4 comments
  • ich liebe Smashbox blushes und besitze zwei Farbtöne der Blush Rush-Serie – tolle Pigmentierung, angenehmer Auftrag, gute Haltbarkeit. sind meiner Meinung nach mit NARS die besten blushes :)
    die neuen Blushes sehen aber auch wirklich traumhaft aus! das Konzept finde ich super, könnte mir vorstellen, dass sie dadurch viel länger halten.. auch wenn das jetzt bei blushes generell nicht sooo das Problem ist ;)
    das mit den Lippenprodukten ist schade, die Farben sind schön, aber ich hab mir bei den Outfitfotos bereits gedacht, dass sie ziemlich trocken wirken :/

    außerdem muss ich wieder einmal bemerken, wie wunderschön du bist :)

    • Smashbox ist wirklich eine interessante Marke. VOn den beiden vorgestellten Sachen gefällt mir aber keines so richtig.
      Ich bin gespannt, was du noch berichtest :)

      • Mich sprechen jeweils genau die anderen Farbtöne an – aber ich bin auch – trotz unserer ähnlich hellen Haut – ein eher warmer Farbtyp. Beim Smashbox Event (ich bin durch Zufall hineingeraten – leider nicht über Blog oder Einladung) war ich aber auch sehr positiv von den Artikeln angetan. Diese gab es damals aber natürlich noch nicht. Dieses "Mühlen"artige des Rouges finde ich klasse. Der Clarins Poudre Eclat ist so ähnlich konzipiert, wenn auch nicht ganz so ausgefeilt und ich finde das bei der Dosierung großartig.

        Diese rosé/pinkTöne an Dir sind einfach wunderschön. – Aber auch die bräunlichen Looks letztens mochte ich sehr an Dir. So schöne Bilder!

        • Ach mensch, die farben von den lippenstiften sind sooooo toll, aber wenn die die lippen so schnell austrocknen, nützt mir die schönste farbe nix. ich hasse nämlich lippenstifte, die für spröde lippen sorgen…

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.