Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

26 Comments
  • Jasmin
    February 17, 2013

    Das Kleid steht dir unheimlich gut!! Make up PERFEKT dazu! Die Haare in der Länge stehen dir super! Thumbs up!

    • Sophia
      February 11, 2013

      wow :D auf dem obersten bild erinnerst du mich stark an Anna Winour

      • yvi
        February 11, 2013

        liebe lu,

        ich mag deinen haarschnitt sehr gern, trage sie momentan auch gerade so.

        hast du tipps, wie man einen solchen schnitt auch mal “anders” stylen kann? würde mich über so ein post mal sehr freuen.

        lg yvi

          • Lu zieht an. ♥
            February 11, 2013

            Puh, ich bin ja selbst immer sehr faul, was Haarstyling angeht. Vor Kurzem hatte ich Locken, das hat toll ausgesehen, wäre also schon mal eine Option. Im Sommer flechte ich immer meinen Pony weg. Und momentan trage ich auch gerne zwei breitere Strähnen von vorn nach hinten zurückgeclipst. Beim nächsten Outfitpost siehst du, was ich damit meine – kann das schwer erklären. ;)

          • Sassie Sunshine
            February 11, 2013

            Das Make-Up ist super :) Wie lang brauchst du für gewöhnlich für ein komplettes Make-Up am Tag?

              • Lu zieht an. ♥
                February 11, 2013

                Das ist total unterschiedlich – mal geht es in 5 Minuten (wenn es wirklich schnell gehen muss), mal dauert es eine halbe Stunde oder sogar mehr, wenn ich es wirklich perfekt haben möchte. Im Durchschnitt würde ich sagen, so 15 Minuten…

              • Anne
                February 11, 2013

                Liebe Lu, die ganze Mühe hat sich gelohnt. Das sind wunderschöne Fotos geworden, in tollen Szenerien und mit tollen Posen. Mach weiter so! :)

                • Agnes
                  February 11, 2013

                  Schöne Bilder! Ich hatte heute Deinen Post und dieses Outfit von der NYFW im Reader, ihr seht euch ziemlich ähnlich :)
                  http://ofakind.tumblr.com/post/42812618041/fave-l

                  • Nadine
                    February 11, 2013

                    Das Outfit find ich schön, ist irgendwie mein Lieblingskleid.
                    Die neuen Bilder sind absolut toll, weiter so, aber auch mir fehlt ein wenig dein hübsches Lachen.

                    LG Nadine

                    • Knoeffelchen
                      February 10, 2013

                      Beim ersten Bild dachte ich spontan an Johnny Depp als Willy Wonka, Willy Wonka *träller* :)))

                        • Lu zieht an. ♥
                          February 10, 2013

                          Jaaaa, stimmt! Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber wo du's sagst – stimmt irgendwie total! :D

                        • cookieschaos
                          February 10, 2013

                          der mantel schaut so bequem aus und so kuschelig warm! ich besitze so möchte-gern-jeffery-campbells und puh ist das ein aufwand mit denen zu gehen. ich muss wohl ein wenig trainieren bis ich sicher auf sie stehen bzw. gehen kann.

                            • Lu zieht an. ♥
                              February 10, 2013

                              Also mit den Originalen hatte ich bisher nie Probleme – ich hab' ja auch die Foxy Shoes und die superbequem und man kann wirklich gut drin laufen. :)

                            • Kerstin
                              February 10, 2013

                              Wenn der Mantel geschlossen ist, finde ich persönlich den Look ein bisschen zu schwarz für dich, da fehlen dann farbige Accessoires. Offen getragen mit dem bunten Kleid ist das aber ein sehr schönes Outfit!

                              • Kathi
                                February 10, 2013

                                Äh, Lu? Wie sind die Fotos entstanden, bei denen du die Litas in der Höhe hast? :D

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    February 10, 2013

                                    Haha, mein kleines Geheimnis! ;)

                                      • Chamy
                                        February 10, 2013

                                        DAS hab ich mich auch gerfragt… :D

                                      • Andrea
                                        February 11, 2013

                                        Hihi, das wollte ich auch gerade fragen! Davon habt ihr doch sicher auch ein Foto aufgenommen, na kooommm, zeig schon :)

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            February 11, 2013

                                            Davon gibt's wirklich keins – wir waren ganz professionell und haben nur die Schuhe abgelichtet! ;)

                                        • Jule
                                          February 10, 2013

                                          Ohhh ihr habt ja ganz viel tollen Neuschnee! Ich liebe Schnee :) Und bei Sonnenschein macht man doch gerne einen Spaziergang.
                                          Finde die großen Fotos auch super! Aber ein bißchen lächeln könntest du auf den Fotos :) nur diese wanna-be-a-model Fotos sind etwas eintönig und lassen dich so abstrakt, distanziert und so weit weg wirken… hoffe du verstehst was ich mein. Lange Rede, kurzer Sinn: ich mag es, wenn du lächelst, lachst und strahlst! :D

                                            • Lu zieht an. ♥
                                              February 10, 2013

                                              Das mach' ich doch sonst immer – mir war heute mal nach ein bisschen Ernst. ;) Nächstes Mal wieder mit Lächeln! ;)

                                            • ConnyPonny
                                              February 10, 2013

                                              Als ich das erste Bild auf meinem Dash gesehen hab, dachte ich: weiblicher Fashion Pate! xD

                                              • marion487
                                                February 10, 2013

                                                *Thumbs up* für die Fotos! Gerne weiter so! Outfit und Makeup gefallen mir auch sehr gut!

                                                • Katharina
                                                  February 10, 2013

                                                  Super Outift! Schön, dass es so viele Bilder sind, da sieht man das Outfit in allen Facetten (Bilder guck ich eh am liebsten :P) Die Kombi Mantel/Schuhe gefällt mir gut, weil beides irgendwie "schwer" wirkt.. Der Mantel macht echt neugierig – man will ihn irgendwie anfassen :) Dürfte aber gern ein bisschen kürzer sein finde ich, etwa knielang.
                                                  Dein blog gefällt mir echt gut! Werde beim nächsten Shoppingmarathon ein paar Deiner Outfits im Hinterkopf behalten und NACHÄFFEN :D

                                                  • Juju
                                                    February 10, 2013

                                                    Ich find die großen Fotos super! Auch die Umsetzung! Das 4., auf dem du dich gegens Holz lehnst, gefällt mir am besten! :)
                                                    Und das Outfit gefällt mir auch, schönes Kleid und hammergeile Schuhe. :D

                                                    • Make Up Mistress
                                                      February 10, 2013

                                                      Tolle Fotos! Kannste gerne weiter so machen! Ich wünschte,ich hätte auch bessere Möglichkeiten für Outfit-Fotos.Mir fehlt einfach ein Fotograf,mein Mann hat da leider 2 linke Hände;)

                                                      What do you think?

                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.