Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hello ☀️! I ♥️ you! | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hello ☀️! I ♥️ you!...

Oh Hamburg. 🖤

Oh Hamburg. 🖤

#throwback to Wednesday - playing „Influencer“ with my chocolate ice cream. 💁🏼‍♀️ | 📷 @carolinebrauns

#throwback to Wednesday - playing...

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

14 Comments
  • @St3ffi87
    March 4, 2013

    sehr hübsches lässiges outfit und das makeup dazu ist echt super (hoffe ich kann mich auch bald wieder so schminken => hab heuschnupfen, augen tränen und überall ekzeme

  • Neenah
    March 3, 2013

    bildschönes make up. das augen make up ist bezaubernd. ich glaub ich kauf mir auch die palette… hast mich angefixt :)
    der long bob steht dir ausgezeichnet! und das outfit ist auch klasse!
    mal ne frage bezüglich des blush : wo gibts burberry? führt kadewe in berlin auch diese marke ? bin nämlich anfang april dort für 12 tage ;)

    • Lu zieht an. ♥
      March 4, 2013

      Im KaDeWe müsste es Burberry auch geben. Meins ist aus München, da gibt's Burberry im "großen" Douglas.

  • Saskia
    March 3, 2013

    Liebe Lu,

    ich denke es mir immer wieder wenn ich deinen Blog durchstöber. Du bist eine wunderhübsche Frau und ich finde es toll, wie selbstbewusst du wirkst. Weißt du, das macht mir und sicherlich weiteren Mädchen, die keine Modelmaße haben Mut. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

    Danke,
    Saskia :)

  • Kerstin
    March 3, 2013

    Das Make-up ist einfach klasse und passt super zur Mütze (oder umgekehrt). Das Outfit ist leider gar nicht meins. Der "dicke" Wollpulli trägt in Verbindung zum ausgestellten Rock meiner Ansicht nach zu sehr auf. Und dein Oberkörper wirkt so kurz und eckig. Aber beide Teile für sich anders kombiniert sind bestimmt toll.

  • Amy
    March 3, 2013

    Das Make-Up ist wirklich super! Der Rock übrigens auch. Ich finde, du hast wirklich sehr schöne Beine :) (Das klingt jetzt irgendwie komisch, aber wenn's halt so ist…)
    Leider sieht der Pullover irgendwie altbacken und auch nicht so ganz vorteilhaft aus.
    Trotzdem mag ich das Outfit und deine Outfitbilder generell total, vor allem, wenn du darauf lächelst!

  • ladypa
    March 3, 2013

    sehr gelungene kombie :)
    ich habe mich von anderen looks auch zu dem look inspirieren lassen :)
    am freitag fahre ich zu meinem freund und möchte auch dicken strickpulli kombiniert mit rock, strumpfhose und hohen boots anziehen :)
    bin schon ganz gespannt wie der look an mir aussehen wird, da ich fast nie röcke trage :(

    xoxo

  • Franzi
    March 3, 2013

    Liebe Lu,

    dein Gesicht ist einfach unbeschreiblich hübsch! Bin immer wieder fasziniert! Mit de heutigen Makeup wieder besonders schön hervorgehoben!

    LG
    Franzi

  • Christine
    March 3, 2013

    Ich liebe deine Outfit-Posts, du bist so unglaublich wandelbar und hast so ein hübsches Gesicht <3 Eine Frage: Wo gibts den Yves Rocher Eyeliner Pen? In Deutschland finde ich ihn nicht … LG, Christine

    • Lu zieht an. ♥
      March 3, 2013

      Also ich hab' ihn direkt bei Yves Rocher gekauft, im Laden.

  • Jasmin
    March 3, 2013

    Das Outfit finde ich nicht ganz gelungen. Es ist nicht so schmeichelhaft, der Rock trägt mMn sehr auf. Aber du bist wie immer wunderschön geschminkt !

  • V von Jelaiv
    March 3, 2013

    Finde ich sehr cool das Outfit, die Mütze peppt es richtig auf :)
    Auch das Make-Up ist ein Highlight.
    Deine Augenbrauen sind schön betont :)

  • Diana
    March 3, 2013

    Das Make-Up gefällt mir voll ♥

  • Shenja
    March 3, 2013

    OMG, dein Makeup ist bezaubernd! Da kommen bei mir richtig Fühlingsgefühle hoch! :)

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *