#alverde#Armband#b² by Via Appia#Benefit#Bobbi Brown#Burberry#Cardigan#Chanel#Chino#Cupcakes#Espadrilles#Eyeko#gelb#grün#Guerlain#H&M Basics#H&M Divided#ICE Watch#Josie Loves#Josie loves Passigatti#Kryolan#lila#Make-up#Original Fluo Pink#Outfit#Passigatti#pink#Rouge Bunny Rouge#Sal y Limon#schwarz#Seidentuch#Silber#Sisley#T-Shirt#Uhr#Via Appia#Via Appia Due
41 comments
  • Gleich der nächste Kommentar *lach*

    Also: das Outfit macht total Lust auf Frühhhhhhliiiiing! Und gefällt mir ausgezeichnet!

    Das MU gefällt mir gut, allerdings hätte ich dazu – wegen Leichtigkeit im Gesamten und Blümchenschal im Besonderen – die Augenbrauen etwas weniger stark gefüllt und wenn überhaupt viel zurückhaltender zum hinteren Augenwinkel auslaufen lassen.

    Hast Du Lust das mal auszuprobieren und den Vergleich zu posten?
    Würde mich einfach aus lauter Neugierde interessieren :-)

    Ein schönes und baldiges Osterwochenende!
    prinzessin_paprika

    • es ist so toll!! es gibt überhaupt nie kritische kommentare!! und ich freue mich ja so darüber, dass meine Kommentare nie veröffentlicht werden!!

      • tolles outfit mal wieder :) würd auch so gern meine loafers tragen aber die sind mir im moment einfach zu kühl, wenn ich da nur mit nacktem fuss reinschlüpfe. muss immernoch schaftstiefel tragen. hoff es wird bald frühling. freu mich auf weitere outfits von dir. der violette eyeliner ist überigens hammer! lg neenah

        • Witzig, ich mag eigentlich weder Pink noch Chinos noch Ballerinas – aber du siehst toll darin aus! Hoffentlich wird das Wetter bald passend zu dem schönen Outfit!

          • chinos haben schon lange einen platz in meinem kleiderschrank, egal in welchen farben oder stoffarten. sie sind für mich mit die bequemsten hosen und sie sind sehr kombinierfreudig :-)

            was dein outfit betrifft, so finde ich dieses sehr schön und es steht dir.
            kannst du also öfters tragen :-)

            LG
            Steffi

            • Sowohl die der Schnitt als auch die Farbe der Hose stehen Dir ausgezeichnet. Und in der Kombi mit schwarz sieht es überhaupt nicht brav aus. Richtig klasse sieht es aus! :-)

              • Jetzt bereue ich es ja schon ein bisschen, dass ich die pinke Hose von Bonprix nicht mitgenommen habe. Ich finde dein Outfit nämlich ganz wunderbar! :)

                • Liebe Lu, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Ich habe auch das Seidentuch von Josie loves Passigatti. Wie trägst du es? Ich habe immer das Problem, dass es nicht richtig "hält" am Hals. Ich will es auch nicht zu eng knoten, dann sieht man gar nichts mehr von dem tollen Blumenmuster.

                  • Ohja die Chino ist toll und das Tuch passt perfekt dazu <3 Hab auch jahrelang nur in Jeans gelebt und mir endlich eine beige Chino geholt, du ermutigst mich immer auch mal etwas Neues auszuprobieren :)

                    • Das leicht verschwommene Bild bei dem du so verschmitzt in den Schal lachst ist echt süß.^^ Wie lange brauchst du denn für so ein Outfit-Shooting? Hier waren es gestern -3 Grad, da hätte man mich nur auf und abhüpfend zwei Minuten lang fotografieren können…

                        • Allzu lang haben wir da auch nicht gebraucht, es war echt kalt. Aber normal brauchen wir auch nicht allzu lang. Je nachdem so 5 bis maximal 10 Minuten. :)

                        • Ganz klasse! Ich habe zwar eine Chino,mag aber das "Bundfaltengedöns" oben nicht, das macht so breit, finde ich. Aber mit Cardi sieht es super aus, ich muss auch mal im Schrank wühlen gehen…

                          • total schönes outfit. ich lese deinen blog schon echt lange, meist als stiller leser, und ich fand deine makeups immer super, aber deine outfits haben mir nie gefallen. also ich fand sie eher schlimm. aber seit einiger zeit finde ich deine outfits echt super. zur zeit gefällt mir dein stil total gut. großes kompliment

                            • Wow :o) Das ist ein Hammer-Outfit. Es passt perfekt zu dir und alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Die Hose ist eine Wucht und absolut passend zu deiner Figur (die ich – wenn ich das sagen darf – übrigens weitaus unproblematischer finde als Du). Ich schreibe das, weil du immer wieder darauf hinweist, dass dies und das ja eigentlich nix für deine Figur sind. Meiner Meinung nach machst du alles richtig :o)

                              Darf ich fragen welche Größe du in der Hose trägst? Sie sitzt so schön lässig, genau wie ein Chino sitzen sollte. Hast du extra eine Größe größer genommen, oder sitzt die in deiner normalen Größe so? Ich will sie mir nämlich sofort bestellen und ich habe eine geschätzte Größe größer als du.

                              Viele Grüße!

                              • Super schön! Ich liebe die Farbe Pink und besitze selber auch eine pinke Hose! Die Hose schaut toll aus und scheint sehr bequem zu sein! Ja, der Wind geht echt wild. War gestern in Nürnberg und da zog es durch alle Gassen!

                                • Das mit dem Cardigan über der Chino gefällt mir sehr gut, so kann ich meine direkt auch mal ausführen – die versauert nämlich aus ähnlichen Bedenken wie bei dir im Schrank. ^^

                                  Leave a Reply

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.