Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
19 Comments
  • astrid
    February 15, 2013

    Hallo lu! Was würdest du zu orangem nagellack kombinieren? Ich hab einen ähnlichen aus der frühlingskollektion von iq (bipa), aber leider keine ahnung, was dazu passt.

      • Lu zieht an. ♥
        February 16, 2013

        Schau' doch mal bei meinem letzten Outfitpost vorbei – ich denke, zu der Farbe passt einiges (siehe Schal). :)

      • Mel
        February 15, 2013

        Liebe Lu. Ich lese deinen blog schon seit einiger Zeit. Ich hab mal ne Frage: Du hast so schoene Neagel. Wie werden sie so fest? Hast du von Natur aus feste Naegel? Meine reissen immer an der Seite ein. Irgendein Tip von dir? Ps: Ich find dich und den blog wirklich super. Du bist so herrlich natuerlich.

          • Lu zieht an. ♥
            February 15, 2013

            Liebe Mel, danke dir! :) ♥ Meine Nägel sind leider auch nicht gerade die härtesten. Bei mir brechen vor allem seitlich die Spitzen immer ab. Ich glaube aber, ein guter Tipp ist (in Sachen Einreißen), nie zu schneiden, sondern immer nur zu feilen und dafür eine Glasfeile zu benutzen. Ansonsten sollte man die Nägel wohl eher kürzer halten… Dann gibt es natürlich noch Nagelhärter-Unterlacke. Ich benutze gern "Rock Solid" von essie (den ich jetzt endlich mal nachkaufen muss). Meine Nägel sind ohne Lack drauf recht anfällig für's Brechen, daher ist das mein persönlicher Tipp: immer Lack drauf haben. Bei mir sind es im Normalfall immer mindestens 4 Schichten (eine Schicht Unterlack, zwei Schichten Farblack und eine Schicht Überlack). :)

              • Mel
                February 17, 2013

                Danke liebe Lu. Ja bei mir reissen sie auch immer seitlich unten ein. Wenn man dann wo haengenbleibt ist das echt uebel. Ich hatte auch schon Gelnaegel aber das sieht nur 2 Wochen gut aus und dann waechst es raus. Im moment habe ich Gelnagellack drauf, sowad wie Gelish. Hab ich selbst gemacht. War erst voll begeistert. Aber wenn man den abmacht muss man ihn so abkratzen und ich glaub das macht die Naegel etwas duenner. Jetzt sind die Naegel.an 4 Stellen eingerissen. Ich werds wohl wieder mit normalem Lack versuchen. Bei uns gibts Essie im DM. Ich wollte dir nur sagen das du ein tolles Beispiel bist um zu zeigen das Frauen in jeder Groesse gut aussehen koennen. Beauty comes in every size:) ok genug geschleimt lol machs gut.

            • MissCocoGlam
              February 14, 2013

              Die Farbe gefällt mir richtig gut =)! Wenn ich bedenke, dass es eine Zeit gab, wo es keine einzige tolle Coral-Nuance auf dem Markt gab ;) Schon verrückt!

              • Paetrischa
                February 12, 2013

                Der Lack ist wirklich schön aber ich hab auch das Problem, Chanel-Lacke halten Qualitiaiv nicht so lange, würdest du Esteé eher empfehlen?
                Liebst, Patricia

                  • Lu zieht an. ♥
                    February 13, 2013

                    Also ich habe auch mit Chanel bisher keine großen Probleme gehabt, was die Haltbarkeit angeht. Estée Lauder hält bei mir auch sehr gut – ich würde jetzt nicht direkt eine Marke vorziehen, aber im Zweifelsfall (also bei dir) zu Estée Lauder tendieren. ;)
                    Da sind übrigens auch die Pinsel angenehmer als bei Chanel. ;)

                  • Nicole
                    February 11, 2013

                    Der Lack ist echt wunderschtoller Lack, kommt bei mir am DO auch auf dem Blog. Macht richtig gute Laune und Vorfreude auf den Frühling. ;)

                    • Das Ponymädchen
                      February 11, 2013

                      Du hast so schöne Nägel!!! :) Sind die natürlich? Wenn ja, tust du etwas besonderes dafür?
                      LG
                      Das Ponymädchen

                      • Anna
                        February 11, 2013

                        Die Farbe ist ganz wunderbar. Gefällt mir sehr ;)

                        Liebste Grüße

                        • Constanze
                          February 11, 2013

                          Super schöne Nuance für Frühjahr und Sommer! Du hast tolle Nägel, liebe Lu. ♥
                          Lieber Gruß :)

                          • Denise
                            February 11, 2013

                            Ein Traum, aber wo bekomme ich die Farben??

                              • Lu zieht an. ♥
                                February 11, 2013

                                Überall, wo du Estée Lauder kaufen kannst und auch online, zB bei Douglas. :)

                                  • Denise
                                    February 11, 2013

                                    Danke! Hab herausgefunden, dass es die (bei uns) erst ab 1.3. gibt… Liebe Grüße

                                      • Lu zieht an. ♥
                                        February 11, 2013

                                        Ah, dann dauert das wohl noch ein bisschen. Meine Angaben sind normalerweise immer für den Release in Deutschland. ;)

                                          • Denise
                                            February 11, 2013

                                            Wahrscheinlich liegt das an der Parfümerie…na jedenfalls hab ich vorsichtshalber vorreserviert ;) vielen dank und schönen Abend noch!

                                    • Nagellack-Junkie
                                      February 11, 2013

                                      Die Farbe ist ein Traum, aber bei dem Preis erwarte ich einen Lack, der spätestens mit der zweiten Schicht perfekt deckt ;)

                                      Liebe Grüße
                                      Isabel

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.