8 comments
  • Also, schöne Review…….
    Ich habe den Duft in Caorle probiert und muss sagen, dass das der erste Duft überhaupt ist, von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme (bin sehr empfindlich, was das betrifft).
    LG

    • In der neuen Vogue war eine Duftprobe und – auch ich bin verliebt! Lange keinen so schönen Duft mehr gerochen, der steht definitiv auf meiner Wunschliste :)

      • Hermés hat extra keine Angaben gemacht, nach welchen Blumen der Duft schnuppern soll, damit sich jeder seine eigenen Blumen vorstellen kann. Find ich großartig, so versucht man wirklich, etwas rauszuschnuppern. Der Duft wird auch bald bei mir einziehen.

        • In diesen Duft habe ich mich vor zwei Wochen förmlich schockverliebt. Anfangs dachte ich noch dass er mir nicht besonders gefällt, doch nach einigen Minuten auf der Haut entwickelte er sich immer besser und ich habe dann bemerkt wie ich den ganzen Tag immer wieder ein meiner Haut geschnuppert habe. Dabei ging es mir wie Dir, ich musste jedes Mal lächeln.
          Obwohl ich sonst nicht solche teuren Düfte kaufe steht fesat, dieser wird bei mir einziehen!
          Erwähnenswert im Posting wäre vielleicht noch dass das ein Eau de parfume ist und kein EdT, das erklärt auch ein wenig den höheren Preis. ;-)
          LG von Sara

          • Sehr interessant. So unterschiedlich nimmt man Düfte wahr. Ich habe letzte Woche auch eine Review zu dem Parfum geschrieben. In manchen Punkten deckt sich unsere Meinung, jedoch ist der Duft bei mir anfangs so mittelmäßig und entwickelt sich erst nach und nach zum Leckerchen. :)

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.