Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit ♥ 10.04.13

By Posted on 16 3.1K views

11

Cardi: Via Appia Due // Kleid: H&M Basics // Leggings: Via Appia Due // Boots: Jeffrey Campbell Lita España // Hut: Zara // Sonnenbrille: Prada “Minimal Baroque” // Uhr: Guess “Fierce”

Black and Blue – eine neue Lieblingskombi! :) Immerhin ein bisschen mehr Farbe, oder? Der Cardi (auch aus dem Outlet und leider nur vor Ort erhältlich) muss aber unbedingt allein glänzen, das habe ich bei diversen “50 Shades of Blue”-Versuchen feststellen müssen, eine Blau-in-Blau-Kombi hat zumindest nach meinen Vorstellungen nicht funktioniert. Dafür wirkt er mit Schwarz umso schöner und leuchtender! :)

Beim Shooten durfte ich heute gleich drei Wetter-Stadien miterleben: warmer Sonnenschein, plötzlicher Regenfall und zum Abschluss wolkig und windig. Perfekt für zwei besondere Accessoires – meine Sonnenbrille und ein ordentlich großer Hut, der vor den Regentropfen schützt. Ein bisschen “Gegensätze ziehen sich an” in einem Look. :)

Was ich übrigens bewusst so trage, ist die etwas kürzere Leggings. Durchgehend kann jeder und ich fand den kleinen Hautblitzer ganz charmant – mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat es gefallen (sonst hätte ich es ja sicher nicht getragen und erst recht nicht fotografisch festgehalten). :)

1

3

13

5

15

7

17

9

2

10

4

16

12

6

14

8

So gern ich die Farbkombi trage, schminke ich sie auch – passend zum Outfit habe ich mich also für ein blau-schwarzes Make-up entschieden. Hierfür habe ich eine etwas ältere Palette aus dem Schrank geholt – die → “Smoking Blue”-Palette von Dior aus der “Blue Tie Collection” (Herbst 2011).

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Foundation: Smashbox Camera Ready BB Cream SPF 35 – “Fair” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Dior Blue-Tie “Diornight” Palette – “Smoking Blue” [LE] * (mittlerer Blauton auf dem beweglichen Lid, dunkler Blauton am Außenwinkel, Silbergrau im Innenwinkel) // MAC Eyeshadow – “White Frost” (Highlighter + Innenwinkel) // MAC Eyeshadow – “Deep Truth” (ganz leicht am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner – “Vinyl Black” *
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Benefit – “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Clinique “All About Lips” * // Giorgio Armani Rouge d’Armani – “’#508” // Kryolan High Gloss – “Fairy” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

0305151 091114 051113

16 Comments
  • Celine
    April 14, 2013

    Ich liebe das Augen-Makeup :) Ich bin, was so was angeht, total untalentiert :D

    • Frauke
      April 12, 2013

      Schönes Outfit. Mir hätte es mit einer engeren Legging aber auch besser gefallen. Sie ist ja allgemein etwas lockerer geschnitten, auch z.B. am Knie. Das nimmt dem Outfit das Glamouröse. Die Schuhe finde ich auch etwas klobig. Aber ansonsten von der Grundidee ein sehr schönes Outfit. MakeUp wie immer wunderschön.

      • @Beautychoc92
        April 12, 2013

        Whooooooah Hammer geiles Outfir I love it ♥

        • m4ya
          April 11, 2013

          Wow mal wieder eine super schöne Kombi, nur die Hose bzw Leggings (?) finde ich passt nicht so gut (Passform). Vielleicht wäre eine fast Blickdichte Strumpfhose schöner gewesen.

          LG Maya

          • Olga
            April 11, 2013

            Nicht so schön. Ich finde das Outfit unvorteilhaft und die Schuhe passen finde ich nicht so gut und auch ich hätte eine enge Leggings bzw. Strumpfhose gewählt. Aber das Make-up ist toll.

            • Yvonne
              April 11, 2013

              wow das sieht klasse aus! ich finde deine bilder werden auch immer besser von der qualität her, kompliment also auch an den fotografen! :))

              • milchschoki
                April 10, 2013

                wow, wieder ein sehr vorteilhaftes outfit. Und das Make up dazu ist herrlich passend und elegant.

                • lullaby
                  April 10, 2013

                  Mit Hut! Schön…ich bin der Meinung mehr Menschen sollten Hüte tragen.
                  Ich habe zwar deinen Kommi über mir gelesen, aber ich bin trotzdem der Überzeugung dass die Leggins in unten eng, besser gewesen wäre :D
                  Aber so oder so toll, weil mit Hut ;-)

                  • Anni
                    April 10, 2013

                    Du siehst auf Bildern auf denen du lachst und fröhlich schaust tausend mal schöner aus als auf Fotos mit diesem möchte-gern-modell-Blick!!!

                      • Lu zieht an. ♥
                        April 10, 2013

                        Deshalb poste ich die ja auch. Aber "Möchtegern-Model" sind meine Blicke sicher nicht. ;)

                          • Franziska
                            April 11, 2013

                            Doch! :-)

                              • Maria
                                April 11, 2013

                                mir gefallen die "möchtegern-model-blicke"

                              • Kathi
                                April 11, 2013

                                Das sind keine Möchtegern-Model-Blicke, sondern professionelle Model-Blicke. :) Mir persönlich gefallen die Fotos, auf denen du lachst, aber auch besser. :)

                            • @SorayaLovesLife
                              April 10, 2013

                              Schönes Outfit! Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass die Leggings so locker sitzt. Das wirkt irgendwie "schluderig"… Mit einer eng anliegenden Leggings hätte das klasse ausgesehen! Auch mit Hautblitzer! Aber ansonsten top! :) Auch das Make up!

                                • Lu zieht an. ♥
                                  April 10, 2013

                                  Du wirst es nicht glauben, aber mit einer eng anliegenden sah es komischerweise gar nicht gut aus. Dass sie unten etwas lockerer ist, hat es wirklich verbessert! :)

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.