Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Judith
    December 24, 2012

    OMGGGGGG Du glückliche :D:D:D
    Jetzt bin ich aber neidisch :D Die Farben sind ja echt ein Traum. Ich bin schon total auf deine Review gespannt :)

    Ich glaub ich muss mir wieder die gesamte Kollektion zulegen :D

    Auf meinem Blog gibts im übrigen grad im 24. Türchen meines Blog-Adventskalenders bis zum 31.12 einen Arty Ring von Yves Saint Laurent zugewinnen.
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    Liebe Grüße und v.a schöne Weihnachten!!
    Judith

    • Tina
      December 23, 2012

      bin am meisten am Review zur BB Cream interessiert!

      • suna
        December 23, 2012

        BB Cream als erstes!

        • @St3ffi87
          December 22, 2012

          der nagellack ist ja mal mega geil, ich liebe solche farben ja, den wünsche ich mir als nr. 1 ;)

          • Si-ist-Mone
            December 21, 2012

            Oh das sieht toll aus! Ich bin super gespannt auf 5 Couleurs “Chérie Bow Edition”!
            Also gerne das zu erst ;)

            • @Hagebutterchen
              December 21, 2012

              Bin sehr gespannt auf deine Meinung zur BB Cream! Die Hydra Life war ja wirklich viel zu dunkel, bisher ist die von Clinique ja mein Liebling :) Sonst würd mich aber auch der Eyeshadow Stick sehr interessieren!

                • Lu zieht an. ♥
                  December 21, 2012

                  Ich hab' ja direkt mal ausprobiert und bin schon mal von Farbe und Textur (und Duft) begeistert. Bin gespannt auf den Langzeittest und die Kombi mit nem Komplettmake-up. Aber bisher gefällt sie mir schon sehr gut! :) Der Stick interessiert mich auch – hatte sowas noch nie. :)

                    • Pia
                      December 21, 2012

                      Wann kommt diese BB denn auf den Markt? :)
                      Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu, vllt. kannst du sie ja bald einfach mal vorstellen?!

                      Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

                        • Lu zieht an. ♥
                          December 21, 2012

                          Zusammen mit der Kollektion etwa am 22. Januar. Leider weiß ich noch nichts zum Preis, mir fehlen da noch ein paar letzte Infos, daher werde ich sie wohl zuletzt vorstellen. Aber sie bekommt auf jeden Fall ihre eigene Review! :)
                          Ich wünsche dir auch eine tolle Festtagszeit und auch jetzt schon einen guten Rutsch – danke dir!! :)

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.