Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem Blog vorbeigeschaut und alle Fotos von dem Look gesehen? Ich finde die ja alle großartig. 🤓 Ganz viel Liebe für euch an diesem unentschlossenen Donnerstag (Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Sonne, Weltuntergang,... ja, wasn nu?). ♥️♥️♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem...

Bin spät dran mit einem passenden Osterlook, aber dafür kann ich euch jetzt auch direkt zusammen mit dem Outfit dran erinnern, dass die ganze Schokolade jetzt überall 50% billiger ist (hab‘ mich heute direkt mal mit zwei Hasen eingedeckt). ♥️ Aber Spaß beiseite - auch wenn auf dem Kleid lauter Hasenpos sind (ja!), ist das ja noch lange kein Osterlook. Kann man nämlich immer und überall tragen! 👌🏻 Und „All Red“ ist mal eine schöne Alternative zum üblichen „All Black“. 😉 Auf dem Blog gibt’s wie immer alle Fotos und Infos! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Bin spät dran mit einem...

25 Comments
  • Pia
    January 28, 2013

    Hey Lu :)

    Ich wollte sie mir nun zulegen und deswegen las ich nocheinmal Deinen Beitrag. Sie kostet bei Parfumdreams.de aktuell 34,95 Euro und bei douglas.de 40,95 Euro. Bei Douglas sind außerdem momentan nicht alle Farben lieferbar.
    Interessant ist auch noch, dass sie in keinem der beiden Shops als "limitiert" gekennzeichnet ist. Bei Parfumdreams ist sie auch nicht unter "Spring Collection" sondern ganz normal unter "Foundation" zu finden.
    Eventuell soll uns das sagen, dass sie eben nicht limitiert ist. ;)

    Kannst Du nach ein paar Wochen eigentlich etwas zur Haltbarkeit auf der Haut sagen?

    Ich danke Dir und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    • Lu zieht an. ♥
      January 28, 2013

      Ah, sehr schön – dann aktualisiere ich das mal. :) Ja, soweit ich weiß, wird sie wohl permanent bleiben. Zum Glück!
      Die Haltbarkeit auf der Haut ist wirklich top, bei mir hält sie (sogar ungepudert) einen Tag aus. Hatte das gestern erst. :) Also ich bin rundum begeistert!

  • Franzi
    January 14, 2013

    Hi Lu,

    sieht wirklich großartig aus! Wie meist bei dir :)

    Würdest du sagen, einer MAC NC20 wäre der Ton zu hell? Du liegst in etwa bei NC15, oder?

    Danke und liebe Grüße
    Franzi

    • Lu zieht an. ♥
      January 14, 2013

      Ich bin sogar noch ein Stück heller, würde zu NC10 tendieren, wenn ich schätzen müsste. Bei NC20 könnte der Ton zu hell sein, vielleicht schaust du dir die 002 dann mal an. :)

      • Franzi
        January 15, 2013

        Danke dir, liebe Lu :)

  • Bijou
    January 13, 2013

    Hallo Lu, sag mal hast du schonmal BB-Creams asiatischer Marken ausprobiert? So wie zb von Holika Holika, Skin79 oder Missha? Diese High-End Luxus BB-Creams von Dior und Mac sehen toll aus, allerdings ist der Preis doch sehr hoch. Ich nutze seit Jahren asiatische Versionen der BB-Cream und war bisher mit allen Versionen in Deutschland ( vor allem aus der Drogerie) unzufrieden!

    lg
    Bijou

  • Nieves
    January 6, 2013

    Liebe Lu und Leser,
    ich habe mal eine grundsätzliche Frage: BB-Cream mit oder ohne zusätzliche Pflege darunter?
    LG, Nieves

    • Lu zieht an. ♥
      January 6, 2013

      Ich würde sagen, das ist dir selbst überlassen und ich würde das auch je nach Hautzustand in dem exakten Moment entscheiden. Wenn du besonders trockene Haut hast, kannst du ja noch eine Pflege drunter auftragen. Ansonsten ist es bei BB Cream ja kein Muss. ;)

  • Nagellack-Junkie
    January 6, 2013

    Jetzt hast du mich mal wieder angefixt :) Die BB Cream klingt wirklich gut und könnte auch für mich ausreichend hell sein. Allerdings habe ich mir vorgenommen, erst einmal meine zahlreichen (und einigermaßen passenden) Foundations aufzubrauchen…

    Liebe Grüße
    Isabel

  • nalita
    January 6, 2013

    Muss ich haben !

  • Julia
    January 5, 2013

    Ich musste schmunzeln, als du deine geröteten Wangen als Problemstelle bezeichnet hast. Es soll Leute geben, die benutzen für diesen Effekt extra Blush *gg* Ne aber mal im Ernst, für deine Haut würde ich töten!

    • Lu zieht an. ♥
      January 6, 2013

      Hihi! Ich mag halt gern entscheiden, wo ich meine Röte habe. :) Ich bin halt blöderweise immer so rot, das mag ich halt nicht so gern…

  • Nikki
    January 5, 2013

    hey, ich hätte mal so eine kleine Frage: ich schminke mich nicht so viel ( bin 14) und benutze immer nur das lose Puder von Chanel ( was du auch hast). Kann ich die BB-Cream vlt. mit einer normalen creme etwas vermischen und so auf das Gesicht auftragen, oder sehe ich dann zu geschminkt aus? kann man sie mit Flüssigmakeup vergleichen ( von der Deckkraft her) ?
    Wäre lieb wenn du mir antworten würdest :)
    Gruß Niki

    • Lu zieht an. ♥
      January 5, 2013

      Also grundsätzlich kannst du immer noch eine Creme dazumischen, aber bei einer BB Cream, die ja quasi eine getönte Feuchtigkeitspflege ist, macht es zumindest meines Erachtens keinen großen Sinn.
      Die Deckkraft ist bei BB Creams nicht allzu hoch, auch hier würde ich sagen, dass man damit auf keinen Fall überschminkt oder zugekleistert aussieht, sondern doch auch noch sehr natürlich – wie ich auch geschrieben habe. :) Mit flüssiger Foundation würde ich die BB Cream übrigens auch nicht vergleichen – das ist auf jeden Fall zweierlei!

  • @nail_swatch
    January 5, 2013

    Hört sich gut an. Ich habe mir jetzt eine koreanische BB bestellt, die auf einigen Blogs als sehr hell mit den perfekten BB-Eigenschaften beschrieben wurde. Sollte die ein Fehlkauf sein würde ich gern die Dior versuchen.

  • Evi
    January 5, 2013

    Oh, ich bin gespannt! Wäre schön, wenn die wirklich hell genug wäre, auch für meine Verhältnisse. Ich bin nämlich noch nen Ticken "weißer" wie du. ;-)

  • Lea
    January 5, 2013

    Liebe Lu,
    Hast Du eine Ahnung, ab wann die bbCreme regulär erhältlich ist? Bin schon ganz hibbelig, wollte die ganze Zeit schon eine haben, aber der Post hat mich überzeugt!

  • Sassie Sunshine
    January 5, 2013

    Kommt die BB ins Standardsortiment oder ist sie nur im Rahmen der Spring Collection erhältlich? Weil bei dem Effekt überlege ich ja glatt, meinen Hass auf BBs über Bord zu schmeißen ;)

  • Rosi
    January 5, 2013

    Ohoh…da muss ich mir dann wohl meine erste BB Cream zulegen ;) Hört sich gut an und die Bilder überzeugen mich auch :) Was trägst du denn da tolles auf den Lippen?
    Liebe Grüße

    • Kathi
      January 5, 2013

      Rouge Bunny Rouge Farbintensiver Lippenstift “Von Mund zu Mund” * :)
      Sie hat unter dem Bild, auf dem sie geschminkt ist, den Blogpost dazu verlinkt. (:

      • Rosi
        January 5, 2013

        Ahh super danke! Ich sollte mir evtl mal angewöhnen meine neue Brille zu tragen, dann kann ich auch die Bildunterschriften lesen ;)

        • Kathi
          January 5, 2013

          Das passiert jedem und das mit der Brille sollte ich vielleicht auch öfters machen. :) Dann wäre ich als Beifahrerin im Straßenverkehr auch einmal eine Hilfe. :D

  • Tina
    January 5, 2013

    Klingt wirklich sehr vielversprechend! Vor allem ist es auch schön, dass diese BB Cream auch hell genug ist! Bin mal gespannt, ob sie dann tatsächlich 34 € kosten wird. Kann´s kaum erwarten die BB Cream selbst mal zu testen :-)
    Danke noch für den tollen Testbericht!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *