Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Maybe I should start making music and release an album. This could be a perfect cover for my first record, don’t you think? And band name ideas? 🤓

Maybe I should start making...

Es ist Montag und ich hätte jetzt gerne diesen wunderbaren Drink (dessen Name ich Trottel vergessen hab‘!), den ich letztes Mal in Hamburg mit liebsten Freundinnen bei schönstem Sommerwetter im Außengehege genossen hab‘. Blöd jetzt. 😂

Es ist Montag und ich...

Choose kindness & laugh often. ♥️

Choose kindness & laugh often....

Cutest little playsuit ever! 💙 Definitiv mein Lieblingsteil für den Sommer! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @carolinebrauns ♥️
[Werbung, weil Marken im Bild getagged]

Cutest little playsuit ever! 💙...

10 Comments
  • BamBam
    March 17, 2013

    Toll, hast du die Bilder gemacht? Super Konzept, schöne Fotos, gefällt mir.

      • Lu zieht an. ♥
        March 17, 2013

        Unterschiedlich – die Fotos sind jeweils gekennzeichnet! ;)

      • innwerk
        March 15, 2013

        also so schlecht finde ich die Frisur gar nicht! Finde sie sogar eigentlich ganz gut :). Und sich von einem Stylisten bei einem Event stylen zu lassen, ist an sich doch schon mal eine coole Sache!
        Mal was anderes: der Laufsteg sieht sehr cool aus, wie wurde der denn fabriziert?
        liebe Grüße vom Innwerk

          • Lu zieht an. ♥
            March 15, 2013

            Der wurde wohl über ein paar Tage mit einen Gerüst gebaut. Ziemlich aufwändig, aber wie genau, kann ich dir auch nicht sagen… ;)

          • Anna
            March 11, 2013

            Also, ich weiß net, ich finde dein Haar sieht nach dem Glätten aus wie feines Haar, das 2-3 Tage nicht gewaschen wurde. Deinen "Gefönt und fertig"-Look finde ich schöner und gepflegter.

              • Lisa-Marie
                March 11, 2013

                Ich muss Anna zustimmen – deine Frisur gefiel mir vorher auch besser!

                  • Claudia
                    March 15, 2013

                    oje, ich wollte genau dasselbe schreiben :/
                    schade, dass sie eigentlich eher fettig/feucht aussehen, das hätte ich mir von einem Profi doch anders erwartet!

                  • Conny
                    March 12, 2013

                    muss leider auch zustimmen. Mein erster Gedanke war "und das ist das fertige Ergebnis?!".
                    Es sieht aus als seien deine Haare noch feucht vom Waschen oder leicht fettig. Nicht so gelungen.

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.