ebenfalls! Ich finde, dir steht beides wunderbar, aber wenn du dich mit stärker betonten Brauen wohler fühlst, dann ist doch alles wunderbar :) Auch das Outfit – toll! Soetwas steht mir leider überhaupt nicht. Toll, wie wandelbar du bist!

                                          Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!
                                          Franzi

                                          • Rosi
                                            December 16, 2012

                                            ich gehöre dann wohl zu den menschen die deine augenbrauen vorher nicht zu grotesk fanden ;) aber ich muss sagen,dass ich beide varianten gut finde. zu stark geschminkten augen wären mir die leicht nachgezogenen brauen evtl auch zu wenig. übrigens großes kompliment! ich finde man sieht schon super,dass du abgenommen hast! wie viel bist du denn schon los ;) also falls du die frage nicht beantworten willst, hab ich da natürlich verständis für!
                                            liebe grüße
                                            rosi :)

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                December 16, 2012

                                                Dankeschön – mittlerweile sind 6 kg schon runter. :) Aber ich fürchte, 1 kg ist schon wieder drauf, weil's Plätzchen gab. :) Ich will auch nicht ZU streng mit mir sein. Wenn ich etwas gerne esse, dann mache ich das auch. Aber sonst achte ich schon gut darauf, dass ich bestimmte Sachen einfach nicht esse.

                                              • Thuy Duong
                                                December 16, 2012

                                                Die Tasche finde ich immer wieder aufs neue schDie Tasche finde ich immer wieder aufs neue schön! Und ich bin neidisch auf deine Haut :O

                                                • Nicole
                                                  December 16, 2012

                                                  Mir gefallen deine Augenbrauen auch so sehr gut. Jetzt sehen sehr natürlicher aus.

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.