Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

48 Comments
  • Conny
    March 23, 2013

    Seit diesem großartigen Outfit muss ich jeden zweiten Tag auf die Via Appia Seite schauen ob es das Top schon gibt XD aber leider nicht :( steht dir wirklich ausgezeichnet :) in jedem Bild ;)

    • Franzi
      March 21, 2013

      Ich finde die Länge von dem Kleid sehr unvorteilhaft, weil es genau auf der breitesten Stelle deiner Hüfte endet und den Blick exakt dort hin lenkt.

        • Lu zieht an. ♥
          March 21, 2013

          Top und Rock. :)

        • Missa
          March 20, 2013

          Kurz und knapp, das Outfit ist wirklich… Sexy :) Gefällt mir richtig richtig gut!!!

          • @fresheima
            March 19, 2013

            Ich hätte nie gedacht, dass die Teile von Via Appia sind, aber ja da muss sogar ich zugeben, dass ich jetzt sehr gespannt darauf bin, wie sich der Laden und die Plus Kollektionen entwickeln :)
            Sehr schöne Bilder und ja ich fand dein Outfit Freitag schon super toll!

            • cookieschaos
              March 18, 2013

              super schickes outfit! das oberteil ist einfach hammer! das will ich unbedingt haben!

              • Fubsy
                March 18, 2013

                Lu! Du siehst einfach nur Hammer aus! Bild Nr 8 könnte man für jede Beauty- oder Schmuck-Kampagne hernehmen. Supermegageiles Outfit. Mehr gibt es nicht zu sagen.

                • Diana
                  March 18, 2013

                  schickes Outfit! ♥
                  du siehst so toll aus :)

                  • julia
                    March 18, 2013

                    unvorteilhaft hin oder her, du siehst in den sachen super aus :) Das oberteil ist der hammer, ich habe den ganzen onlineshop abgesucht, aber leider nichts gefunden.Kannst du mir sagen wo ich es bekommen könnte? LG Julia

                      • Lu zieht an. ♥
                        March 18, 2013

                        Das sollte demnächst kommen. Wann genau, weiß ich grad nicht, aber ich werde mal nachfragen. ;)

                      • Suzi
                        March 18, 2013

                        Was ist momentan mit deinen Haaren los? Sieht einfach alles so unglaublich perfekt aus <3

                        • glitzchen
                          March 18, 2013

                          Toll toll toll! Es ist eigentlich so überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich finde es phänomenal und atemberaubend schön!

                          • Kerstin
                            March 18, 2013

                            Das Outfit sieht stark aus – ganz in schwarz, aber absolut nicht langweilig. Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Kleid. Ich glaube, ich muss auch mal wieder meine Lederlookleggins rausholen. ;-) Ist der Cardigan hinten eigentlich kürzer oder geht er über den Po?

                              • Lu zieht an. ♥
                                March 18, 2013

                                Der geht über den Po. Bzw. nicht ganz, liegt aber – zumindest bei meinem Riesenhintern – vorteilhaft drauf. :)

                              • kirschbluetenschnee
                                March 17, 2013

                                Ach Lu du bist so wahnsinnig hübsch!

                                • neenah
                                  March 17, 2013

                                  lu, ich find den cardigan mit den leder cuts nicht auf der via appia seite. kommt der noch rein? will den auch!

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      March 18, 2013

                                      Der kommt auch noch, genauso wie das Top! :)

                                        • neenah
                                          March 18, 2013

                                          danke für die antwort! weisst du ungefähr wann? :)

                                            • Lu zieht an. ♥
                                              March 18, 2013

                                              Da muss ich nochmal nachhaken! ;)

                                        • @Letloverule
                                          March 17, 2013

                                          Ich finde das Outfit toll und die Fotos auch! Ich beneide immer

                                          • Lena
                                            March 17, 2013

                                            Ich finde dieses Top auf der Webseite von Via Appia irgendwie nicht. Argh. Ich muss das haben.

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                March 17, 2013

                                                Das kommt demnächst erst noch! ;)

                                              • Nora
                                                March 17, 2013

                                                Du bist kein Größe 38 Mädchen und sehr hübsch, das erste Bild finde ich nicht so schön, wie du auf den anderen aussehen kannst oder generell in anderen Outfits. Dass du das Bild entsorgen sollst, ist unverschämt und respektlos. Ich finde es schön, dass du nicht in Wallawalla Kleidung umherwandelst, aber manches sieht "vorteilhafter" an dir aus, genau wie 38/36/34 Mädels auch mal unvorteilhaft aussehen können (selbst die!) Wollte ich mal sagen :) Du bist so wie du bist, und das ist gut so.

                                                • @JuJusWonderland
                                                  March 17, 2013

                                                  Ich finde du siehst bezaubernd aus. Ich schreibe es dir zwar nicht jedes mal, dass ich deine Bilder und deinen Stil toll finde, aber hin und wieder reichts es vielleicht auch =)

                                                  Zu BYM Zeiten hatten wir schonmal geschrieben über das Thema der bösen Kommentare. Ich bewundere noch immer wie stark du bist und wie gut du es schaffst darüber zu stehen und selbstbewusst zu sein. Denn im Ernst, du bist bildhübsch und es gibt keinen Grund eine Größe die jenseits der 34 liegt zu verstecken.

                                                  Liebe Grüße
                                                  JuJu

                                                  • Duygu
                                                    March 17, 2013

                                                    Cooles Outfit! Deine Haare sehen momentan übrigens hammer geil aus!!

                                                    • Kathi
                                                      March 17, 2013

                                                      Mein Lieblingsbild ist das 7. von oben. :) Du siehst wirklich sympathisch aus, es hat aber auch was von sexy Sekretärin (bitte frag' mich nicht, wie ich auf den Vergleich komm', ich hab' keine Ahnung :D), aber das ist definitiv als Kompliment gemeint! :))
                                                      Das AMU muss ich unbedingt einmal nachschminken, gefällt mir soooooo gut! :D

                                                      • @St3ffi87
                                                        March 17, 2013

                                                        mir gefällt das outfit super, habe mich bisher nicht so an lederleggings rangetraut, werde das aber jetzt mal versuchen ;)

                                                        • lullaby
                                                          March 17, 2013

                                                          Auf den Bildern siehst du irgendwie besonders sexy aus. Frag mich aber nicht woran es liegt. Vielleicht am tollen, rauchigen Make up…

                                                          • Lu zieht an. ♥
                                                            March 17, 2013

                                                            Nein, die sitzt ganz toll! Vielleicht musst du sie etwas enger machen? :)

                                                              • Make Up Mistress
                                                                March 17, 2013

                                                                mh das könnte sein. Vielleicht versuch ich das mal! Oder ich kauf ne Neue :D

                                                                  • Banana
                                                                    March 18, 2013

                                                                    Um irgendwelchem gerutsche bei Strumpfhosen und Leggins vorzubeugen, das mir nur die Laune verderben würde, ziehe ich immer eine feste Mikrofaser-Panty (Unterhose) drüber – hält perfekt

                                                                • Make Up Mistress
                                                                  March 17, 2013

                                                                  Cool,diese Cutouts finde ich echt genial! Eine Frage habe ich: Rutscht bei dir die Lederleggins nicht? Ich hab zwei Stück aus Lederimitat und finde sie sooooo toll. Nur leider rutschen sie dermaßen schlimm, dass ich keine drei Schritte damit gehen kann ohne rumzuzupfen. Nervig,dabei würde sie so gerne mal wieder unter einem kurzen Kleid tragen.

                                                                  Dein Outfit ist absolut nach meinem Geschmack, ganz in Schwarz aber keineswegs langweilig. Ach und die Haarlänge sieht super aus!

                                                                  • Lisa
                                                                    March 17, 2013

                                                                    Ich finde das erste Bild auch sehr sehr unvorteilhaft. Ansonsten gefällt mir das Outfit aber gut.

                                                                    • Mäggi
                                                                      March 17, 2013

                                                                      Sehr cooles Outfit..du hast echt Geschmack..weiter so!!!!

                                                                      • Lisa-Marie
                                                                        March 17, 2013

                                                                        Das Armband sieht so aus als würde es zum Top gehören :)
                                                                        Wieder mal ein klasse Outfit!

                                                                        Und ich finde es super, dass Du Dir nicht reinreden lässt – siehe erster Kommi ;)

                                                                        • Vanessa
                                                                          March 17, 2013

                                                                          ich find das Outfit toll :)

                                                                          • Nightboat
                                                                            March 17, 2013

                                                                            Das zeigt mal wieder, was die Bildauswahl ausmacht.

                                                                            Das erste Bild finde ich schlimm (Vorschlag: dezent entsorgen, bevor es noch mehr Leute sehen… ;-) ), die allermeisten anderen cool.

                                                                            Und das Muster oben am Oberteil und der Armreif passen perfekt zusammen.

                                                                              • Lu zieht an. ♥
                                                                                March 17, 2013

                                                                                Mir war bewusst, dass das Bild nicht dem allgemeinen “Bitte verhülle alles, was zu fett ist!”-Ideal entspricht – trotzdem ist es mein Lieblingsbild und deinen Vorschlag, es zu entsorgen, finde ich schon etwas unverschämt. Bloß, weil es dir nicht gefällt, werde ich es sicher nicht rausnehmen.

                                                                                  • Nightboat
                                                                                    March 17, 2013

                                                                                    Quatsch, ich gehöre garantiert nicht zur "über Größe 38 nur noch Zelte"-Fraktion.

                                                                                    Wenn Dir das Bild so gerade gefällt – wunderbar, dann haben wir halt nur andere Vorstellungen. ich finde es halt unvorteilhaft, zumal die anderen Bilder des gleichen Outfits ja zeigen, dass es eigentlich ganz anders wirkt.

                                                                                      • Suerta
                                                                                        March 17, 2013

                                                                                        Ja aber nur weil es dir nichtt gefällt musst du Lu nicht vorschlagen es rauszunehmen. Wie anmaßend ist das denn bitte?

                                                                                          • Nightboat
                                                                                            March 17, 2013

                                                                                            Ich kenne es von mir und anderen, dass man in der ersten Begeisterung gerne mal Fotos und andere Sachen anders sieht als auf den zweiten und dritten Blick…

                                                                                            Und jetzt komm mal bitte wieder runter.

                                                                                            • S..
                                                                                              March 17, 2013

                                                                                              Sorry, ich würde noch gerne etwas dazu sagen.
                                                                                              Eigentlich bin ich stiller Mitleser, kommentiere sehr selten und schaue mir gerne die neuen Outfitposts an. Aber wenn ich solche Kommentare lese, find ich, muss etwas gesagt werden.
                                                                                              Klar ist das Internet ein freier Bereich, in dem Lu die Bilder hochladen kann, die sie hochladen möchte und andere Nutzer ebenfalls so frei kommentieren können, wie sie möchten. Ich denk mal dessen sind sich beide Seiten bewusst. Lu ist sich bewusst, dass sie ihre Bilder für alle frei zur Schau stellt und dies nicht nur positive Reaktionen mit sich bringt. Und der Blogleser ist sich bewusst, dass er anonym kommentieren kann und seine Meinung preisgeben kann. ABER: Auch wenn alles ein weiter, (halbwegs) anonymer Raum ist, so gibt es genauso Grenzen wie im realen Leben. Kommentare können verletzen und unangebracht sein. Ich denke manch einer nutzt die Anonymität, um sich hinter ihr zu verstecken. So wie er es im realen Leben nicht könnte.
                                                                                              Wie auch immer, das alles hat nichts mit "jetzt komm mal bitte wieder runter" zu tun… sowas sticht einfach ins Auge.
                                                                                              Und manche Äußerung sollte man vllt einfach zweimal überdenken, so wie vllt auch manche Fotos – dies ist hier jedoch nicht der Fall wie ich finde.
                                                                                              Naja, jedenfalls brauchts hier keiner Bevormundung, es ist Lus Blog und sie wird schon wissen was sie hochlädt und/oder wieder runter nimmt!
                                                                                              So, mein Wort zum Abend ;)

                                                                                          • Bine
                                                                                            March 17, 2013

                                                                                            Ich finde gerade dieses Bild besonders heiß. Ehrlich und sexy! Weiter so.

                                                                                          • Suerta
                                                                                            March 17, 2013

                                                                                            Ich bin ehrlich gesagt schockiert über solch einen Kommentar.

                                                                                            Toll, wie du damit umgehst Lu! :) Das Outfit ist top!

                                                                                            • Lisa
                                                                                              March 19, 2013

                                                                                              Ich denke gar nicht, dass der Kommentar so böse gemeint war, sondern vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt. Mir persönlich hat nämlich das erste Foto auch nicht gut gefallen, das zweite dagegen umso mehr.

                                                                                              • Missa
                                                                                                March 20, 2013

                                                                                                Also mir gefiel das erste Foto richtig gut, ich war eher enttäuscht dass die anderen Fotos (die auch wunderschön sind) nicht sooo hammermäßig sexy sind wie das erste! :D Ich weiß gar nicht was daran unvorteilhaft sein soll? Geschmäcker und Meinungen sind verschieden, klar! :) Aber WAS genau stört da? Dass man jede Kurve sieht im Gegensatz zu den anderen Bildern? Ich finds heiß, sorry, dass muss ich auch als Frau zugeben :D

                                                                                              What do you think?

                                                                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.