Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

8 Comments
  • So Phia
    June 10, 2014

    Also, schöne Review…….
    Ich habe den Duft in Caorle probiert und muss sagen, dass das der erste Duft überhaupt ist, von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme (bin sehr empfindlich, was das betrifft).
    LG

    • Ela
      April 26, 2013

      Ich schau mich ja schon seit Längerem nach meinem Hochzeitsduft um und ich bin mir fast zu 99% sicher, dass es Jour d'Hérmes wird <3

      • blackbowchain
        March 17, 2013

        In der neuen Vogue war eine Duftprobe und – auch ich bin verliebt! Lange keinen so schönen Duft mehr gerochen, der steht definitiv auf meiner Wunschliste :)

        • Moppi's Blog
          March 17, 2013

          Hermés hat extra keine Angaben gemacht, nach welchen Blumen der Duft schnuppern soll, damit sich jeder seine eigenen Blumen vorstellen kann. Find ich großartig, so versucht man wirklich, etwas rauszuschnuppern. Der Duft wird auch bald bei mir einziehen.

          • Sara
            March 17, 2013

            In diesen Duft habe ich mich vor zwei Wochen förmlich schockverliebt. Anfangs dachte ich noch dass er mir nicht besonders gefällt, doch nach einigen Minuten auf der Haut entwickelte er sich immer besser und ich habe dann bemerkt wie ich den ganzen Tag immer wieder ein meiner Haut geschnuppert habe. Dabei ging es mir wie Dir, ich musste jedes Mal lächeln.
            Obwohl ich sonst nicht solche teuren Düfte kaufe steht fesat, dieser wird bei mir einziehen!
            Erwähnenswert im Posting wäre vielleicht noch dass das ein Eau de parfume ist und kein EdT, das erklärt auch ein wenig den höheren Preis. ;-)
            LG von Sara

              • Lu zieht an. ♥
                March 17, 2013

                Dass es ein EdP ist, habe ich extra direkt im Post-Titel vermerkt. ;)

              • @federchen1205
                March 17, 2013

                Sehr interessant. So unterschiedlich nimmt man Düfte wahr. Ich habe letzte Woche auch eine Review zu dem Parfum geschrieben. In manchen Punkten deckt sich unsere Meinung, jedoch ist der Duft bei mir anfangs so mittelmäßig und entwickelt sich erst nach und nach zum Leckerchen. :)

                  • Lu zieht an. ♥
                    March 17, 2013

                    So soll es ja auch sein – auf jeder Haut ist ein Duft anders. :)

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.