#alverde#Armband#Artistry#Arty Ring#Black Cow Suede#Boots#C&A#Chanel#COS#Estée Lauder#grau#Jeffrey Campbell#Kleid#Kryolan#lila#Lita España#MAC#Make-up#Mantel#Marina Rinaldi#N° 5156#Outfit#Pandora#Primark#Ring#rot#Rouge Bunny Rouge#Sal y Limon#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Sonnenbrille#Spinning Jewelry#Stiefel#Strumpfhose#weiß#Yessica#YSL
26 comments
  • liebe lu,

    ich mag deinen haarschnitt sehr gern, trage sie momentan auch gerade so.

    hast du tipps, wie man einen solchen schnitt auch mal “anders” stylen kann? würde mich über so ein post mal sehr freuen.

    lg yvi

      • Puh, ich bin ja selbst immer sehr faul, was Haarstyling angeht. Vor Kurzem hatte ich Locken, das hat toll ausgesehen, wäre also schon mal eine Option. Im Sommer flechte ich immer meinen Pony weg. Und momentan trage ich auch gerne zwei breitere Strähnen von vorn nach hinten zurückgeclipst. Beim nächsten Outfitpost siehst du, was ich damit meine – kann das schwer erklären. ;)

        • Das ist total unterschiedlich – mal geht es in 5 Minuten (wenn es wirklich schnell gehen muss), mal dauert es eine halbe Stunde oder sogar mehr, wenn ich es wirklich perfekt haben möchte. Im Durchschnitt würde ich sagen, so 15 Minuten…

        • Das Outfit find ich schön, ist irgendwie mein Lieblingskleid.
          Die neuen Bilder sind absolut toll, weiter so, aber auch mir fehlt ein wenig dein hübsches Lachen.

          LG Nadine

          • der mantel schaut so bequem aus und so kuschelig warm! ich besitze so möchte-gern-jeffery-campbells und puh ist das ein aufwand mit denen zu gehen. ich muss wohl ein wenig trainieren bis ich sicher auf sie stehen bzw. gehen kann.

              • Also mit den Originalen hatte ich bisher nie Probleme – ich hab' ja auch die Foxy Shoes und die superbequem und man kann wirklich gut drin laufen. :)

              • Wenn der Mantel geschlossen ist, finde ich persönlich den Look ein bisschen zu schwarz für dich, da fehlen dann farbige Accessoires. Offen getragen mit dem bunten Kleid ist das aber ein sehr schönes Outfit!

                • Ohhh ihr habt ja ganz viel tollen Neuschnee! Ich liebe Schnee :) Und bei Sonnenschein macht man doch gerne einen Spaziergang.
                  Finde die großen Fotos auch super! Aber ein bißchen lächeln könntest du auf den Fotos :) nur diese wanna-be-a-model Fotos sind etwas eintönig und lassen dich so abstrakt, distanziert und so weit weg wirken… hoffe du verstehst was ich mein. Lange Rede, kurzer Sinn: ich mag es, wenn du lächelst, lachst und strahlst! :D

                  • Super Outift! Schön, dass es so viele Bilder sind, da sieht man das Outfit in allen Facetten (Bilder guck ich eh am liebsten :P) Die Kombi Mantel/Schuhe gefällt mir gut, weil beides irgendwie "schwer" wirkt.. Der Mantel macht echt neugierig – man will ihn irgendwie anfassen :) Dürfte aber gern ein bisschen kürzer sein finde ich, etwa knielang.
                    Dein blog gefällt mir echt gut! Werde beim nächsten Shoppingmarathon ein paar Deiner Outfits im Hinterkopf behalten und NACHÄFFEN :D

                    • Ich find die großen Fotos super! Auch die Umsetzung! Das 4., auf dem du dich gegens Holz lehnst, gefällt mir am besten! :)
                      Und das Outfit gefällt mir auch, schönes Kleid und hammergeile Schuhe. :D

                      • Tolle Fotos! Kannste gerne weiter so machen! Ich wünschte,ich hätte auch bessere Möglichkeiten für Outfit-Fotos.Mir fehlt einfach ein Fotograf,mein Mann hat da leider 2 linke Hände;)

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.