14 comments
  • Lassen wir uns einfach überraschen, würd ich jetzt einmal sagen. Wir haben ja genug andere Plattformen wo man einen blog verfolgen kann, obwohl ich es auch schade finde, wenn Google Reader und GFC verschwindet.

      • Naja, aber das Ding ist doch, dass auch GFC und somit auch die Blogliste im Blogger-Dashboard auf dem Google Reader basieren. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne den Reader so eine Liste bestehen bleibt, weil das ja alles zusammenhängt.

      • GFC bleibt bis auf weiteres bzw. es gibt keine Aussagen darüber, wann es eingestellt wird! Man kann den Blogs, denen man via GFC beigetreten ist, dann immer noch über die Leseliste vom Blogger Dashboard folgen.

        • Ich mag den toootal gern den GF Reader und insb. das Wigdet.
          Via Bloglovin verfolge ich dich natürlich – vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei :) soyyoeve mein Name dort.

          Wünsch dir noch einen schönen Abend!

            • Soweit ich weiß, ist es aber sicher, dass der Google Reader ab dem 1. Juli weg ist – damit dann auch automatisch GFC, weil: ohne Reader, kein GFC.
              Die Feed-Widgets habe ich gar nicht eingeblendet.

                  • Wenn es bleibt, dann korrigiere ich das gern – ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren und korrigiere das gegebenenfalls. Ansonsten sind das natürlich trotzdem gern weitere Möglichkeiten, den Blog zu verfolgen und es ist immer gut zu wissen, was es noch gibt. Ich selbst habe jetzt erst mal auf bloglovin' umgestellt und es gefällt mir sogar viel besser. ;)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.