Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
6 Comments
  • Elke
    April 11, 2013

    Grad kam mein Rose dentelle vom Douglas onlineshop an, musste ich bestellen, nachdem ich ihn bei Dir gesehen hatte!
    Er wirkt bei mir etwas pinkiger als auf Deinen Fotos, aber trotzdem wunderschön. Konsistenz, Gefühl auf den Lippen und Mattigkeit ist wie von Dir beschrieben und falls die Haltbarkeit auch noch gut ist, bin ich sehr zufrieden damit.
    Ich finde auch die Aufmachung mit der Lederummantelung sehr schick, macht was her, wenn man ihn aus der Handtasche holt und die Lippen nachzieht, hihi… Als Probe bekam ich 'Dahlia Noir'. betäubend! Mir zu schwer.
    Liebe Grüße aus dem Unterfänkischen!

    • lullaby
      April 10, 2013

      Keine Farbe für mich, aber dir steht sie toll! Nur die Echt-Leder Ummantelung halte ich für unnötig dekadent.

      • Kathi
        April 10, 2013

        Die Farbe ist zwar definitiv nicht gleich, aber dennoch erinnert sie mich an "On Hold" von Mac, meinen Lieblingslippenstift. :) 33€ gebe ich für einen Lippenstift nicht aus, die fast 20€ bei Mac sind mir fast schon zu viel. :/ Aber ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Make-Up ist mein Hobby, aber nicht meine Berufung und auch nicht mein Beruf, deshalb… naja. :)
        Die Farbe ist aber wirklich wunderschön, keine Frage. :) Steht dir auch sehr gut! <3

        What do you think?

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.