Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

25 Comments
  • Diana
    December 19, 2012

    Du hast abgenommen oder? Kannst du mir Tipps geben? Vllt einen Blogpost dazu? Auch wie viel du ungefähr isst am Tag. Würde mich sehr interessieren, bei mir müssen nämlich 40 kg runter :(

    • Lu zieht an. ♥
      December 19, 2012

      Einen Post werde ich dazu nicht schreiben, ich mag die Thematik nicht und es ist immer sehr heikel, über sowas zu schreiben. Ich esse deutlich weniger, etwa 2 Mal am Tag, und achte darauf, dass möglichst wenig Fett in meinem Essen ist. Auf Süßes verzichte ich so gut wie es geht – ganz schaffe ich es aber nicht. ;)

  • Lila
    December 17, 2012

    Gibt die es die Jacke bei Mango immer noch? Sie ist ein traum ♥

  • Annie
    December 16, 2012

    Liebe Lu,
    die Augenbrauen gefallen mir für den Tag so sehr gut! Mir ist auch direkt aufgefallen, dass du abgenommen hast (auch wenn ich hoffe, dass du deine weibliche Figur doch behalten möchtest, ich finde du siehst sehr hübsch aus!).
    Dein Gesicht ist einfach Wahnsinn! Auf jeden Foto siehst du wunderschön aus :)

  • Christine
    December 16, 2012

    Wahnsinn was du für eine superschöne reine Haut hast – sehr beneidenswert. Die Brauen gefallen mir so und auch stärker betont gut, ich finde das kann auch variieren – je nachdem wie der Gesamtlook ist.

    Insgesamt wieder mal ein sehr gelungenes Styling! :)

  • neenah
    December 16, 2012

    ich liebe dein make up auch auf diesen fotos wieder! du bist wie ich auch ein mädel mit von natur aus reiner haut ;) auch ohne foundation und puder bist du superhübsch. die augenbrauen stehen dir so natura viel besser, find ich. schöner blush und lipgloss übrigens. ;) wie hast du die 6kg abgenommen? ich hab nach meiner schwangerschaft immernoch 5kg mehr. bin von der figur her n typ wie du. machste sport? und was für ne art von sport dann? will meine 5kg auch verlieren! lg carina

    • Lu zieht an. ♥
      December 16, 2012

      Also erst habe ich meine Ernährung umgestellt: möglichst kein Fetr mehr und nur wenig Süßes (ganz weglassen kann ich einfach nicht…). Ich habe es mit täglichem Sport versucht, aber dabei eigentlich gar nichts abgenommen. Habe auf dem Ergotrainer geradelt und jeden Tag 1 Stunde geschwommen (etwa 1km). Ich habe aber gemerkt, dass ich viel mehr abnehme, wenn ich allgemein einfach viel weniger esse und damit habe ich in 4 Wochen 4 kg abgenommen. Mit Sport in ca. 7 Wochen nur 2 kg.
      Jeder Körper ist da aber anders…

      • Neenah
        December 17, 2012

        ja, hab auch gemerkt, wenn ich das süße mehr weglasse, das ich auch abnehme. ganz ohne süß kann ich nämlich auch nicht. ich bin zum glück auch kein raucher, deswegen brauch ich ab und an mal was süßes, und wenns nur n kleines stück schoki ist oder ne lindtkugel :D ja, ich war auch beim fitnessstudio und hab nix abgenommen :( ich glaub bei mir ist das so wie bei dir. übrigens das rezept von deinem warmen zucchinisalat werd ich bald testen. schade das du nicht in meiner nähe wohnst (bonn). du bist so n tolles mädel. ich glaub wir würden uns gut verstehen, weil, ich finde wir passen vom stil her total zusammen! sag ich jetzt mal so…

        • Lu zieht an. ♥
          December 17, 2012

          Vielleicht klappt's ja mal, wenn ich in der Nähe bin, dann können wir uns mal treffen! :)

  • maria
    December 16, 2012

    ich finde deine augenbrauen so viel besser.

  • @taychill
    December 16, 2012

    sehr schönes outfit :) steht dir super!!
    nach der kette habe ich eben online gesucht, aber es scheint sie bei six nicht mehr zu geben? :( finde die soooo toll…

    • Lu zieht an. ♥
      December 16, 2012

      Also ich hab' sie im Laden gekauft…

      • @taychill
        December 16, 2012

        hab leider keinen six in der nähe :/

  • Sassie Sunshine
    December 16, 2012

    AAAAAAH DIE CHUCKS!!!! Ich habe schwarze Glitzerchucks und möchte noch pinke. :) Wo hast du die goldenen erstanden?

    • Lu zieht an. ♥
      December 16, 2012

      Die sind roségold! :) Hab' ich in Brasilien gekauft. :)

      • Sassie Sunshine
        December 21, 2012

        Ach Mensch, das ist ja echt um die Ecke ;D
        Danke dir!

  • LVOEBAGS
    December 16, 2012

    Super schön! Dein Parka gefällt mir ganz besonders gut :-)

  • martina
    December 16, 2012

    Mir gefallen Deine Augenbrauen sonst besser, Du hast ein wirklich tolles Gesicht.
    Deine Haare sehen momentan auch schön aus und man sieht, dass Du abgenommen hast.
    LG

    • Lu zieht an. ♥
      December 16, 2012

      Dankeschön! Wobei ich selbst mit den Haaren gar nicht zufrieden bin… :) Habe dieses Mal einen Mittelscheitel ausprobiert, den ich so ganz interessant finde – aber bei der Länge habe ich eher ein Problem damit, dass meine Haare so runterhängen ohne Volumen und nichts hilft. :(

  • Franzi
    December 16, 2012

    Liebe Lu,

    wie immer wirklich zauberhaft! Und ich muss sagen – so gefallen mir deine Brauen ebenfalls! Ich finde, dir steht beides wunderbar, aber wenn du dich mit stärker betonten Brauen wohler fühlst, dann ist doch alles wunderbar :) Auch das Outfit – toll! Soetwas steht mir leider überhaupt nicht. Toll, wie wandelbar du bist!

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Franzi

  • Rosi
    December 16, 2012

    ich gehöre dann wohl zu den menschen die deine augenbrauen vorher nicht zu grotesk fanden ;) aber ich muss sagen,dass ich beide varianten gut finde. zu stark geschminkten augen wären mir die leicht nachgezogenen brauen evtl auch zu wenig. übrigens großes kompliment! ich finde man sieht schon super,dass du abgenommen hast! wie viel bist du denn schon los ;) also falls du die frage nicht beantworten willst, hab ich da natürlich verständis für!
    liebe grüße
    rosi :)

    • Lu zieht an. ♥
      December 16, 2012

      Dankeschön – mittlerweile sind 6 kg schon runter. :) Aber ich fürchte, 1 kg ist schon wieder drauf, weil's Plätzchen gab. :) Ich will auch nicht ZU streng mit mir sein. Wenn ich etwas gerne esse, dann mache ich das auch. Aber sonst achte ich schon gut darauf, dass ich bestimmte Sachen einfach nicht esse.

  • Thuy Duong
    December 16, 2012

    Die Tasche finde ich immer wieder aufs neue schDie Tasche finde ich immer wieder aufs neue schön! Und ich bin neidisch auf deine Haut :O

  • Nicole
    December 16, 2012

    Mir gefallen deine Augenbrauen auch so sehr gut. Jetzt sehen sehr natürlicher aus.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *