Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

7 Comments
  • Chamy
    January 10, 2013

    Muss sagen haut mich von den Farben (für 55 Euro) jetzt nicht sooo um…

    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich dich zum Thema "Meistgeklickt in 2012" getagged habe. Bin normalerweise auch nicht so ein TAG-Freund, aber den finde ich ganz interessant, da man mal sieht, was die Leser gerne angeklickt haben/gut ankam und man auch so ältere Beiträge wieder aus der Versenkung holt. Würde mich also freuen, wenn du mitmachen möchtest.
    Hier der TAG, solltest du Lust haben: http://www.chamy.at/2013/01/tagged-meistgeklickt-

    Lieben Grüße und schönen Abend noch. :-)

    • Andreea
      January 10, 2013

      Wunderschön, und für sehr helle Typen total toll, dachte ich?!
      Vielleicht ist es aber doch zu hell… Solche Töne machen ja jünger, aber die drei sehen zu ähnlich aus bei dem Preis, das stimmt. Trotzdem finde ich die Lapette vile besser als das Starprodukt. Das ist mir dann doch zu kitschig.

      • Sarah
        January 9, 2013

        Was! 55€ für ein bisschen Mascara? Das muss ja dann Bombenfest halten denn so viel geb ich vielleicht mal für Schuhe oder eine Jacke aus, aber doch nicht für Male Up o.o
        Jetzt aber mal im ernst ist da wirklich soo ein Unterschied im Vergleich zu Maybelline Jade oder Manhatten?

          • Lu zieht an. ♥
            February 28, 2013

            Liebe Sarah, du hast da was falsch verstanden – es geht nicht um Mascara, sondern die Lidschattenpalette. ;)

          • Conny
            January 6, 2013

            ich empfinde das irgendwie häufiger so bei Diorpaletten. Besonders, wenn dezentere Töne vorhanden sind, lassen sich kaum Unterschiede zwischen den Farben herausarbeiten. Das ist für den Preis dann doch ziemlich ernüchternd.

            • @nail_swatch
              January 6, 2013

              Bringt die Augen wahnsinnig zum strahlen. Das bringt mich auf die Idee, meine Rosatöne wieder rauszukramen. Die Palette ist zu teuer für das Leistungsverhältnis das sie mitbringt. Schade eigentlich, optisch ein Leckerbissen.

              • Isa
                January 6, 2013

                Also auf den Pressebildern empfand ich die Farben wirklich intensiver, schade das sie doch nur so dezent sind für den Preis…

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.