6 comments
    • Huhu! Würdest du mir verraten, was das genau für ein Ring ist von YSL? Der ist soooooooo schön und ich habe mein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund immer noch nicht und ich hatte schon im September…. Gab da ein paar kleine Probleme mit dem Goldschmied unseres Ehemaligen Vertrauens und seitdem bin ich auf der Suche. Aber nichtmal in Island konnte ich was finden. Vielleicht möchtest du ja meine Rettung sein ;-)

      LG

        • Das ist der Arty Ring, den gibt's in vielen verschiedenen Farben und auch mit gold, mittlerweile sogar roségold. Am besten gehst du dafür direkt mal bei YSL vorbei und probierst die auch mal an! ;)

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.