Outfit ♥ 15.12.12

12

34

Jacke: Mango // Pullover: H&M Divided // Rock: H&M // Leggings: Primark // Chucks: Converse Premium // Tasche: MCM First Lady Tote and Shoulder Bag // Kette: SIX // Ring: YSL Arty Ring // Uhr: Daniel Wellington Classic Southampton Lady // Armband: Pandora

Gestern habe ich den Nachmittag mit Nici, einer lieben Leserin, im Franken Center in Nürnberg verbracht – eine Woche nach meinem kleinen Weihnachtsshopping habe ich das quasi direkt fortgesetzt, denn bei “My Inspiration” sind alle Pandora-Sachen um 30% reduziert. Die Gelegenheit habe ich genutzt, mein Armband noch ein bisschen zu erweitern. Auch wenn die Charms mit einer richtigen “Geschichte” dazu schöner sind, freue ich mich trotzdem, ein paar weitere Anhänger dran zu haben, die mir besonders gut gefallen haben. Und jedes Charm hat auch irgendwie eine kleine Bedeutung. :)

Getragen habe ich an dem Tag etwas Bequemes, denn abends sind wir noch zu Freunden – mittlerweile schauen wir immer zusammen “Schlag den Raab” (obwohl wir meistens eher alle mit was anderem beschäftigt sind – in letzter Zeit wurde es ja irgendwie jedes Mal langweiliger…).

5

6

Alles ein bisschen bunt gemischt an Accessoires, aber gerade das hat mir so gut gefallen. Die Regelung, gold und silber nicht miteinander tragen zu dürfen, finde ich doof. :) Also habe ich silber, gold und roségold getragen.
Die Kette von SIX ist neu und aktuell erhältlich – ich fand diesen Effekt so schön, je nach Lichteinfall glänzt sie mal mehr pink, gold, blau oder lila.

Und mal ganz am Rande: wie ihr sehen könnt, trage ich IMMER NOCH (!) → “Da Bush” von essie auf den Nägeln. Verzeiht mir die Lackierfaulheit, aber die hat einen Grund: Seit 2 Wochen ist dieser Lack komplett ohne Macken (kein Tipwear, kein Eckchen irgendwo abgebrochen, nichts!) auf meinen Nägeln – lediglich rausgewachsen eben. Sowas habe ich noch nie erlebt. 3 Tage sind ja normalerweise schon Glück. Auch Lacke, die eine Woche halten (von essie) habe ich schon erlebt. Aber zwei Wochen sind krass. Wenn ich heute noch Zeit dafür finde, werde ich aber mal umlackieren – auf Dauer ist die Farbe ja dann doch langweilig. :) Mich würde aber mal interessieren, ob das daran liegt, dass das ein “alter” essie ist. Schließlich habe ich beim Lackieren nichts anders gemacht also sonst… Interessante Story.

Mein Make-up ist ziemlich einfach ausgefallen. Ich habe sogar auf Foundation und Puder verzichtet. Irgendwie war mir nicht so nach großartigem Schminken, deshalb fast gar nichts im Gesicht… Außerdem habe ich meine Augenbrauen mal nur sehr leicht nachgezeichnet. Ich denke, man kann sehen, dass das nicht sonderlich schön aussieht (auf den Fotos zudem noch irgendwie fleckig…), vor allem, weil innen sowieso kaum Haare sind und ich daher mehr Farbe brauche. Ich wollte es mal ausprobiert haben, da einige ja immer meinen, das wäre zu viel (mein Highlight war ja die Bezeichnung “grotesk”!), wenn ich sie so stark nachzeichne. Trotzdem finde ich, dass es so leicht nachgemalt wirklich seltsam aussieht und ich denke, ich werde wieder auf die stärker nachgezeichneten Brauen zurückkommen.

7

9

8

10

11

12

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Sisley “Global Perfect – Pore Minimizer” *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Kajal: Catrice Precision Eye Pencil – “040 Rolling Like A Stone” (dunkles Anthrazit) // Zoeva Soft Eye Khol – “De Luxe” (gold) (aus der GlossyBox *)
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” + “Medium” *
Blush: Benefit – “Hervana” *
Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder “001” *
Lips: Rouge Bunny Rouge Lipgloss – “Smother Me With Kisses” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#Armband#Arty Ring#Benefit#braun#Catrice#Charms#Chucks#Classic Southampton Lady#Converse Premium#creme#Da Bush#Daniel Wellington#Dior#essie#Fake Fur#First Lady Tote and Shoulder Bag#Franken Center#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#grau#grün#H&M#H&M Divided#Jacke#Kette#Kryolan#Leggings#lila#Make-up#Mango#MCM#metallic#My Inspiration#Nürnberg#Outfit#Pailletten#Pandora#Parka#pink#Primark#Pullover#Ring#Rock#roségold#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Shopping#Silber#Sisley#Six#Tasche#Uhr#weiß#YSL#Zoeva
25 comments
  • Du hast abgenommen oder? Kannst du mir Tipps geben? Vllt einen Blogpost dazu? Auch wie viel du ungefähr isst am Tag. Würde mich sehr interessieren, bei mir müssen nämlich 40 kg runter :(

    • Einen Post werde ich dazu nicht schreiben, ich mag die Thematik nicht und es ist immer sehr heikel, über sowas zu schreiben. Ich esse deutlich weniger, etwa 2 Mal am Tag, und achte darauf, dass möglichst wenig Fett in meinem Essen ist. Auf Süßes verzichte ich so gut wie es geht – ganz schaffe ich es aber nicht. ;)

  • Liebe Lu,
    die Augenbrauen gefallen mir für den Tag so sehr gut! Mir ist auch direkt aufgefallen, dass du abgenommen hast (auch wenn ich hoffe, dass du deine weibliche Figur doch behalten möchtest, ich finde du siehst sehr hübsch aus!).
    Dein Gesicht ist einfach Wahnsinn! Auf jeden Foto siehst du wunderschön aus :)

  • Wahnsinn was du für eine superschöne reine Haut hast – sehr beneidenswert. Die Brauen gefallen mir so und auch stärker betont gut, ich finde das kann auch variieren – je nachdem wie der Gesamtlook ist.

    Insgesamt wieder mal ein sehr gelungenes Styling! :)

  • ich liebe dein make up auch auf diesen fotos wieder! du bist wie ich auch ein mädel mit von natur aus reiner haut ;) auch ohne foundation und puder bist du superhübsch. die augenbrauen stehen dir so natura viel besser, find ich. schöner blush und lipgloss übrigens. ;) wie hast du die 6kg abgenommen? ich hab nach meiner schwangerschaft immernoch 5kg mehr. bin von der figur her n typ wie du. machste sport? und was für ne art von sport dann? will meine 5kg auch verlieren! lg carina

    • Also erst habe ich meine Ernährung umgestellt: möglichst kein Fetr mehr und nur wenig Süßes (ganz weglassen kann ich einfach nicht…). Ich habe es mit täglichem Sport versucht, aber dabei eigentlich gar nichts abgenommen. Habe auf dem Ergotrainer geradelt und jeden Tag 1 Stunde geschwommen (etwa 1km). Ich habe aber gemerkt, dass ich viel mehr abnehme, wenn ich allgemein einfach viel weniger esse und damit habe ich in 4 Wochen 4 kg abgenommen. Mit Sport in ca. 7 Wochen nur 2 kg.
      Jeder Körper ist da aber anders…

      • ja, hab auch gemerkt, wenn ich das süße mehr weglasse, das ich auch abnehme. ganz ohne süß kann ich nämlich auch nicht. ich bin zum glück auch kein raucher, deswegen brauch ich ab und an mal was süßes, und wenns nur n kleines stück schoki ist oder ne lindtkugel :D ja, ich war auch beim fitnessstudio und hab nix abgenommen :( ich glaub bei mir ist das so wie bei dir. übrigens das rezept von deinem warmen zucchinisalat werd ich bald testen. schade das du nicht in meiner nähe wohnst (bonn). du bist so n tolles mädel. ich glaub wir würden uns gut verstehen, weil, ich finde wir passen vom stil her total zusammen! sag ich jetzt mal so…

  • Mir gefallen Deine Augenbrauen sonst besser, Du hast ein wirklich tolles Gesicht.
    Deine Haare sehen momentan auch schön aus und man sieht, dass Du abgenommen hast.
    LG

    • Dankeschön! Wobei ich selbst mit den Haaren gar nicht zufrieden bin… :) Habe dieses Mal einen Mittelscheitel ausprobiert, den ich so ganz interessant finde – aber bei der Länge habe ich eher ein Problem damit, dass meine Haare so runterhängen ohne Volumen und nichts hilft. :(

  • Liebe Lu,

    wie immer wirklich zauberhaft! Und ich muss sagen – so gefallen mir deine Brauen ebenfalls! Ich finde, dir steht beides wunderbar, aber wenn du dich mit stärker betonten Brauen wohler fühlst, dann ist doch alles wunderbar :) Auch das Outfit – toll! Soetwas steht mir leider überhaupt nicht. Toll, wie wandelbar du bist!

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Franzi

  • ich gehöre dann wohl zu den menschen die deine augenbrauen vorher nicht zu grotesk fanden ;) aber ich muss sagen,dass ich beide varianten gut finde. zu stark geschminkten augen wären mir die leicht nachgezogenen brauen evtl auch zu wenig. übrigens großes kompliment! ich finde man sieht schon super,dass du abgenommen hast! wie viel bist du denn schon los ;) also falls du die frage nicht beantworten willst, hab ich da natürlich verständis für!
    liebe grüße
    rosi :)

    • Dankeschön – mittlerweile sind 6 kg schon runter. :) Aber ich fürchte, 1 kg ist schon wieder drauf, weil's Plätzchen gab. :) Ich will auch nicht ZU streng mit mir sein. Wenn ich etwas gerne esse, dann mache ich das auch. Aber sonst achte ich schon gut darauf, dass ich bestimmte Sachen einfach nicht esse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>