6 comments
  • Ich hatte die Reviews bei Temptalia schon begeistert gelesen und war total enttäuscht, dass ich kein deutsches Veröffentlichungsdatum finden komnte. Da freu ich mich, dass das so zeitnah ist :)

    Ich bin unheimlich verliebt in Forest. Shadow finde ich auch ziemlich klasse und Golden Pink wird als Geht-Immer-Nuance vermutlich auch bei mir einziehen. Forest wird aber auf jeden Fall zum Testen der Textur erworben, diese Farbe…. Hach *_*

      • Ja, "Forest" ist wirklich wunderbar! Eine ganz schöne Farbe! :) Die Shadow Sticks habe ich übrigens schon bei Douglas im Laden in München entdeckt. Online noch nicht alle, aber eventuell magst du ja vorher schon einen Blick darauf werfen. :)

          • Wenn ich nur ein Teil probieren möchte, aber ein paar andere Produkte interessant finde, darf ich auf keinen Fall an den Counter gehen, es sei denn, ich lasse Kreditkarten und überzähliges Bargeld daheim, sonst komme ich mit viel mehr als einem Produkt heim, die BB Verkäuferinnen sind einfach zu gut :D
            Aber vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Onlineshop, die Bestellung ist schon getätigt, hehe! :)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.