Lu zieht an. ♥

Daily Plus-Size Outfit + High-End Beauty Blog

Nägel ♥ 19.02.13 – essie – “Island Hopping”

Written by , Posted in Nägel, NEW

3

Dieses Mal habe ich einen Nagellack ausgesucht, der leider nicht mehr erhältlich ist. “Island Hopping” war in der “Fashion Trends”-Kollektion erhältlich, die nur recht kurz da war, aus dieser Kollektion ist auch → “Fiji”.

essie – “Island Hopping”
Fashion Trends (2012)

• 1 Coat “Fill The Gap!” (essie)
• 2 Coats “Island Hopping” (essie)
• 1 Coat “Good To Go” (essie)

5

1

Auftrag & Deckkraft: “Island Hopping” lässt sich wunderbar auftragen. Allerdings braucht er zwei Schichten – bei der ersten ist das Ergebnis noch ein bisschen streifig/fleckig. Mich stört das nicht, ich lackiere sowieso immer mindestens zwei Schichten. :)

Trockenzeit: Mit “Good To Go” etwa 20-25 Minuten.

Farbe: Ein solches Lila hatte ich bisher noch nie, “Island Hopping” ist ein abgedunkelter Lilaton, leicht beerig, aber dabei gleichzeitig auch wieder ein bisschen graustichig – schwer zu beschreiben, daher lasse ich lieber noch ein paar Bilder sprechen. :) Das Finish ist ohne Schimmer oder Glitzer.

2

6

4

Insgesamt: Die Farbe ist etwas sehr besonderes, ich hoffe, essie bringt sie vielleicht nochmal raus, damit sich diejenigen, die jetzt verliebt sind, ihn auch noch bekommen. :) Ansonsten wohl einfach mal die Augen bei eBay und Co. offen halten. Hier stimmt alles – Farbe, toller Auftrag und die Deckkraft ist für mich ebenfalls absolut in Ordnung.

Kaufempfehlung: Entfällt ja eigentlich – im Fall des Falles (Repromote, bitte!) gibt’s aber von mir ein ja!

14 Comments

  1. Michaela
  2. janine
  3. ___shadowlessPhoenix
  4. Bianca
  5. Nicole
  6. Franzi
  7. essie Deutschland
  8. ___shadowlessPhoenix
  9. Beauty Mango
  10. Nelly
  11. Gast
  12. Anna

Hinterlasse eine Antwort