Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wir können auch ganz seriös! ☝🏻 Und alle Fotos gibt‘s auf dem Blog, also schaut gern vorbei! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Wir können auch ganz seriös!...

Noch ein letzter gemütlich-kuschliger Look vorm offiziellen Sommer! 😉 Die Fotos und Infos gibt‘s auf dem Blog (zusammen mit vielen Momo-Fotos!). 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Noch ein letzter gemütlich-kuschliger Look...

Ich glaube ja, Momo hat nach kürzester Zeit resigniert - meiner unbändigen Liebe für alles Flauschige konnte sie nicht entkommen. #sorrynotsorry #sosiehtverzweiflungaus #undgleichdanebenriesigefreude ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ich glaube ja, Momo hat...

Weirdo Alert! 🌸 Ich finde ja, dass das mit dem Blumenbüschel direkt als Real-Life-Snapchatfilter durchgehen könnte. 💁🏼‍♀️ #selfietuesday #throwback #plussizeblogger #luziehtan #flowerturban #biggestweirdointown

Weirdo Alert! 🌸 Ich finde...

Dogs like me. Obviously. 😂 Not. 
HAPPY TUESDAY! 🤓 Don’t forget to laugh a lot! 😘 | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Dogs like me. Obviously. 😂...

Hello ☀️! I ♥️ you! | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hello ☀️! I ♥️ you!...

Oh Hamburg. 🖤

Oh Hamburg. 🖤

#throwback to Wednesday - playing „Influencer“ with my chocolate ice cream. 💁🏼‍♀️ | 📷 @carolinebrauns

#throwback to Wednesday - playing...

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

10 Comments
  • BamBam
    March 17, 2013

    Toll, hast du die Bilder gemacht? Super Konzept, schöne Fotos, gefällt mir.

    • Lu zieht an. ♥
      March 17, 2013

      Unterschiedlich – die Fotos sind jeweils gekennzeichnet! ;)

  • innwerk
    March 15, 2013

    also so schlecht finde ich die Frisur gar nicht! Finde sie sogar eigentlich ganz gut :). Und sich von einem Stylisten bei einem Event stylen zu lassen, ist an sich doch schon mal eine coole Sache!
    Mal was anderes: der Laufsteg sieht sehr cool aus, wie wurde der denn fabriziert?
    liebe Grüße vom Innwerk

    • Lu zieht an. ♥
      March 15, 2013

      Der wurde wohl über ein paar Tage mit einen Gerüst gebaut. Ziemlich aufwändig, aber wie genau, kann ich dir auch nicht sagen… ;)

  • Anna
    March 11, 2013

    Also, ich weiß net, ich finde dein Haar sieht nach dem Glätten aus wie feines Haar, das 2-3 Tage nicht gewaschen wurde. Deinen "Gefönt und fertig"-Look finde ich schöner und gepflegter.

    • Lisa-Marie
      March 11, 2013

      Ich muss Anna zustimmen – deine Frisur gefiel mir vorher auch besser!

      • Claudia
        March 15, 2013

        oje, ich wollte genau dasselbe schreiben :/
        schade, dass sie eigentlich eher fettig/feucht aussehen, das hätte ich mir von einem Profi doch anders erwartet!

    • Conny
      March 12, 2013

      muss leider auch zustimmen. Mein erster Gedanke war "und das ist das fertige Ergebnis?!".
      Es sieht aus als seien deine Haare noch feucht vom Waschen oder leicht fettig. Nicht so gelungen.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *