Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

15 Comments
  • Julia
    February 5, 2013

    Richtig schöner Look :) Hast du abgenommen? :D

    • Kim
      January 25, 2013

      Ich bin ein kleiner Augenbrauenfetischist, mMn sind sie essentiell um dem Gesicht Kontur zu verleihen und ich muss sagen in letzter Zeit sehen deine absolut phantastisch aus=) Die Form schmeichelt deinem Gesicht sehr und lässt die Augen richtig strahlen xD

      • goof
        January 24, 2013

        was für ein stecker hast du oben im ohr? ein normalen?

          • Lu zieht an. ♥
            January 25, 2013

            Einen Piercing, also hinten mit so einem flachen Plättchen. Das ist zum Draufschrauben.

          • Rabenmond
            January 24, 2013

            Richtig schönes Tagesmake-up. Liebe Lu könntest du nicht mal erklären wie du deine Augenbrauen so toll hinbekommst? Wenn ich mit nem Puder oder nen Stift arbeite sehen die immer aus wie Balken -.-. Würd mich ganz arg über ein Tutorial bezüglich Augenbrauen freuen. LG Rabenmond

              • Lu zieht an. ♥
                January 25, 2013

                Schau' doch mal in meinem Video nach, da schminke ich auch die Augenbrauen: für Tutorials bin ich leider nicht wirklich geeignet… <a href="http://youtu.be/tUtX8ZkYMzo” target=”_blank”>http://youtu.be/tUtX8ZkYMzo

                  • Rabenmond
                    January 26, 2013

                    :-( der link funktioniert leider net

                • Make Up Mistress
                  January 24, 2013

                  Also ich finde,das helle Braun lässt dich ein wenig kränklich aussehen. Vielleicht liegts aber auch nur am Licht oder so.

                    • Lu zieht an. ♥
                      January 25, 2013

                      Ich glaube, es liegt am Licht…

                    • Anne
                      January 24, 2013

                      Das sieht toll aus. Deine Augen wirken ohne Lidstrich sehr natürlich aber wunderschön.

                      • frauheese
                        January 23, 2013

                        Finde ich insgesamt sehr schön & gelungen, aber deine Brauen haben leider einen leichten Rotstich – ist das das Alverde-Gel, das den macht? Das wollte ich mir nämlich auch mal kaufen und sollte das so sein, kann ichs knicken :/

                          • Lu zieht an. ♥
                            January 25, 2013

                            Die haben tatsächlich einen leichten Rotstich, was zum einen verstärkt wegen des Lichts rauskommt und zum anderen auch an meiner neuen Haarfarbe liegt, die auch einen leichten Rotstich hat. Da ist es mir immer wichtig, dass Brauen und Haarfarbe zusammenpassen. Das Augenbrauengel hat da gar keinen Schuld. Ich mag es sehr gern! Du kannst aber ja auch das transparente Gel nehmen! ;)

                          • Frollein Kalus
                            January 23, 2013

                            Ich finde das Augen-Make-up in Grün noch besser. Grün gilt übrigens als einer der Trendfarben 2013. Und mit Shiseido macht man immer eine gute Wahl. Hatte auch mal eine Palette und der Eyeshadow lässt sich so schön auftragen!

                            • Niki
                              January 23, 2013

                              richtig schön :) besonders das Augenmakeup ;) liebe Grüße

                              • schauamoi
                                January 23, 2013

                                Find ich super! schaut richtig gut aus.

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.