Outfit ♥ 28.12.12

12

34

Pullover: H&M Basics // Hose: H&M // Boots: Jeffrey Campbell Lita España //Ohrringe: Topshop // Armband: Pandora // Ring: YSL Arty Ring

Mein Outfit für das Shoppinggetümmel gestern in Nürnberg. Wirklich jedes Jahr erstaunlich, wie viel nach den Weihnachtsfeiertagen los ist, wenn wir alle unsere Gutscheine einlösen und dem SALE frönen. :D Ich hab’ mich mit einer lieben Freundin aus der Schweiz getroffen und mit ihr einen langen Shoppingnachmittag verbracht. Zugegeben: die Litas hatte ich natürlich nicht an (das wäre wohl mein Fuß-Tod gewesen…), dafür aber meine geliebten Acne Track Boots, die farblich leider nicht so gut passen – deshalb habe ich die Fotos mit den Litas gemacht. ;) Wäre ich nicht auf Kopfsteinpflaster stundenlang shoppen gegangen, hätte ich die Litas aber bestimmt angezogen, denn bequem sind sie eigentlich.

5

Gefunden habe ich im SALE eigentlich gar nichts – dass alles total zerwuselt in irgendwelchen Ecken liegt und die Hälfte davon ramponiert ist, weil die Leute total ausrasten und irgendwie schaffen, alles kaputt zu machen, macht nicht gerade Lust auf längeres Wühlen in den Klamottenbergen, um auch nur ansatzweise was zu finden…  Im Mango-Outlet habe ich mir dann aber ein schwarzes Chewbacca-Jäckchen gekauft, bei Accessorize einen Fascinator und mit der lieben Babsi ein Armband von Sal y Limon – als Freundschaftsarmband. :)

Getragen habe ich meine neue Hose von H&M, von der ich erst dachte, dass sie mir nicht mal passen würde, aber ich bin begeistert, dass mein dicker Hintern wirklich perfekt drin sitzt und auch wenn das mit dem Muster natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig und nicht gerade das vorteilhafteste ist (andersrum wäre es sicher besser, wenn das Muster schwarz und die Basisfarbe weiß wäre!), mag ich sie sehr. Bequem und stylish, für’s Shoppen genau richtig. :)
Auch der Pullover ist neu, den gibt’s momentan in ein paar Farben und ich werde mir noch einen zweiten in Korall-Pink holen, wenn ich denn mal einen ohne Macken finde (selbst aus dem normalen Sortiment wird alles zerstört bei der SALE-Schlacht…).

6

Zu Weihnachten gab’s für mich ein neues Objektiv (Canon EF 50mm f/1.8 II), mit dem ich erst mal noch ein bisschen klarkommen muss – die Make-up-Fotos sind nämlich irgendwie gar nix geworden, deshalb gibt’s nur eins. :)
Benutzt habe ich die 5 Couleurs “Chérie Bow Edition” Couture Colour Eyeshadow Palette in “Rose Ballerine” – ein bisschen mau pigmentiert, fand ich, aber damit lässt sich auf jeden Fall ein schön dezentes Make-up zaubern. Ebenfalls getragen habe ich die BB Cream, die mir wirklich gut gefällt – ich freue mich schon drauf, die Review zu tippen, wenn ich endlich alle Infos beisammen habe. ;)

7

8

9

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Sisley “Global Perfect – Pore Minimizer” *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Dior Diorskin Nude BB Cream – “001” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Dior “Chérie Bow Edition” Couture Colour Eyeshadow Palette in “Rose Ballerine” [LE] * (Beigeton auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz im Innenwinkel, Grauton auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz auf dem Außenwinkel, dunkler Rosaton in der Lidfalte, heller Rosaton darüber ausgeblendet, weißer Lidschatten als Highlighter)
Eyeliner: Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner – “Vinyl Black” *
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “01 Transparent” [LE] *
Blush: Sisley Phyto-Blush Eclat – “Pinky Coral” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Clinique All About Lips * // Dior Addict Lip Balm – “Crystal Pink”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#Armband#Artdeco#Artdeco ♥ Dita von Teese#Arty Ring#Boots#Chanel#Clinique#Dior#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#H&M#H&M Basics#Helena Rubinstein#Hose#Jeffrey Campbell#Kryolan#Lita España#MAC#Make-up#mint#Muster#Ohrringe#Outfit#Pandora#Pullover#Ring#rosa#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Stiefel#Topshop#weiß#YSL
18 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>