Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

39 Comments
  • Lisa
    April 12, 2013

    Wie toll! Da möchte ich gern gewinnen. Meine Mailadresse ist
    lisape1995 at gmail dot com
    Mein Name ist Lisa.

    • Majanne
      April 11, 2013

      ohh wie schön, sonst seh ich immer nur Verlosungen für Größe s oder m. Aber hier hatr man ja gute chance, dass es auch mal passt.
      LG, Majanne

      • Lisa
        April 9, 2013

        wow.. wunderbare sachen! :)
        lala.lisa at live . de

        • DoKaFra
          April 9, 2013

          Hallo Lu,

          verfolge Deinen Blogg seit ein paar Tagen. Habe Dich auf einem veöffentlichten Schnappschuss bei Allegra entdeckt. Die Leggin von Via appia und das Kleid von Glööckler stehen Dir dort super! Leider hast Du Dich für diesen Dress nicht entschieden. Ich fand es toll!

          Bitte lass etwas Milde walten bei den "Muttis". Bin selbst ein mit fast 50! Keine Angst vor den alten Fashionistas!

          doris @ opitz- ra.de

          • kirschbluetenschnee
            April 7, 2013

            Hui da mache ich gerne mit, das Top sieht toll aus :)

            kirschbluetenschnee[at]web.de

            • Jilli
              April 7, 2013

              Wieder ein schöner Post von dir!
              Ich hoffe du wirst es nicht bereuen, dich von diesem tollen Top zu trennen, denn es stand dir wikrlich gut!

              jillcawi at yahoo de

                • Lu zieht an. ♥
                  April 7, 2013

                  Ich hab’ zum Glück noch eins! ;)

                • Anka
                  April 7, 2013

                  Ha, sogar meine Größe! Deine Artikel in letzter Zeit haben mich wirklich neugierig gemacht auf Via Appia, auch wenn ich doch viele Teile ein bisschen grenzwertig finde, aber das unterste Shirt hier im Artikel… wow!
                  ankakampfzwerg at gmx punkt de
                  lg Anka

                  • vanessa
                    April 7, 2013

                    Wow so ein tolles top!
                    Ich habe auch schon auf der Internetseite geguckt, für mich leider alles viel zu teuer /:

                    • Nadine
                      April 6, 2013

                      Schöne Sachen teilweise. Aber das was du dir ausgesucht hast hätte ich auch genommen.

                      Das Top ist super und würde mir nach meiner aktuellen Abnahme passen :-)

                      • Nici
                        April 6, 2013

                        Cooles Top!
                        Nici1982 at web Punkt de

                        • uschi
                          April 6, 2013

                          Hi Lu, wie sind denn die Preise im Outlet so ? Bin nämlich aus Nbg und das klingt ganz gut.

                            • Lu zieht an. ♥
                              April 6, 2013

                              Hauptsächlich mit 30% Preisvorteil, aber auch einzelne Teile mit 50-70%. Ich finde schon, dass es sich lohnt!

                            • Nadja
                              April 6, 2013

                              Ich hab mich im Online Store von via Appia auch schon umgeschaut und musste feststellen, dass die Kleidungsstücke nicht gerade in einem für mich vertretbaren preislichen Rahmen liegen…somit hoffe ich zumindest darauf, dass ich das wunderschöne Top, das du verlost, bald mein Eigen nehmen kann :)
                              Meine Emailadresse lautet

                              nadja2801 [at] aol . com

                              • Miyu1980
                                April 6, 2013

                                Hallo Lu, ich bin grad völlig begeistert da du ausgerechnet mein Lieblingstop verlosen willst. Als ich es in deinem Outfitpost gesehen habe war ich sofort verliebt. Dann drück ich mir mal selbst die Daumen *hrhrhr*

                                Meine E-Mail Adresse lautet: nicole punkt starost at web punkt de

                                • Kathi S
                                  April 6, 2013

                                  Hi!
                                  Ich finde die Kleidung sehr schön, auch einige neutrale Basics dabei, die man schön zum eigenen Stil kombinieren kann :) das orangene Top und das welches es zu gewinnen gibt, gefallen mir am besten! Und dann gibt's das auch gleich in meiner Größe zu gewinnen, klasse! Wenn es Kleidung zu gewinnen gibt im Net, dann irgendwie meistens nur in 36… Frechheit!

                                  kaathi85 at yahoo.de

                                  Liebe Grüße
                                  Kathi

                                  • Lourdes
                                    April 6, 2013

                                    Hallo Lu, du siehst toll aus in der Kleidung von Via Appia Due doch in dem langen Top mit Flower Druck und in der pinken Chino siehst du am besten aus . Umso sehr freut es mich, dass nun mein Lieblingsstück (langes Top mit Flower Druck und in Kombi mit Streifen find ich einfach klasse) verlost wird. Gerne nehme ich dran teil.
                                    lourdes.gallardo1402 at gmail com
                                    glg Lourdes

                                    • Peggy
                                      April 6, 2013

                                      Ich habe deine Outfits von via appia schon öfters bewundert, vor allem das tolle Top! Leider ist der Shop aber nichts für mein Klamottenbudget :( obwohl die echt tolle Sachen haben. Vielleicht hab ich Glück und kann wenigstens das Top mein nennen :)

                                      LG Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

                                      • Milli
                                        April 6, 2013

                                        Du siehst wie immer schön aus, Lu ! Die Kleidung gefällt mir gar nicht. Ich finde sie sehr altbacken……….uiuiuiiii !

                                        LG

                                        • furchtbar
                                          April 6, 2013

                                          ich finde die Sachen furchtbar! die kriege ich für ein drittel des Preises bei T.kko oder K.k …. :( …. gefällt mir überhaupt nicht. Alles viel zu weit und zeltartig… und die Muster sind keineswegs vorteilhaft :-(

                                          • lina
                                            April 5, 2013

                                            oh damn, dieses shirtkleid sieht (an dir jedenfalls) verdammt gut aus! vielleiht bald meins…? ;)

                                            meine email: lina (punkt) schelker (at) web (punkt) de

                                            liebe grüße :-))

                                            • Claire
                                              April 5, 2013

                                              Sind wirklich sehr schöne Sachen!

                                              Würde mich sehr freuen zu gewinnen, kann mir nämlich diesen Monat (ja ich weiß gerade erst angefangen :-) ) nichts mehr leisten….Shoppingrausch bei Primark letzte Woche

                                              Claire-habig at web . de

                                              Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-D

                                              • Leyla La Magra
                                                April 5, 2013

                                                Sind echt einige schöne Teile bei. Da werd ich mich wohl mal durch den Online-Shop wühlen müssen. ^^

                                                leylalamagra at hotmail . de

                                                • Beate
                                                  April 5, 2013

                                                  Hallo Lu,
                                                  ich habe die Marke auch eher unter "Mutti" Marke eingeschätzt, aber die Oberteile, die du gezeigt hast und ganz besonders die Hosen sehen wirklich interessant aus.Vor allem das Top, welches du verlost begeistert mich ganz doll:-)
                                                  Ich versuche einfach mal mein Glück: beatetrenka ät hotmail punkt com
                                                  Viele liebe Grüße

                                                  • Nina
                                                    April 5, 2013

                                                    Erstmal wieder ein toller Post :)
                                                    Wie sind denn die Hosen geschnitten?
                                                    Ich finde das die H&M+ Hosen viel zu hoch geschnitten sind (liegt evtl. auch an meiner geringen Größe) daher greife ich doch eher zu denen aus der everyday Korrelation…vielleicht wären die Via Appia Hosen etwas für mich…?!
                                                    Liebe Grüße Lu :)

                                                    Ninadiehuebsche at hotmail de

                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                        April 5, 2013

                                                        Ich hab' ja die pinke Chino, die war ein bisschen schwierig. Ich trage normalerweise bei Hosen/Jeans Größe 46/48, bei Via Appia (in dem speziellen Fall dann "b² by Via Appia") habe ich jetzt 44 gebraucht, weil 46 bei der Chino viel zu groß war (zu locker an den Oberschenkeln, stand ewig weit am Hintern ab und die Beine waren unten auch ziemlich weit), bei 44 sitzt sie aber relativ eng (quasi wie angegossen). :) Die Capri-Jeans (auch "b² by Via Appia) habe ich auch in 44 und die sitzt super. Im Endeffekt hilft da nur anprobieren.
                                                        Ich hatte dann nämlich im Outlet eine grüne Jeans in Größe 48 an, die am Bauch zu eng und am Hintern zu weit war. Auch der Sitz war recht hoch. Ich denke, da unterscheiden sich die Hosen doch sehr und es bleibt nur direkt mal anprobieren. Vielleicht hast du ja ein Geschäft in der Nähe? Ich kann das auch in Erfahrung bringen. ;)

                                                          • Nina
                                                            April 5, 2013

                                                            (uhi die Autokorrektur hat wieder zugeschlagen ^_^)
                                                            Ja, das wäre super, wenn du das in Erfahrung bringen könntest :)
                                                            Die Farbigen Hosen sehen soo toll aus (auf dem Bild)
                                                            Ich passe eigentlich auch in 46, aber bei Hosen ist das ja immer so'ne und Chinos sind ja für gewöhnlich nochmal etwas "komplizierter" durch den geringen/keinen Elastan Anteil, da hast du mich jetzt nochmal mehr verunsichert :D

                                                            Wie du sagst, da wäre es wohl besser mich "durch zu probieren" ;)
                                                            Ich komme aus Braunschweig aber Hannover wäre natürlich auch eine Option…

                                                        • Lisa
                                                          April 5, 2013

                                                          Kannte die Marke gar nicht, einige schöne Teile sind aber dabei! Versuche mal mein Glück! :) scribellina at gmail com

                                                          • Carina
                                                            April 5, 2013

                                                            Das ist echt super schick ♥ Gefällt mir richtig gut :)

                                                            Carimba88 @ web . de

                                                            • Precious
                                                              April 5, 2013

                                                              Wunderschöne Kleidungsstücke:). brightsideoflifex (at) gmail .com

                                                              • Denise
                                                                April 5, 2013

                                                                Das ist ein schickes Top:)

                                                                datkleine at hotmail de

                                                                • Milly
                                                                  April 5, 2013

                                                                  so richtig begeistert guckst du aber leider nicht…

                                                                    • Lu zieht an. ♥
                                                                      April 5, 2013

                                                                      Wenn dich lauter ältere Damen böse angrummeln… ;) Nein, der Tag war einfach lang und die Situation auch etwas ungewohnt – aber bei den Outfitposts sieht das dann ganz anders aus! Begeistert bin ich nämlich! ;)

                                                                        • Milly
                                                                          April 6, 2013

                                                                          achso ;) hauptsache du bist begeistert :) dann freu ich mich schonmal auf die nächsten posts, mit einer strahlenden Lu :)

                                                                      • Radiomaedchen
                                                                        April 5, 2013

                                                                        das wäre perfekt.nie was davon gehört und jetzt schon verliebt..

                                                                        acn @ emailn de

                                                                        • Mareike
                                                                          April 5, 2013

                                                                          Oh was für ein hübsches Top!
                                                                          Da versuch ich direkt mal mein Glück!
                                                                          m (punkt) herborth (ät) googlemail (punkt) com

                                                                          Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

                                                                          • Sarah
                                                                            April 5, 2013

                                                                            Uiiii das ist ja schick o.o
                                                                            44 wäre mir zwar aktuell noch zu klein, aber ich bin ja momentan im Abnehmen begriffen und habe bereits die 46 erreicht. Das Top wäre da natürlich ein toller Anreiz.

                                                                            Meine E-Mail-Adresse lautet sarah . jahnke @ email de

                                                                            What do you think?

                                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.