#alverde#AVON#b² by Via Appia#Benefit#blau#Bobbi Brown#Cardigan#Chanel#Espadrilles#Fierce#Givenchy#grau#Guess#H&M L.O.G.G.#Jeans#khaki#Kryolan#Le Pliage#Leo-Look#Longchamp#MAC#Make-up#neonorange#Outfit#praline#Print#s.Oliver Denim#schwarz#Shiseido#Sisley#Streifen#T-Shirt#Tasche#Uhr#Via Appia#Via Appia Due#weiß
22 comments
  • Toll, wie Du Via Appia präsentierst. Überhaupt nicht tantig. Als altes Mädchen mag kann ich nämlich eins nicht leiden und das sind Attribute wie "flott", "frech", "mal frech", "warum nicht mal frech", "warum nicht mal flott", "Mode für das Superweib" usw., und so fort….

    Wär schön, wenn via Appia jezt nicht mehr als "Muttis Outfit" durch die Gegend rennen muss.

    • Abgesehen davon, dass ich so Riesenprints nicht mag und das Shirt grottenhässlich finde, gelungenes Outfit! :-) Du bist echt der Inbegriff von Weiblichkeit und wirklich hübsch! <3

      • Liebe Lu,
        die Hose finde ich wirklich perfekt bei dir, sitzt wie angegossen! Genau wie die pinke Chino, bei der war ich auch begeistert, wie gut sie dir steht.
        Vom Shirt bin ich auch begeistert (ich hätte aber auch auf Faultier getippt!). :D

        • Zauberhaftes Outfit liebe Lu :)
          Ich mag den Look mit Jeans und weißem T-Shirt einfach total gern und es steht auch
          einfach jedem, egal welche Figur drin steckt. ;)
          Allgemein finde ich es echt klasse, dass du jetzt mehr Outfit-Posts machst. Da ich selbst
          keine perfekte Figur habe, bewundere ich oft deinen Mut und hole mir auch gerne die eine oder
          andere Inspiration bei dir ab….

          Liebste Grüße

          • Da bekommt man sofort Lust, rauszugehen! Wunderschön siehst Du aus , liebe Lu … Bloß diese Langchamp Tasche finde ich nicht so passend, das liegt aber sicher daran , dass ich diese Taschen generell ganz gruselig finde… Meine Feundin hat auch so eine, ich sage dann immer : haste wieder deine Omatasche am Start? Sie lacht dann immer, ich hoffe , Du kannst das auch:-)

              • Ich glaube nicht, aber schau’ mal beim letzten Outfitpost mit der Jeans, da hab’ ich bei den Kommentaren die Artikelnummer notiert! ;)

              • Das Shirt ist super niedlich, schade, dass es nicht erhältlich ist.
                Ich finde die Fotos übrigens total schön, weil du so natürlich lachst und posierst. Die anderen "Posen" finde ich zwar auch hübsch, aber so wirkst du viel sympathischer.

                • omg dieser cardigan! <3 ein traum! schade dass er nicht erhältlich ist… :(
                  das outfit steht dir echt ausgezeichnet und du hast das posen echt drauf, lu! ^_^

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.