#alverde#Armband#Arty Ring#Bobbi Brown#Brasilien#Chanel#Chatelles#Christmas#Christmas Look#Clinique#Dior#DIY#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#H&M Divided#Helena Rubinstein#Kleid#Kryolan#lila#MAC#Make-up#Ohrringe#Oscar gold#Outfit#Pandora#pink#Ring#Roméo#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Slipper#smokey#Tassels#Weihnachten#Weihnachtslook#YSL
21 comments
  • Dein Gesicht ist so unglaublich hübsch! Bin neidisch!!! :D
    Und das Kleidchen sieht total süß aus :)
    Du sahst, für mich, einfach perfekt aus hihi :)

    Liebe Grüße

    • Wie hübsch du uissiehst!!! Also das Kleid steht dir echt super!!
      Schon wahnsinn, dass man mitten im Winter einfach mal so im Bandeau Kleid draußen Fotos machen kann ohne sich so wirklich einen abzufrieren :D
      Dein Make-Up ist der knüller. Kannst du da vielleicht mal ein Tutorial zu machen ?:)

      Liebe Grüße, Judith

      • Du hast wirklich ein wunderschönes Gesicht. Das Kleid ist schön, hätte aber auch einen Bolero oder Ähnliches drüber gezogen. Das Make-Up finde ich nicht sehr weihnachtlich (was ja aber da geschrieben steht :D),aber wirklich seeehr schön!

        • du siehst unglaublich toll aus mit haare nach hinten. das kleid ist super, aber irgendwie würd ich mich heiligabend nicht wohl dadrin fühlen…passt irgendwie nicht. aber das ist natürlich subjektiv.

          • Wow, also du siehst richtig zauberhaft aus ♥ das Kleid steht Dir super aber dein Make-Up ich komme gerade aus dem staunen nicht mehr heraus ;) hoffe dass Dich der Weihnachtsmann reichlich beschenkt jat.

            • das make up ist mal wieder superschön. die ohrringe gefallen mir so seeehr! ich will sie haben!!! schade das sie aus brasilien stammen. das kleid ist auch toll. und ich finds garnich zu freizügig für heiligabend. man kann ja auch ne strumpfhose und cardigan drüberziehen ;) ich wünsch dir schöne weihnachten, lu.

              • Das sieht ganz toll aus, vor allem oder besonders wegen der Frisur, die dem Kleid den großen Auftritt gibt.
                Ist das eigentlich Deine Naturhaarfarbe? Sieht zumindest ganz toll aus.

                Eine Frage habe ich trotzdem: woher ist denn der kleine Ring mit dem Herz?

                Frohe Weihnachten auch Dir

                  • Dankeschön! :) Meine Naturhaarfarbe soll momentan rauswachsen, so richtig sieht man auf den Fotos aber eh nix. :) Der Ring ist von Spinning Jewelry. :) ♥

                  • Oh, ich habe letztens auch versucht Locken zu machen… erst mit einem Lockenstab. Nö, klappte nicht. Dann das Glätteisen. Das klappte schlecht bis mäßig. Mein Glätteisen ist schon alt, aber ich kanns anscheinend einfach nicht. Da werde ich immer neidisch, wenn Funnypilgrim wieder Lockentutorials macht. Naja was solls ^^
                    Schöne Weihnachten!

                    • Danke, das wünsche ich dir auch.
                      Das Kleid zeigt für meinen Geschmack echt zuviel Haut für Heilig Abend. Da käm ich mir irgendwie bescheuert vor, so mit meiner Familie zusammen zu sitzen. Aber schön siehts trotzdem aus. Vor allem die Haare und das Makeup gefallen mir!

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.