16 comments
  • Bei mir sah das bis vor 2 Tagen genauso aus wie auf dem 2.ten Bild. Nur das ich alles in Tablettenform hatte weil ich Säfte und Tropfen einfach nur eklig finde. Und natürlich Nasenspray.
    Aber es stimmt, momentan ist echt jeder krank. Hoffe du bist jetzt wiedewr gesund, ansonsten noch gute Besserung!
    Die neue Haarfarbe sieht gut aus. SInd die Spitzen wirklich heller als der Rest oder wirkt das nur wegen dem Licht so?

      • Danke! Ja, ein bisschen schnupfel' und huste ich noch, aber es ist schon wieder deutlich besser. :)
        Die Haarspitzen sind etwas heller, ja. :) Ein sehr leichtes Ombré.

      • mir ging es vor paar tagen auch nicht anders! ich glaube jeder ist krank momentan. das ist einfach ein ewiges hin und her mit dem wetter! wünsche dir gute besserung! und stell dir vor, ich wusste gar nicht, dass du aus nürnberg bist! bin aus der nähe von regensburg :D

        • Ich mag dein wunderschönes Gesicht total gerne! Dafür mag ich GÜ aber umsoweniger… ist mir einfach zu schokig. Ich wusste ja gar nicht, dass du aus Nürberg bist :)
          Liebsten Gruß, Lilly von

            • Dankeschön! Ja, das ist schon echt heftig. Also nur für besondere Anlässe. ;) Ich bin auch nicht direkt aus Nürnberg – wohne ca. 50 Minuten davon entfernt…

                • ich finde die muss (ja, muss) man sic hab und an gü-önnen. Die schmecken einfach nur himmlich und ehrlich gesagt sättigen sie auch gan schön. Wie war das? So wertvoll, wie ein kleines Schnitzel? xD

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.