Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Sonntag

3

März 2013

Outfit ♥ 03.03.13

Written by , Posted in Heels, Make-up, Mütze, Outdoor, Outfit, Pulli, Rock, Schmuck, Stiefel, Strumpfhose, Winter 2013

12

Pullover: H&M // Rock: Max C (via ASOS) // Strumpfhose: Primark // Boots: Nelly “Amadi” // Mütze: H&M // Uhr: Michael Kors MK5337 // Armband: Sal y Limon // Ring: YSL Arty Ring

Nach dem sportlicheren Outfit von gestern geht es langsam wieder in die andere Richtung. Die Mütze (übrigens uralt…) macht den Look eher casual, also perfekt für einen entspannten Sonntag. :)

Rock und Pulli sind neu – momentan bin ich auf der Suche nach einem klassischen, schwarzen Rock, dabei bin ich auf diesen hier gestoßen, der eigentlich nicht dem entspricht, was ich gesucht habe, aber ich mag den leichten, samtig-chiffonartigen Stoff sehr gern, auch wenn der Rock etwas kurz ist. Mit einer blickdichten Strumpfhose macht es aber nichts, finde ich. Für den Sommer ist er so aber eher nicht (zumindest bei meiner Figur) geeignet. Den Pulli habe ich vor Kurzem bei H&M entdeckt und fand die Farbe so toll, die Wolle ist  grün-weiß-lila gemustert. Mal was anderes!

8

7

6

3

10

4

15

13

11

9

2

14

18

5

17

16

Kombiniert habe ich das Outfit mit einem Make-up in Lilatönen – passend zur Mütze. Dazu habe ich eine neue Palette benutzt, nämlich die “Attrape-Cœur” aus der Frühjahrskollektion von Guerlain – ich hab’ sie gestern endlich live gesehen, konnte mich nicht zurückhalten und habe die letzte erwischt. Die verschiedenen Lilatöne sind wunderschön und machen sich wunderbar auf den Augen.

Dazu habe ich mich auch für Lila auf den Lippen entschieden (gut, “Up The Amp” ist schon ziemlich rosa-pink-stichig) und wieder mit dem wunderschönen Rouge von Burberry für Frische im Gesicht gesorgt. :)

19

20

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Foundation: Rouge Bunny Rouge Mattierender Primer “Metamorphose” * + Rouge Bunny Rouge Vitalisierende Foundation – “Leinencreme/Linen Cream” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini) + Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Black” [LE] * (am oberen Wimpernkranz bis zur Lidfalte und verwischt als dunklere Base)
Eyeshadow: Guerlain Écrin 4 Couleurs – “Attrape-Cœur” [LE] – hellstes Lila auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet, dunkelstes Lila auf dem beweglichen Lid am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte, mittlerer Lilaton am unteren Wimpernkranz, weiß als Highlighter und im Innenwinkel
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12H
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Burberry Light Glow Natural Blush – “N° 10 – Hydrangea Pink” [LE]
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: MAC Lipstick – “Up The Amp” // Bobbi Brown Brightening Lip Gloss – “7 – Pink Opal” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.