Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - „Welcome to my crib!“ 💁🏼‍♀️ Photobomb provided by @german_bloggerin, direkt aus dem Rittersaal im Schloss Plön, meinem aktuellen „Zuhause“, wo ich gerne vom kleinen Balkon aus meinen Untertanen zuwinken würde. Stattdessen lerne ich aber fleißig. Und mache ab und zu mal Blödsinn. Weil ohne lachen geht’s ja auch nicht. Und ich bin gerne der Klassenkasper. 🤓 P.S.: Man weiß nicht, ob preggo (mit Foodbaby) oder schlicht das unvorteilhafteste Foto ever, aber I don’t care, weil ich kann mich drüber beömmeln und ihr vielleicht auch. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. 😘

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

„You're made of the places that have affected you
You carry them with
They're printed on the blank of the canvas
On the back of your mind“ • @tensleepmusic - „Darkroom“ 🎵🖤🎶

„You're made of the places...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last Tuesday night... (wozu auch Friday?) 🎶 Ich war ja für wenige Tage in der Heimat (nach einem Jahr - die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!) und ein kleiner kulinarisch wertvoller Abend durfte nicht fehlen, also war ich wie immer bei meinem liebsten Sushiladen - Gingko - in Erlangen und hab‘ meine Gelüste befriedigt. Und danach gab‘s noch einen Abstecher zu den Jungs in der @havana_bar_erlangen (hab‘ euch echt vermisst!). Neben einem Aviation Highball (auch mal empfehlenswert) gab‘s dieses Mal noch zwei Whisky-Drinks und der auf dem ersten Bild war göttlich (Bourbon, Zitrone, Eigelb, Schokoladen- und Grapefruit-Bitters und ich glaube, irgendwas hab‘ ich noch vergessen, whoops!), der andere ebenfalls, aber da war ich zu gierig für ein Foto, höhö! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last...

Who needs a stupid boyfriend anyways if there‘s a cute cat looking at you like this? 🖤 Spucki und ich müssen uns heute Abend für einige Wochen voneinander verabschieden und ich weiß ganz genau, dass die Zeit ohne ihn ganz schrecklich wird. Auch wenn ich mittlerweile einige Leute in Hamburg kenne und manche davon auch Freunde geworden sind, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich oft einsam fühle. Aber dann komme ich nach Hause und dieses wundervolle Kätzchen wartet auf mich (und hat meistens irgendeinen Blödsinn angestellt, der mich meine Nerven kostet, aber ich kann ihm nie wirklich böse sein). Ich weiß, dass es ihm bei meinen Eltern gut gehen wird, aber ich vermisse ihn jetzt schon ganz furchtbar und freue mich schon drauf, ihn so bald wie möglich wieder bei mir zu haben. Hoffentlich dann auch endlich in einer eigenen Wohnung - der Struggle ist nämlich auch noch real. Nicht so easy momentan und ich bin ganz schön traurig, aber es kann nur besser werden...

Who needs a stupid boyfriend...

Weekend mood. ♥️

Weekend mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

41 Comments
  • Sophie :)
    January 7, 2014

    Die Hose ist ja echt mal pink ;D ein echt tolles Outfit steht Dir echt super :)

    • prinzessin_paprika
      March 29, 2013

      Gleich der nächste Kommentar *lach*

      Also: das Outfit macht total Lust auf Frühhhhhhliiiiing! Und gefällt mir ausgezeichnet!

      Das MU gefällt mir gut, allerdings hätte ich dazu – wegen Leichtigkeit im Gesamten und Blümchenschal im Besonderen – die Augenbrauen etwas weniger stark gefüllt und wenn überhaupt viel zurückhaltender zum hinteren Augenwinkel auslaufen lassen.

      Hast Du Lust das mal auszuprobieren und den Vergleich zu posten?
      Würde mich einfach aus lauter Neugierde interessieren :-)

      Ein schönes und baldiges Osterwochenende!
      prinzessin_paprika

      • Mommy
        March 29, 2013

        Wunderschönes Outfit! Das gefällt mir echt gut!

        Lieben Gruß
        Mona

        • meyrose
          March 28, 2013

          Die Chino hat eine tolle Farbe, sitzt leider am Beinanatz unmöglich. Die finde ich so untragbar.

          • anonym
            March 26, 2013

            och wie goldig, die farbe ist wunderschön

            • anonym
              March 26, 2013

              es ist so toll!! es gibt überhaupt nie kritische kommentare!! und ich freue mich ja so darüber, dass meine Kommentare nie veröffentlicht werden!!

                • Lu zieht an. ♥
                  March 26, 2013

                  Deinen Kommentar habe ich vorhin erst veröffentlicht – die 10 Minuten musst du mir schon geben! ;)

                • anonym
                  March 26, 2013

                  liebe lu, die hose sitzt ja nun mal überhaupt nicht!! wie kann man die nur gut finden??

                    • Lu zieht an. ♥
                      March 26, 2013

                      Das ist halt das Ding mit dem lockeren Sitz oben. :(

                    • neenah
                      March 26, 2013

                      tolles outfit mal wieder :) würd auch so gern meine loafers tragen aber die sind mir im moment einfach zu kühl, wenn ich da nur mit nacktem fuss reinschlüpfe. muss immernoch schaftstiefel tragen. hoff es wird bald frühling. freu mich auf weitere outfits von dir. der violette eyeliner ist überigens hammer! lg neenah

                      • Jenny
                        March 26, 2013

                        Das sieht wirklich richtig toll aus.

                        LIebe Grüße,
                        Jenny

                        • jasmin
                          March 26, 2013

                          Super Outfit, steht dir ausgezeichnet !

                          • Cara
                            March 26, 2013

                            Witzig, ich mag eigentlich weder Pink noch Chinos noch Ballerinas – aber du siehst toll darin aus! Hoffentlich wird das Wetter bald passend zu dem schönen Outfit!

                            • steffi
                              March 26, 2013

                              chinos haben schon lange einen platz in meinem kleiderschrank, egal in welchen farben oder stoffarten. sie sind für mich mit die bequemsten hosen und sie sind sehr kombinierfreudig :-)

                              was dein outfit betrifft, so finde ich dieses sehr schön und es steht dir.
                              kannst du also öfters tragen :-)

                              LG
                              Steffi

                              • Isa
                                March 25, 2013

                                Ein richtig tolles Outfit welches ich sofort auch so anziehen würde!! :)

                                • sandra
                                  March 25, 2013

                                  Wunderschöne lu alles richtig gemacht ich liebe dich gruss sandra

                                  • Emily van der Hell
                                    March 25, 2013

                                    Sowohl die der Schnitt als auch die Farbe der Hose stehen Dir ausgezeichnet. Und in der Kombi mit schwarz sieht es überhaupt nicht brav aus. Richtig klasse sieht es aus! :-)

                                    • Nicole
                                      March 25, 2013

                                      Diese Hose steht dir einfach! Sitzt toll und der Cardigan passt wirklich super dazu. Allerdings wäre es mir jetzt noch zu kalt dafür.

                                      • Alex
                                        March 25, 2013

                                        Der Schal sieht super aus, und pimpt das ganze Outfit super schön auf :D

                                        liebe Grüße ;)

                                        • Nicki
                                          March 25, 2013

                                          Jetzt bereue ich es ja schon ein bisschen, dass ich die pinke Hose von Bonprix nicht mitgenommen habe. Ich finde dein Outfit nämlich ganz wunderbar! :)

                                          • Claudi
                                            March 25, 2013

                                            Liebe Lu, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Ich habe auch das Seidentuch von Josie loves Passigatti. Wie trägst du es? Ich habe immer das Problem, dass es nicht richtig "hält" am Hals. Ich will es auch nicht zu eng knoten, dann sieht man gar nichts mehr von dem tollen Blumenmuster.

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                March 25, 2013

                                                Geknotet hab’ ich es bisher noch gar nicht. Halt einfach zum Dreieck gefaltet und locker um den Hals gelegt! ;)

                                              • martina
                                                March 25, 2013

                                                Ich finde das Outfit supertoll. Wirklich klase.

                                                • kirschbluetenschnee
                                                  March 25, 2013

                                                  Ohja die Chino ist toll und das Tuch passt perfekt dazu <3 Hab auch jahrelang nur in Jeans gelebt und mir endlich eine beige Chino geholt, du ermutigst mich immer auch mal etwas Neues auszuprobieren :)

                                                  • Rookie
                                                    March 25, 2013

                                                    Das leicht verschwommene Bild bei dem du so verschmitzt in den Schal lachst ist echt süß.^^ Wie lange brauchst du denn für so ein Outfit-Shooting? Hier waren es gestern -3 Grad, da hätte man mich nur auf und abhüpfend zwei Minuten lang fotografieren können…

                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                        March 25, 2013

                                                        Allzu lang haben wir da auch nicht gebraucht, es war echt kalt. Aber normal brauchen wir auch nicht allzu lang. Je nachdem so 5 bis maximal 10 Minuten. :)

                                                      • Kerstin
                                                        March 25, 2013

                                                        Ganz klasse! Ich habe zwar eine Chino,mag aber das "Bundfaltengedöns" oben nicht, das macht so breit, finde ich. Aber mit Cardi sieht es super aus, ich muss auch mal im Schrank wühlen gehen…

                                                        • Beauty Mango
                                                          March 25, 2013

                                                          Sehr hübsches Outfit :)

                                                          • Maria
                                                            March 25, 2013

                                                            total schönes outfit. ich lese deinen blog schon echt lange, meist als stiller leser, und ich fand deine makeups immer super, aber deine outfits haben mir nie gefallen. also ich fand sie eher schlimm. aber seit einiger zeit finde ich deine outfits echt super. zur zeit gefällt mir dein stil total gut. großes kompliment

                                                            • lullaby
                                                              March 25, 2013

                                                              Yay was frühlingshaftes! Schöner Look!

                                                              • Emma
                                                                March 25, 2013

                                                                Wow :o) Das ist ein Hammer-Outfit. Es passt perfekt zu dir und alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Die Hose ist eine Wucht und absolut passend zu deiner Figur (die ich – wenn ich das sagen darf – übrigens weitaus unproblematischer finde als Du). Ich schreibe das, weil du immer wieder darauf hinweist, dass dies und das ja eigentlich nix für deine Figur sind. Meiner Meinung nach machst du alles richtig :o)

                                                                Darf ich fragen welche Größe du in der Hose trägst? Sie sitzt so schön lässig, genau wie ein Chino sitzen sollte. Hast du extra eine Größe größer genommen, oder sitzt die in deiner normalen Größe so? Ich will sie mir nämlich sofort bestellen und ich habe eine geschätzte Größe größer als du.

                                                                Viele Grüße!

                                                                  • Lu zieht an. ♥
                                                                    March 25, 2013

                                                                    Ich habe sie in Größe 44, trage sonst 46/48 bei Hosen und Jeans. :)

                                                                      • Emma
                                                                        March 25, 2013

                                                                        Oh… sogar ne Nummer kleiner. Solche Hosen mögen wir ganz besonders ;o)

                                                                        Danke für die schnelle Antwort!

                                                                    • cookieschaos
                                                                      March 25, 2013

                                                                      Super schön! Ich liebe die Farbe Pink und besitze selber auch eine pinke Hose! Die Hose schaut toll aus und scheint sehr bequem zu sein! Ja, der Wind geht echt wild. War gestern in Nürnberg und da zog es durch alle Gassen!

                                                                      • Lea
                                                                        March 25, 2013

                                                                        Das mit dem Cardigan über der Chino gefällt mir sehr gut, so kann ich meine direkt auch mal ausführen – die versauert nämlich aus ähnlichen Bedenken wie bei dir im Schrank. ^^

                                                                        • Kathi
                                                                          March 25, 2013

                                                                          Das erste Bild oben ist mein Favourite. :))
                                                                          Ist bei dir der Schnee schon weg? (: Bei uns ist über Nacht neuer gefallen… Grrrr!

                                                                          • Shenja
                                                                            March 25, 2013

                                                                            Wunderbar frühlingshaft! :) Gefällt mir sehr gut.

                                                                            • Olia
                                                                              March 25, 2013

                                                                              Wie süß noch die frisur dazu :-D!

                                                                              LG Olia

                                                                              • CurvySequins
                                                                                March 25, 2013

                                                                                Wie immer wunderschön. Und ne pinke Chino fehlt mir auch noch, die muss ich mir unbedingt zulegen^^

                                                                                What do you think?

                                                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.