##29#001#alverde#apricot#Augenbrauengel#Bird of Paradise#blau#braun#Bronzer#Chanel#Clair#Dark#Dior#Dior Addict Lip Maximizer#Diorshow Mono Wet & Dry Backstage Eyeshadow#Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder#Eclat Matissime SPF 20#Electric Teal#Estée Lauder#Eyebrow Powder Palette#Eyebrows#Eyeliner#Eyeshadow#Feather#Foundation#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Givenchy#Guerlain#Highlighter#Kajal#Kryolan#Limited Edition#Look#Maestro#Maestro Eyeshadow#Make-up#Mascara#Mat Sand#Medium#Phyto-Mascara Ultra-Stretch#Poudre Universelle Libre#Powder#Pure Color Intense Kajal EyeLiner#Sisley#Sommer 2013#Sommerkollektion#Summer 2013#Terra Inca#transparent#türkis
4 comments
  • Ich muss schon sagen du kannst wirklich klasse schminken.
    Die meisten Leute die ich sehe die blauen Lidschatten benutzen schauen aus als ob sie ein blaues auge hätten ;)
    Weißt du über was ich mich richtig freuen würde.
    Wenn du mal schmink tutoritals mit so step by step anleitungen machst, damit man sieht wie du alles aufträgst .
    ich glaube du verstehst schon was ich meine XD
    liebe grüße

      • Ich bin leider irgendwie gar nicht der Tutorialtyp – ich würde eigentlich gern Videos machen, aber mir fehlt das Equipment und auch der passende Ort dafür…

      • Das sieht extrem schön aus! Ich orientiere mich farbtechnisch oft an Dir. weil gleiche Augen- und Haarfarbe, aber die Farbe so aufgetragen würd ich mich nicht trauen :D. Wie könnte ich den Lidschatten auftragen, ohne dass er so knallt? Nur trocken? Vermischen? Als Liner? Diese Anfixerei immer ;)

          • Trocken reicht auf jeden Fall, da ist er nicht ganz so kräftig. ;) Ich werde ihn noch genauer zeigen, mit Swatches, da siehst du das dann etwas besser. ;) Als Liner, dann feucht aufgetragen, kann ich ihn mir aber auch sehr schön vorstellen! ;)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.