Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

10 Comments
  • Cosmetic4life
    January 21, 2013

    Hallo Lu,

    dein Make-up ist wie immer wunderschön! Mir ist allerdings schon etwas länger aufgefallen, dass du deine Augenbrauen in letzter Zeit immer sehr stark betonst. Für mein Empfinden ist es momentan etwas zu stark.

    Was dein Hautbild angeht, kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, das bewundere ich auch immer!

    Deine neue Frisur finde ich übringens richtig super!

    Liebe Grüße
    Ju

    • Ksenia
      January 20, 2013

      was is den das für ein toller nagellack? bzw. die farbe ???? :D

        • Lu zieht an. ♥
          January 20, 2013

          Das steht im Text: "Paradise" von Dior über "Blanc" von essie.

        • Tasha
          January 19, 2013

          Der Lippenstift steht Dir wirklich sehr gut und die Farbe kommt bei Dir toll raus, so in etwa hätte ich mir das auch gewünscht. Ich musste ihn ja unbedingt haben, obwohl er nicht wirklich meinem eigentlichen Beuteschema entspricht und wie erwartet sehe ich damit aus wie eine Wasserleiche, obwohl ich sogar schätzungsweise 1 – 1,5 Nuancen dunkler bin als du :(
          Die Augenbrauen hingegen (ja ich weiß, Du hörst es immer wieder und sprichst es ja selber an) gefallen mir leider gar nicht. Ich finde Du hast so ein hübsches Gesicht mit so zarten Gesichtszügen und diese balkenartigen Brauen lassen Dich irgendwie "böse" und streng wirken. Ich finde es schon gut, dass Du sie nachzeichnest, wenn man einen spärlichen Wuchs hat, dann fehlt da einfach was, ein "Rahmen" um das AMU perfekt zu machen, aber es wirkt, zumindest auf den Bildern, einfach zu kompakt, zu dunkel, zu sehr als hättest Du eine Schablone aufgelegt und dann "ausgemalt".

          • Vanessa
            January 19, 2013

            Der Pullover ist soo wunderbar. Du hast mich schon mit der pinken Version angefixt. Jetzt muss ich mir auch noch den schwarzen zulegen. Ich mag das Material einfach total gern.
            Alles Liebe, Vanessa

            • @yassiinlovewith
              January 18, 2013

              Wieder einmal ein toller Post. Ich liebe dein schlichtes Outfit in Kombination mit den knalligen Nägeln. Auf deine Makeup-Künste bin ich auch immer ganz neidisch. Vor allem deine Augenbrauen kriegst du immer ganz toll hin. Ich habe immer das Gefühl, dass es, egal mit welcher Methode und wie sanft ich es auch auftrage, immer unnatürlich aussieht. Vermutlich muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Ich habe mir auch schon etliche Tutorials angesehen, aber bei mir will es einfach nicht so aussehen.

              Liebe Grüße Yasmin

              • Beauty Mango
                January 18, 2013

                Der Pulli gefällt mir so gut! Den muss ich mir jetzt auch bestellen :D

                • Cessa
                  January 18, 2013

                  WOW einfach nur WOW – ich gebe ja ganz offen zu dass ich sonst kein so großer Fan deiner Outfits bin, bitte bitte nicht falsch vestehen, da sind Geschmäcker einfach verschieden und ich will dich damit absolut nicht angreifen ( puh wieso fällt es eigentlich immer so schwer etwas mitzuteilen wenn man was nicht in den Himmel lobt? )

                  Aber dieser Look gefällt mir sehr gut und vor allem dein Make Up – ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Haut, die Augen, die Haare ich bin absolut begeistert – eine wahre Augenweide! – also nicht dass das sonst anders wäre, ich hoffe du verstehst was ich meine :)

                  also was ich eigentlich sagen will: Super schaust du aus

                  ganz liebe Grüße von Franken nach Franken

                  Cessa <3

                    • Lu zieht an. ♥
                      January 18, 2013

                      Achwas, mach' dir da keinen Kopf. Es muss und soll ja auch nicht jedem gefallen – dann wäre es ja auch langweilig! ;) Ich weiß auch selbst, dass ich oft zu Klamotten greife, die viele nicht für passend oder vorteilhaft halten, von daher rechne ich ja auch damit und ich finde, wenn Kritik so geäußert wird, dass es nicht beleidigt, sondern in einem angemessenen Ton ist, dann ist das auch absolut in Ordnung – also ist es für mich total okay, wenn dir sonst nichts so gut gefällt. Umso mehr freue ich mich, dass dir jetzt was gefällt! :)

                    • @_Braunloeckchen
                      January 18, 2013

                      Ich bin so neidisch auf deine reine Haut. :-)

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.