Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood - when your favorite bar provides you with an Argyle Punch premix for the quarantine. ♥️ Ich hab‘ jetzt schon so viele Memes gesehen, dass es nach dem ganzen Mist zwei Gruppen geben wird: perfekte Köche oder Alkoholiker. Ersteres ist definitiv die bessere Idee, auch wenn mein Pulli meine Gedanken zu all dem am besten ausdrückt. „Social Distancing“ oder wie ich es lieber nenne „zusammen allein“ erfordert für uns alle spezielle Maßnahmen, um mit der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit, die einem sicher auch ganz schön auf den Sack gehen kann!) klarzukommen. Der ein oder andere Drink schadet da nicht, aber ich möchte euch gerne nochmal dran erinnern, Alkohol bitte in Maßen zu konsumieren, denn Alkohol ist keine Lösung (sondern ein Destillat, höhö!), auch bei Corona nicht. Und bei Einsamkeit erst recht nicht. Gönnt euch vielleicht mal ein Gläschen beim FaceTimen mit Freunden oder halt, weil dann wieder Samstag ist und ihr im Normalfall ausgegangen und euch einen Cocktail genehmigt hättet, aber übertreibt bitte nicht. Habt euch lieb und #stayathome 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder eine klassische Dreierreihe vollmachen. Sorry, dass ich euch alle enttäuschen muss, dass es das Kleid nicht gibt, das ist schon ein paar Jährchen alt... 🙈 Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über diese grandiosen Fotos von @jfcreationsphotography freuen könnt. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

17 Comments
  • Tantchen
    February 15, 2013

    Wow, super Outfit. Vor allem der bunte Schal ist der Hammer. Ist der aus der aktuellen Kollektion? Ich konnte ihn online nirgends finden :-(

    • Tantchen
      February 15, 2013

      Wow, super Outfit. Vor allem der bunte Schal ist der Hammer. Ist der aus der aktuellen Kollektion? Ich konnte ihn online nirgends finden :-(
      Lg Tantchen

        • Lu zieht an. ♥
          February 15, 2013

          Der ist schon etwas älter. Leider. :(

        • @Letloverule
          February 13, 2013

          Ich finde garnicht das es wie Oma aussieht!!!! Das Outfit sieht sehr edel aus. Schal und Lippenstift runden das Ganze perfekt ab !!!
          Einfach toll!!!!

          • @beauteplantureu
            February 13, 2013

            Ich möchte generell sagen, ich mag deine "Verwandlung" sehr. Also die längeren, helleren Haare, die sanfteren Augenbrauen. Gefällt mir sehr gut, sieht viel jünger und zarter aus :).

            • Judith
              February 13, 2013

              Ich liebe deine Outfits Lu! du siehst jedesmal so hübsch aus, besonders gut gefällt mir hier dein Tuch und die Tasche. Ausserdem schminkst du dich immer so toll dazu :) Der Lippenstift idt der Knüller!!

              Viele liebe Grüße, Judith

              • Susa
                February 12, 2013

                Der Lippenstift sieht einfach nur wunderschön aus!!!

                • Julia
                  February 12, 2013

                  Oh Gott, man darf mir keine Tücher zeigen! Ich habe akute Tuch-Schal-Sucht und bin jetzt schon wieder in das S. Oliver Stück verliebt. :)
                  Das Outfit ist wirklich schön und deine Make-ups bezaubernd. :)
                  LG

                  • stef
                    February 12, 2013

                    Du bist einfach nur wunderschön und gibst mir viel Inspiration. Danke (:

                    • Josephin
                      February 12, 2013

                      Also ich find's wirklich sehr perfekt!
                      Mir gefällt das komplette Outfit mega gut! Da bekommt man richtig lust auf laue frühlingstage.
                      Ich mag solche Pullis, auch den Schal hast du gut mit dem Nagellack toll kombiniert, passend zu den Quasten :-)
                      Und die Stiefel, die sind von Sommerkind, gerade gelesen, aber kannst du mir sagen wo man die Online findet?
                      Ich hab genau solche (von appleofeden) bloß das meine matt sind. Glänzend gefallen sie mir auch sehr.

                      Also wirklich noch mal Daumen hoch!

                      ♥ Josephin

                        • Lu zieht an. ♥
                          February 12, 2013

                          Online habe ich sie bisher nicht gesehen – ich habe sie auch im Geschäft gekauft… Allerdings auch schon vor einem Weilchen, daher weiß ich auch nicht, ob du sie überhaupt noch finden wirst… :(

                        • Selma
                          February 12, 2013

                          Wahnsinn wie makellos dein Gesicht ist, wunderschön!

                          • Lisbeth S.
                            February 12, 2013

                            Hallo,
                            komisch, dass du in den letzten Posts immer so darauf hinweist, dass du "Plus-Size" bist und dennoch Klamotte XY trägst.
                            Ich finde, dass du eine absolut NORMALE schöne Figur hast, mit der du eigentlich alles tragen kannst, was dir gefällt.
                            Es sieht so aus, als ob du gerade mal 40-42 als Größe trägst. Das ist doch wohl absolut kein Plus-Size, oder???

                            Ich würde mir manchmal einen etwas altersgemäßeren flippigeren und unkomplizierteren Stil an dir wünschen. "Schicki-Micki"-Dame kannst du doch noch früh genug werden ;o). Aber ich weiß….es ist Geschmackssache!
                            Ansonsten lese und schaue ich gerne bei dir rein!
                            LG Lisbeth

                              • Lu zieht an. ♥
                                February 12, 2013

                                Tatsache ist, dass alles ab Größe 42 Plus Size ist (und wenn es nach der Gesellschaft geht, ist es das wohl schon ab 36/38…) – ich trage alles bunt gemischt von 42 bis (dank meines Riesenhinterns) etwa 46, bei blöden Hosen auch mal 48. Oben auch mal 40, je nachdem, wie ein Teil ausfällt. ;) Also gehöre ich durchaus zu Plus Size, ob man das glauben möchte oder nicht… ;)
                                Ich empfinde meinen Kleidungsstil aber wirklich nicht als Schickimicki, schließlich probiere ich viel aus! Ein Freund von "flippig" bin ich aber auch wieder nicht (und mit knapp 23 würde das sicher auch nicht mehr ganz passen, oder?).
                                Und so oft habe ich das Thema Plus Size doch gar nicht behandelt? Beim vorletzten Outfit mal, da war mir danach, aber sonst tue ich das doch auch nur selten. ;)

                                  • trinicat
                                    February 12, 2013

                                    Mit "knapp 23" kannst Du noch alles tragen, liebe Lu! Mit flippig ist ja wahrscheinlich nicht der 'hello-kitty' Pulli gemeint, sondern mehr Farbe im Allgemeinen, frechere Schnitte, etc. 23 ist noch blutjung, was willst Du sonst mit 33, 43, 53 tragen? :)
                                    Der Lippenstift ist wunderschön!

                                      • Lu zieht an. ♥
                                        February 12, 2013

                                        Mehr Farbe kommt sicher wieder! ;)

                                  • Carlotta
                                    February 12, 2013

                                    Sorry, sieht etwas nach Oma-Outfit aus.
                                    Aber wunderschönes Gesicht :)

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.