36 comments
  • Liebe Lu,
    ich lese seit langem immer mal wieder hier vorbei….habe die 40 bereits überschritten, fühl' mich deutlich jünger, interessiere mich für Mode und Make up.
    Ein dickes Lob für diesen kurzweiligen, immer aktuellen und so wunderschööön gestalteten Blog!
    Es ist immer wieder ein Genuss, deine Fotos anzuschauen.
    Du bist tatsächclich eine der schönsten jungen Frauen, die ich je gesehen habe (s.o. ….Ü40 :.-) ….also waren das in der Tat schon einige!!!!)!
    Im Moment schaue ich mit meinen Töchtern die aktuelle Staffel GNTM (ja, ich weiß
    :-) …..) die Mädels dort sind sicherlich alle ein bisschen leichter als du, aber ein solch überirdisch schönes Gesicht hat dort mit einem riiiiiiieeesen Abstand mal keine. Bleib', wie du bist, und gib all denen Selbstbewusttsein, die eben keine Figuren wie die GNTM-Kandidatinnen haben, zu ihrer Schönheite zu stehen!
    Alles Liebe weiterhin! Maike

    • die Schuhe sehen echt geil aus! Leider gibts die nur mehr mit so einem hölzernen Absatz nicht in schwarz? überlege aber trotzdem schon :)

      • Ein HAMMER Outfit! Von den Heels bis zur Weste,steht dir wahnsinnig gut!Auch das Make up,vor allem in Kombination mit dem Outfit,einfach schön!:) Mich würde interessieren was für eine Tasche du dazu gewählt hast? *TaschentickHallooho^^*
        Grüße,
        Kathi

          • Ich hatte meine Michael Kors Hamilton Tote dabei. Nicht die beste Wahl, aber immerhin schwarz. :) Wobei ich mir eine farbige Tasche dazu auch toll vorgestellt hätte. ;) Meine Taschenauswahl war aber nicht ideal für den Look. ;)

          • Wow, ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit deine Outfit-Beiträge super gerne durchklicke. Danke dafür.
            Die Fotos sind klasse und dein Look gefällt mir auch.

            Liebe Grüße
            Stefan aka SpeedTutorial

            • Hallo Lu.. wollte nur sagen dass Du wirklich so eine Art Frauentyp bist der sehr rar ist.. du bist eine richtige Schönheit, ein Vollweib, Frau pur.. erinnerst mich an Joanne aus MAD MEN.. der siehst du auch total ähnlich.. ich hoffe Du bist Dir Deiner Schönheit bewusst. Finde Du gehörst in die Öffentlichkeit, noch viel mehr als jetzt ;) Lg, Leni

                • Wow, danke dir! :) Ich weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll! Das ist wirklich ein unheimlich tolles Kompliment – ich freu' mich sehr!

                • Ein tolles Outfit…mich würde interessieren wie die bluse solo getragen aussieht? Ist sie auch auf taille geschnitten und vor allem…ist der Ausschnitt so tief dass man eigentlich immer was drüber ziehen sollte??
                  Ich finde ganz in schwarz immer sehr schön, allerdings finde ich es noch etwas schöner wenn man eine kette in knalliger Farbe tritt…lila oder rot und eng am hals. hätte dir sicher auch sehr sehr gut gestanden :-D

                    • Die Spitzenbluse? Mal ganz davon abgesehen, dass die uralt ist und mir eigentlich gar nicht mehr richtig passt (zu kurz, deswegen trage ich sie nie allein): sie ist tailliert geschnitten und man kann sie bis oben zuknöpfen. Allerdings ist sie halt durchgehend transparent, von daher für mich bei Plus Size keine Option für jeden Tag (ich wüsste gar nicht, wo ich sie mal so transparent tragen würde).
                      Was Ketten angeht, bin ich ja sehr schwierig – ich mag Ketten nicht an mir, bzw. nur sehr selten mal eine – so sehr ich das mit dem Farbtupfer verstehen kann, glaube ich aber, dass es das Outfit doch irgendwie ruiniert hätte…

                    • Sag mal…. aus gegebenem Anlass (mein Mann sollte mir helfen und ist gescheitert): Wie machst du eigentlich da draussen deine Bilder? Setzt du ein Stativ in die Pampa oder hast du einen fest engagierten Fotografen? ^^ Ich will nämlich auch mal öfters zeigen, was ich so angezogen habe, und mein Mann schafft es, mich im ungünstigsten aller Blickwinkel zu fotografieren… er geht in die Hocke *facepalm* Daher werde ich vermutlich versuchen, das selbst mit einem Stativ zu machen. Hast du Tipps?

                      Übrigens auch an dich ein riesiges Dankeschön! Bei Mia von InFatStyle habe ich mich in meinem aktuellen Blogpost schon “persönlich” bedankt, weil sie schon irgendwie meine treibende Kraft war, mal Outfits zu zeigen und vor allem überhaupt mal sowas wie Leggins etc. in der Öffentlichkeit anzuziehen, aber auch du hast da definitiv einen Großteil dran! Seit ich Plus Size Blogs lese, beschränke ich mich nicht mehr auf Schlabberpullis und oller Jeans. VIELEN DANK!

                        • Ich hab' einen "Fotografen" – mein Freund macht die Fotos. Allerdings nicht aus der Hocke. :) Mit dem Stativ hab' ich auch nicht direkt Tipps, das war glücklicherweise nur eine kurze Phase am Anfang des Blogs bei mir. Da hab' ich erst mit Stativ und der Selbstauslöserfunktion der Kamera gearbeitet und dann mit einem Fernauslöser (und Stativ).
                          Mit ein bisschen Übung kriegt dein Mann das sicher hin! ;)

                          Ganz lieben Dank auch – es ist schön zu wissen, dass man Mut machen und Inspiration liefern kann! ;)

                        • Du hast Recht, der Scheitel hat echt eine Veränderung gebracht. :) Das ist mir auch schon beim gestrigen Post augefallen. Wirkt irgendwie wilder und sexier. Sieht klasse aus. :))

                          • Ich hab mal eine Frage zu der Waterline:
                            Wie hält denn da irgendwas? Also, ob ich nun eine weiße Linie (um den Augapfel größer wirken zu lassen) oder eine farbige dort ziehe – egal. Innerhalb kürzester Zeit ist die Linie w wie weg: verwässert (daher wohl der Name!), bzw. in den äußeren Augenwinkel gerutscht.

                              • Wenn man erst mal den richtigen Kajal für sich gefunden hat, dann hält der richtig gut. Die Stifte von Estée Lauder waren leider limitiert, halten aber wirklich bombastisch!!
                                Die von Urban Decay sollen wohl sehr gut sein… Vielleicht schaust du die mal an? :)

                              • Hey Lu, tolles Outfit!!! Ich muss sagen, dein Stil hat sich mMn seeeeehr zum Positiven gewandelt, früher war ich oft nicht so der Fan von deinen Outfits, aber in den letzten Wochen/Monaten find ich echt fast alle richtig schön :)
                                Ich würde dich noch um einen Ratschlag bitten: da ich Schlupflider habe, die sich in den letzten 2 Jahren sehr verstärkt haben, komm ich mit meiner früheren Schminktechnik (Wimperntische und Kajal auf Wasserlinie/feiner Lidstrich) nicht mehr zurecht. Kannst du mir einen Tipp geben? Trage mittlerweile meist auch Brillen, da ich Kontaktlinsen nur noch schlecht vertrage.
                                Vielen lieben Dank,
                                LG und weiter so! :)

                                  • Das freut mich! Danke dir!! :)
                                    Ich hab’ ja auch Schlupflider und mache mir da beim Schminken nicht viel draus. Es heißt immer, man sollte da dann auf dunkle Farben verzichten, hauptsächlich helle und eher schimmernde Farben nehmen, die das Auge optisch vergrößern. Bei der “Banane” oder Smokey Eyes musst du unbedingt darauf achten, etwas über der Lidfalte zu malen und nicht nur direkt drin, weil das ja dann untergeht.

                                  • Die Spitzenärmel und die Schuhe sind der Hammer und dein Make-up passt perfekt zu dem leicht verruchten Style. Ich hätte evtl eine Lederleggins statt den Rock kombiniert.

                                    Leave a Reply

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.