#"Chérie Bow" Makeup Palette for Glowing Eyes & Lips#001#5 Couleurs "Chérie Bow Edition" Couture Eyeshadow Palette#BB Cream#Bow#Chérie Bow#Chérie Bow Collection#Dior#Dior Addict Lipstick#Dior Chérie Bow Collection#Dior Vernis#Diorskin Nude BB Creme#Duo Color Stick and Blending Powder#Grey Sigh#Lidschattenpalette#Lippenstift#Nagellack#NEW#Palette#Preview#Rose Ballerine#Rose Poudre#Rosy Bow#Spring 2013#Twin Set Eyeshadow
9 comments
  • OMGGGGGG Du glückliche :D:D:D
    Jetzt bin ich aber neidisch :D Die Farben sind ja echt ein Traum. Ich bin schon total auf deine Review gespannt :)

    Ich glaub ich muss mir wieder die gesamte Kollektion zulegen :D

    Auf meinem Blog gibts im übrigen grad im 24. Türchen meines Blog-Adventskalenders bis zum 31.12 einen Arty Ring von Yves Saint Laurent zugewinnen.
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    Liebe Grüße und v.a schöne Weihnachten!!
    Judith

      • Ich hab' ja direkt mal ausprobiert und bin schon mal von Farbe und Textur (und Duft) begeistert. Bin gespannt auf den Langzeittest und die Kombi mit nem Komplettmake-up. Aber bisher gefällt sie mir schon sehr gut! :) Der Stick interessiert mich auch – hatte sowas noch nie. :)

          • Wann kommt diese BB denn auf den Markt? :)
            Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu, vllt. kannst du sie ja bald einfach mal vorstellen?!

            Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

              • Zusammen mit der Kollektion etwa am 22. Januar. Leider weiß ich noch nichts zum Preis, mir fehlen da noch ein paar letzte Infos, daher werde ich sie wohl zuletzt vorstellen. Aber sie bekommt auf jeden Fall ihre eigene Review! :)
                Ich wünsche dir auch eine tolle Festtagszeit und auch jetzt schon einen guten Rutsch – danke dir!! :)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.