Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
16 Comments
  • kirschbluetenschnee
    February 24, 2013

    Der Parka hat es mir echt angetan, hab zwar woanders einen Ähnlichen billiger bestellt aber wenn der bei mir nicht aussieht muss ich mal bei Tchibo schauen, insgesamt ein sehr schönes Outfit :)

    • @InFatStyle
      February 22, 2013

      Gefällt mir sehr gut. Makeup und Outfit harmonieren toll zusammen!

      • Lisa
        February 22, 2013

        Liebe Lu,
        du siehst wirklich super aus!
        Deine Haare schmeicheln deinen Hautton sehr und das Make-up steht dir einfach nur super.
        Auch das Outfit steht dir echt mega gut!
        Ein großes Kompliment :)

        Liebe Grüße

        • rosanka
          February 22, 2013

          Liebe Lu, wie immer SUPER TOLL UND SCHÖN! __Was ist das eigentlich für eine Haarfarbe die du hast? Kupferbraun?____Liebe Grüsse

            • Lu zieht an. ♥
              February 22, 2013

              Was genau das für eine Farbe ist, kann ich dir leider nicht sagen – das weiß nur der Friseur (ich sollte bei Gelegenheit mal fragen…), aber es ist ein warmer Braunton (also mit Goldstich) und die Spitzen sind etwas aufgehellt. :)

            • Marie
              February 21, 2013

              Ich finde die Bilder sehr toll! Also sowohl das Outfit als auch die Location :)

              • Luzia Broger
                February 21, 2013

                Oi Luciana,
                Adorei os ultimos 2 posts do Blog com as Outfits da Tchibo. Eu gostaria de saber que altura voçê têm ?
                Porque eu gostei muito do modelo dessa Parka,mas eu sou baixinha ( 1.58 m ) e muitas vezes certos
                modelos ficam muito longos pra mim. Obrigada !

                  • Lu zieht an. ♥
                    February 21, 2013

                    Eu tenho 1,60 m – acho que é muito bom pra pessoas baixinhas como nos! :)

                      • Luzia Broger
                        February 22, 2013

                        Obrigada pelo retorno. Até mais !

                    • Conny
                      February 21, 2013

                      Sehr schick. Die Schuhe sind klasse und mir gefällt das dunklere Augen make up super zum outfit ♥

                      • Katharina
                        February 21, 2013

                        Der Pullover gefällt mir super, den werd ich mir wohl mal genauer ansehen… Dein MakeUp ist mal wieder hinreißend – Du hast es echt drauf ;) Weiter so!

                        • Sabrina
                          February 21, 2013

                          Deine Haare finde ich total toll, obwohl man ja nicht wirklich viel davon sieht. Aber generell gefällt mir der Schnitt und die Farbe super! Das Outfit steht dir wirklich sehr gut!

                          Liebe Grüße :)

                          • @St3ffi87
                            February 21, 2013

                            sehr hübscher look und so natürlich mit dem make-up

                            • Leonie
                              February 21, 2013

                              Knipst du die Bilder mit einem Selbstauslöser?

                                • Lu zieht an. ♥
                                  February 21, 2013

                                  Nein, die Fotos macht mein Freund (quasi mein Fotograf). :)

                                • annaimwunderland
                                  February 21, 2013

                                  Niedliches Outfit und ein wunderhübsches Makeup! Am besten gefällt mir das Khaki auf den Augenlidern!

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.