Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • Anna
    February 3, 2014

    Es gibt ihn jetzt übrigens wieder. Heute bei Müller entdeckt. :-)

    • Gast
      February 28, 2013

      Der "Light Plum" von Kiko sieht fast genauso aus! Toll lackiert übrigens!

      • Nelly
        February 24, 2013

        Also ich würde sagen das ist eindeutig mauvefarben :)

          • Lu zieht an. ♥
            February 24, 2013

            Da finde ich ihn etwas zu beerig dafür. Aber mauve ist auf jeden Fall ein guter Ansatz. :)

          • Beauty Mango
            February 22, 2013

            Wieso ist mir der denn damals nicht aufgefallen?? -.-

            • ___shadowlessPhoenix
              February 21, 2013

              Hallo Lu :)

              Ich habe diesen Beitrag auf meiner Seite verlinkt (http://shadowlessphoenix.blogspot.ch/), falls du nicht damit einverstanden bist, werde ich es natürlich sofort rausnehmen.

              Auf der Seite http://www.haar-shop.ch ist der Island Hopping übrigens noch erhältlich, so wie einige andere sasion- oder limitierte Lacke von Essie.

              • essie Deutschland
                February 21, 2013

                Lasst uns zusammen Island Hopping machen! ;)
                Vielen Dank für die Review!

                • Franzi
                  February 20, 2013

                  Hach, schade, dass die Farbe nicht mehr auf dem Markt ist, hab mich auf Anhieb in diesen tollen Ton verguckt!

                  • Nicole
                    February 20, 2013

                    Eine wunderschöne Farbe. Wollte gerade meine Shopping Liste ergänzen als ich angefangen habe zu lesen. Nicht mehr erhältlich? Oh nooooo :((

                    • Bianca
                      February 20, 2013

                      Diesen Lack trage ich heute auch und er passt zu fast Allem einfach ein Traum :)

                      • ___shadowlessPhoenix
                        February 20, 2013

                        Ich habe die Farbe auch und bin auch jetzt noch total verliebt. Am ehesten würde ich es als Beerenjogurt-Farbe beschreiben. Ich mag, dass sie so dezent ist, aber trotzdem ungewöhnlich. Ich guck dauernd auf meine Nägel, weil ich die Farbe so mag… der Lack ist einfach etwas besonderes :)

                        • janine
                          February 20, 2013

                          tolle farbe, einen ähnlichen gibts von KIKO

                          • Michaela
                            February 20, 2013

                            ich finde, der Lack ähnelt sehr dem Lack von P2 "Forever"! :)

                            What do you think?

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.