Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

40 Comments
  • Regina
    April 2, 2013

    GANZ, GANZ großartig! Echt: Sowas kannst du dich ruhig öfter trauen!

    <3 <3 <3

    • Jasmin
      March 31, 2013

      Ich muss ja sagen, dass das Ganze auf den ersten Blick erstmal "Hmm" aussieht, dann dachte ich "Okay, eigentlich nicht schlecht"… aber am Ende muss ich sagen und ich spreche da aus Erfahrung, weil ich selbst etwas üppiger bin, dass solche Oberteile – und damit meine ich nicht den Busen – recht unvorteilhaft sind.

      Deine Schultern wirken leider durch den engen Ausschnitt noch breiter als sie vielleicht sind. Aber deine Attitude "rettet" es wiederum etwas.

      • Sandra
        March 30, 2013

        Ich finde, dass dir das Outfit gut steht: deine Taille ist schmal, dein Busen nicht zu üppig – das ist schon o.k.
        Trotzdem erscheint mir das Oberteil sehr gewagt, sehr sexy. Ich persönlich würde es nicht tragen.
        Ich finde es aber gut, dass du so unterschiedliche Outfits präsentierst. Und dass du dich auch mal was traust…. :-)

        • glitzchen
          March 30, 2013

          Ich finde das Outfit heiß, gerade wegen dem "Busenblitzer" und trotz der kleinen "Fehler". Obwohl ich sowas niemals selbst tragen würde, aber genau das mag ich ja an Dir.

          • Nightboat
            March 30, 2013

            Ich hätte mit dem Top ja das Problem, dass man da keinen BH drunterziehen kann. Aber Du kannst es tragen…

            Die Stiefel habe ich glaube ich schon einmal bewundert (wenn ich in so etwas laufen könnte, würde ich die sofort haben wollen…) – aber bei der Frisur bin ich mir nicht sicher, wie ich sie zu dem Outfit finden soll.

            • Letloverule
              March 29, 2013

              Ich finde das Outfit toll.Besonders der Body steht Dir sehr gut. Deshalb nun noch eine Frage: was ist denn H&M Trend ??? Das kenne ich garnicht, ist das eine extra Abteilung bei H&M wie z.B. bei den Sachen für große Größen oder für Devide (heißt das so, dort schaue ich so gut wie nie) ?
              Gruss

                • Lu zieht an. ♥
                  March 29, 2013

                  Genau, das ist auch ein “Konzept” bei H&M, allerdings nicht überall erhältlich – mehr so in den Großstädten! :)

                • prinzessin_paprika
                  March 29, 2013

                  Das mit den Schilder wurde ja schon von Dir angesprochen: Vielleicht hilft so ein "Nahtauftrenner"-Teil, damit könnte frau das Schild vorsichtig raustrennen (falls man die Fäden unterscheiden kann?) – ist aber auch ein selten dämlicher "Konstruktionsfehler" ;-)

                  Mich stört der weiße Reißverschluß immens und mir persönlich ist es durch die vorderen Fenster im Gesamtbild zu unruhig. Da fände ich einen schwarzen, kompakten Aufbau (inkl. Reißverschluß in schwarz schöner). Ansonsten ist der Kleidungsstil sehr 80ies – und das MU ist zum Niederknien schön und ja eine sehr moderne Interpretation des 80er Rouge/Glow-Stylings.

                  Mir gefallen (als sehr sporadische Guckerin) Deine Augenbrauen im Moment übrigens ausgezeichnet – auch wenn ich die zu dem Kurzhaarschnitt von vor drei Jahren auch gut fand – ist einfach gleich mal ein ganz anderer Typ ;-)

                  Liebe Grüße
                  prinzessin_paprika

                    • Lu zieht an. ♥
                      March 29, 2013

                      Das mit so einem Nahtauftrenner werd’ ich mal versuchen, wenn das klappen könnte (es ist wirklich blöd eingenäht – mich ärgert das auch sehr, weil es den Ausschnitt ja wirklich stört – ein seitliches Zettelchen in der Hüftgegend wäre da mal schlauer gewesen – mit Gruß an H&M… :)).

                      Ja, der blöde Reißverschluss (übrigens silber und nicht weiß ^^) – leider gab’s den Rock nur mit der Version – aber während ich dir hier so antworte, fällt mir ein, dass man ja eigentlich den Reißverschluss austauschen könnte! ;) Würde mir bei so manch anderen Outfit (leider habe ich jetzt ausgerechnet dieses hier mal von hinten gezeigt, wo gar nix passt…) allgemein besser gefallen. Guter Plan, oder? ;)

                        • prinzessin_paprika
                          March 30, 2013

                          Ich hoffe Du kannst die beiden Fäden (Schildchen und "normale" Abschlußnaht) gut unterscheiden – sonst könnte es gerade bei dem delikaten Stoff echt böse ins Auge gehen *örks*.

                          Das mit dem Reißverschluß austauschen kam mir auch schon in den Sinn – ist – leidvolle persönliche Erfahrung – leider eine echt doofe Pisselarbeit. Naja, aber glücklicherweise gibt es ja Änderungsschneider :-)

                            • Lu zieht an. ♥
                              March 30, 2013

                              Oder Mutti fragen, die sollte das können. Ich werd' mal sehen, was sich machen lässt. :)

                        • Sa...
                          March 29, 2013

                          Krasses Outfit…
                          Gehst Du so ernsthaft auf die Straße???

                          • Franziska
                            March 29, 2013

                            Andere Frage: wie machst du das, dass man da nicht bei bisschen Wind gleich die N*ppel sieht? Ist der Body vorn gefüttert?

                              • Lu zieht an. ♥
                                March 29, 2013

                                Ausnahmsweise mal retuschiert! ;)

                              • Kathi
                                March 29, 2013

                                Transparente Stoffe solltest du unbedingt öfter tragen, es sieht genial aus, wie deine Tattoos da durchscheinen. :)

                                • Franzi
                                  March 29, 2013

                                  Liebe Lu,

                                  wieder mal klasse! Danke, dass du dich auch mal etwas "traust" bzw. deine Comfort Zone verlässt – wirklich ausgefallen und edgy, gefällt mir richtig gut! Dir steht prinzipiell wohl alles – bisher habe ich keinen Stil an dir gesehen, der mir nicht gefallen hätte, sei es nun sportlich, schlicht, edel, klassisch…und ich muss sagen, dieses Outfit sieht wohl auch nur mit tollen Rundungen gut aus. Bei mir mit Gr. 34 würde es eher verloren wirken.

                                  TOLL!

                                  Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende!
                                  Franzi

                                  • @MissSemiMental
                                    March 29, 2013

                                    Prinzipiell siehst du mal wieder großartig aus! Die Klamotten, das MakeUp, die Haare (mit ein bisschen Übung wird die Firsur sicher bald perfekt sein ;)) : wirklich top, wenn… ja wenn da nicht die Tatsache wäre, dass h&m größtenteils kleinbusige Frauen beschneidert… Dafür ist der Body mal wieder der perfekte Beweis, finde ich. Ja, es kommt auf die Perspektive an und das ein oder andere Photo in Kombination mit der Bewegung zu diesem Moment ist vielleicht wirklich nur aus diesen beiden Gründen etwas "unglücklich". Wären die "Fenster" (oder insgesamt der obere schwarze Einsatz) allerdings ein klitzekleines Stückchen tiefer, gäbe es wahrscheinlich kaum mehr dieses "Problem" (wenn du dich darin nicht unwohl fühlst, ist es eh kein Problem ;) bei mir wäre das anders, aber ich kann sowas eh nicht tragen mit BH-Größe 85F ;D). Und für meinen Geschmack würde das wohl ein schöneres Dekolleté machen.
                                    Aber wie gesagt: du siehst toll aus! <3

                                    • Chamy
                                      March 29, 2013

                                      Als ich das erste Foto sah, dachte ich "Hmm… naja…", aber jetzt wo ich mir alle Fotos angeguckt habe, muss ich sagen, dass mir der Look doch ganz gut gefällt. Sicher nix für den Alltag, aber doch für besondere Anlässe geeignet. Besonders toll finde ich den Rückenausshcnitt, wo man noch dein tolles Tatoo sieht. I like!

                                      Was ich dich schon länger fragen wollte (kam irgendwie scheinbar nicht ganz bei mir an, obwohl ich deinen Blog seit Jahren täglich verfolge) ist, ob du nun als Make-Up-Artist arbeitest. Du hast ja nach der Ausbildung einige Bewerbungsgespräche, etc. gehabt, soweit ich mich erinnre….Würde mich nämlich interessieren, ob dir das jetzt nach doch über nem Jahr (oder sogar länger?) noch immer Spaß macht?

                                        • Tasha
                                          March 30, 2013

                                          Ja, würde mich auch interessieren ob Du als MU-Artist arbeitest. Oder generell was Du beruflich machst. Hattest Du Dich damals nicht nach einem Shooting mit der Brigitte für die Ausbildung entschieden?

                                        • Beauty Mango
                                          March 29, 2013

                                          Einfach nur WOW! Ich finds richtig toll!

                                          • sabine
                                            March 29, 2013

                                            Die Schilder im Netzstoff hinten find ich auch ganz doof,gefällt mir nicht,und auch dass die Schuhe auf der Sohle noch das Preisschild kleben haben find ich nicht gut….OK evtl Kleinkram aber das macht alles kaputt….

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                March 29, 2013

                                                Das sind keine Preisschilder, sondern so transparente Aufkleber, die ich aus Prinzip nicht wegmache, weil man sie nur auf den Fotos sieht und in Echt bleibt nur Schmutz daran kleben, weil der Kleber an der Sohle haften bleibt – DER macht dann alles kaputt. ;)

                                                  • Lettra
                                                    April 3, 2013

                                                    Mit Feuerzeugbenzin geht (fast) jeder Kleber ab

                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                        April 3, 2013

                                                        Danke für den Tipp!

                                                  • Lydia
                                                    March 29, 2013

                                                    mal wieder ein super gelungenes outfit liebe lu :)

                                                    • Katharina
                                                      March 29, 2013

                                                      Ein wirklich sehr schönes Outfit, gefällt mir super! Auch den pinken Nagellack als Farbtupfer finde ich top! Das einzige, was mich etwas stört, sind irgendwie die Schilder, da man sie durch den transparenten Stoff sieht ;)

                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                          March 29, 2013

                                                          Ja, da weiß ich noch nicht so recht, wie ich sie entfernen soll. Ganz weg geht nicht, da ist die Naht so blöd. Und beim Abschneiden würde es pieksen. Damit müssen wir also beide leben – mich stört es nämlich auch ein wenig. ;)

                                                            • Katharina
                                                              March 30, 2013

                                                              Ja, das kenne ich, bei manchen Kleidungsstücken ist das Schildchen so blöde angebracht, ich habe mir sogar schon einmal ein Shirt kaputt geschnitten (ich bin da nämlich leider super pingelig und die Schilder kratzen mich immer, deswegen schneide ich jedes Schild raus^^). Aber trotzdem ist es ein super Outfit! :)

                                                          • Caro
                                                            March 29, 2013

                                                            Hm also ich bin sehr zwiegespalten über das Outfit.
                                                            Prinzpiell gefällt es mir gut, aber die "Fenster" machen in meinen Augen irgendwie alles kaputt. Nicht, weil man dadurch die Brust sieht, sondern weil die Nähte an den Seiten so derbe Falten werfen, das sieht irgenwie komisch aus.
                                                            Desweiteren hatte ich bei dem Foto, das du auf FB gepostet hattest, als erstes den Eindruck dass du schwanger bist, keine Ahnung ob das am Outfit oder ein bisschen an der Haltung liegt.
                                                            Normalerweise mag ich deine Outfits sehr, aber dieses mal kann ich mich nicht entscheiden wie ich es finden soll :(

                                                              • Lu zieht an. ♥
                                                                March 29, 2013

                                                                Das bei Facebook sieht ein bisschen schwanger aus, ja – das liegt an der Haltung (das Foto ist beim Laufen entstanden). ;)

                                                              • Bamboo
                                                                March 29, 2013

                                                                wow! Schon "mutig" oder "gewagt" durch dieses Blickfenster unter der Brust, aber grade dadurch halt auch…"wow" (weiß grad nicht wie ichs sonst beschreiben soll :D). Steht dir klasse, durch diesen ausladenden Rock betont es auch deine wunderschöne Taille. Hast wirklich eine schöne Figur :)

                                                                • daniela
                                                                  March 29, 2013

                                                                  Super cooles outfit! Würde ich auch so tragen!

                                                                  • Tasha
                                                                    March 29, 2013

                                                                    Ich bin ja sonst nicht prüde, egal ob Mega-Mini oder ein sehr tiefes Dekollete, wenn man es richtig kombiniert, kann es immer noch stilvoll und nicht billig wirken. Aber wenn man das Dekollete bzw. die Brust von unten sieht (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, quasi Brustausschnitt von unten), dann finde ich persönlich das nicht schön, too much.
                                                                    Aber alles in allem ein schöner Look, gerade mit der Frisur.

                                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                                        March 29, 2013

                                                                        Deine Meinung kann ich nachvollziehen – trotzdem finde ich nicht, dass es stillos oder billig aussieht, das sähe eindeutig anders aus. Im Endeffekt kommt es auch ein bisschen auf den Winkel an – man sieht das nicht immer und erst recht nicht, wenn man vor mir steht. Da sind die Fotos halt doch immer nochmal eine andere Sache. ;)

                                                                      • Missa
                                                                        March 29, 2013

                                                                        OMG ich liebe dieses Outfit!!! Steht dir super, ich bin verliebt ^^
                                                                        Würde ich auch anziehen, soofoort :-o
                                                                        Nur in den Schuhen komme ich leider nicht weit ^^

                                                                        • k4rla
                                                                          March 29, 2013

                                                                          wow sieht klasse aus, manche deiner outfits gefallen mir nicht so, aber manche sehen einfach nur genial aus. besonders die ohrringe sind toll!

                                                                          • @MACkarrie
                                                                            March 29, 2013

                                                                            Den gleichen Rock hab ich auch, weiß aber nicht ob du den von 2013 oder von 2012 hast. Dieses Jahr gibts wieder einen ganz ähnlichen, die kann ich kaum auseinander halten, hab den neuen auch anprobiert aber dann doch nicht behalten weil sie sich zu ähnlich waren und die neue Version kam mir etwas kürzer vor. Konnte ihn dieses Jahr noch nicht tragen, mir ist es VIEL zu kalt! :-D
                                                                            Der Rock ist echt super, sieht im Sommer zu bunten Tops toll aus, hab ihn letzten Sommer oft getragen.

                                                                              • Lu zieht an. ♥
                                                                                March 29, 2013

                                                                                Ich hab' den von diesem Jahr. Der ist wirklich saukurz, daher geht der bei mir nicht ohne schwarz drunter (mit meinem doch "etwas" größerem Hintern als deinem ^^ rutscht das ja doch nochmal etwas höher bei mir). :) Ich suche ja immer noch DEN perfekten schwarzen Rock für mich…

                                                                              • @fresheima
                                                                                March 29, 2013

                                                                                Super, super, super! Würde ich genau so anziehen :)

                                                                                • Lydia
                                                                                  March 29, 2013

                                                                                  Wow, sieht toll aus!

                                                                                  What do you think?

                                                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.