#alverde#Armband#Artistry#beige#Benefit#Blumen#Bobbi Brown#braun#Chanel#creme#Diabetes#DKNY#First Lady Tote and Shoulder Bag#gelb#Gilson Martins#gold#grau#grün#H&M Divided#hellblau#Insulinpumpe#Kryolan#Leggings#Make-up#Mantel#Marina Rinaldi#MCM#Medtronic#Minimed#Muster#NY8433#orange#Outfit#Paradigm Veo 754#peach#Primark#Pullover#roségold#rot#Rouge Bunny Rouge#Sal y Limon#Schal#schwarz#Sisley#Sommerkind#Stiefel#Tasche#TRIANGLE by s.Oliver#Uhr#weiß#Yves Rocher
17 comments
  • Ich liebe deine Outfits Lu! du siehst jedesmal so hübsch aus, besonders gut gefällt mir hier dein Tuch und die Tasche. Ausserdem schminkst du dich immer so toll dazu :) Der Lippenstift idt der Knüller!!

    Viele liebe Grüße, Judith

    • Oh Gott, man darf mir keine Tücher zeigen! Ich habe akute Tuch-Schal-Sucht und bin jetzt schon wieder in das S. Oliver Stück verliebt. :)
      Das Outfit ist wirklich schön und deine Make-ups bezaubernd. :)
      LG

      • Also ich find's wirklich sehr perfekt!
        Mir gefällt das komplette Outfit mega gut! Da bekommt man richtig lust auf laue frühlingstage.
        Ich mag solche Pullis, auch den Schal hast du gut mit dem Nagellack toll kombiniert, passend zu den Quasten :-)
        Und die Stiefel, die sind von Sommerkind, gerade gelesen, aber kannst du mir sagen wo man die Online findet?
        Ich hab genau solche (von appleofeden) bloß das meine matt sind. Glänzend gefallen sie mir auch sehr.

        Also wirklich noch mal Daumen hoch!

        ♥ Josephin

          • Online habe ich sie bisher nicht gesehen – ich habe sie auch im Geschäft gekauft… Allerdings auch schon vor einem Weilchen, daher weiß ich auch nicht, ob du sie überhaupt noch finden wirst… :(

          • Hallo,
            komisch, dass du in den letzten Posts immer so darauf hinweist, dass du "Plus-Size" bist und dennoch Klamotte XY trägst.
            Ich finde, dass du eine absolut NORMALE schöne Figur hast, mit der du eigentlich alles tragen kannst, was dir gefällt.
            Es sieht so aus, als ob du gerade mal 40-42 als Größe trägst. Das ist doch wohl absolut kein Plus-Size, oder???

            Ich würde mir manchmal einen etwas altersgemäßeren flippigeren und unkomplizierteren Stil an dir wünschen. "Schicki-Micki"-Dame kannst du doch noch früh genug werden ;o). Aber ich weiß….es ist Geschmackssache!
            Ansonsten lese und schaue ich gerne bei dir rein!
            LG Lisbeth

              • Tatsache ist, dass alles ab Größe 42 Plus Size ist (und wenn es nach der Gesellschaft geht, ist es das wohl schon ab 36/38…) – ich trage alles bunt gemischt von 42 bis (dank meines Riesenhinterns) etwa 46, bei blöden Hosen auch mal 48. Oben auch mal 40, je nachdem, wie ein Teil ausfällt. ;) Also gehöre ich durchaus zu Plus Size, ob man das glauben möchte oder nicht… ;)
                Ich empfinde meinen Kleidungsstil aber wirklich nicht als Schickimicki, schließlich probiere ich viel aus! Ein Freund von "flippig" bin ich aber auch wieder nicht (und mit knapp 23 würde das sicher auch nicht mehr ganz passen, oder?).
                Und so oft habe ich das Thema Plus Size doch gar nicht behandelt? Beim vorletzten Outfit mal, da war mir danach, aber sonst tue ich das doch auch nur selten. ;)

                  • Mit "knapp 23" kannst Du noch alles tragen, liebe Lu! Mit flippig ist ja wahrscheinlich nicht der 'hello-kitty' Pulli gemeint, sondern mehr Farbe im Allgemeinen, frechere Schnitte, etc. 23 ist noch blutjung, was willst Du sonst mit 33, 43, 53 tragen? :)
                    Der Lippenstift ist wunderschön!

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.