Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Sorry, dass es momentan keine neuen Fotos von mir gibt, der Februar hat mich voll erwischt. 😷 Als kleine Entschädigung gibt’s einen Spucki in vier Akten - das Thunfischmanöver. In Wahrheit giert er natürlich auf den Salat. 🤓 Thunfisch hatte er nämlich zu dem Zeitpunkt schon längst bekommen! Diese kleine Bilderserie ist noch aus dem letzten Jahr und in der Horror-WG entstanden - in wenigen Tagen haben wir uns wieder und dann hole ich Spucki zurück nach Hamburg. Dann sind wir endlich wieder vereint, in einer Wohnung nur für uns zwei. Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal, als er endlich zu mir durfte. ♥️

Sorry, dass es momentan keine...

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

52 Comments
  • Susi
    June 22, 2013

    wunderschönes outfit und der grün-mix macht das Ganze iwie noch spannender! Grandios dazu der dunkle Lippenstift..

    • prinzessin_paprika
      April 13, 2013

      Hallo Lu,
      also ich senfe mal dazu:
      Im Gesamten finde ich den Style sehr elegant und etwas streng – sehr schön passt der Flamenco-Vergleich.
      Und da kam mir auch die Idee: Du könntest den Rock mal hinten raffen – ja das betont den Hintern, hebt ihn aber zugleich und somit kann die Taille wieder betont werden (falls gewollt). Würde eleganter und somit mMn noch passender zum Gesamtbild erscheinen.
      Mir gefallen als einziges die Schuhe überhaupt nicht dazu – hier hätte ich etwas klassischeres besser gefunden.
      Sowas in der Art: http://www.flamenco-shop.de/index.php?cat=c141_Cl
      gibt es auch in ganz tollen Farben.

      Liebe Grüße

      • Addi
        April 13, 2013

        Das Outfit finde ich wirklich schön, aber es ist meiner Meinung nach viel zu viel bronzer, sieht sehr unnatürlich aus!

          • Lu zieht an. ♥
            April 14, 2013

            Ich habe nur wenig Bronzer benutzt, das sieht man bei den Make-up-Fotos eigentlich ganz gut – auf den Outfitfotos ist noch ein Filter drübergelegt, der macht alles etwas dunkler.

          • @BerlinMyLove
            April 13, 2013

            Leider finde ich es auch nicht ganz so toll.

            Die Art, wie du das Outfit trägst, macht deinen Oberkörper – für meinen Geschmack – zu kurz.

            Das Make up an sich ist toll. Ich finde aber die Augenbrauen zu dunkel….breit…zu heftig jedenfalls. Und in Kombi mit den zusammen gebundenen Haaren wirkt es noch extremer.

            Aber ich muss dir einfach mal dafür danken, dass du so viele Facetten zeigst….um uns Nicht-Zahnstochern zu zeigen, wie vielfältig die Mode für PlusSize ist :).

            LG aus Berlin

            • Mia Alabaster
              April 13, 2013

              Wow wow wow…ich klicke gerne deine Outfits. Das gefällt mir besonders gut! Die dörfliche Location wird dieser wunderbaren Kombi nicht gerecht…wo ist der red carpet? :)

              • Rosie von Waldherr
                April 12, 2013

                Ich liebe wie du das gestyled hast!!! Ich muss das mal ausprobieren, denn ich habe jetzt einen neuen Maxi-Rock den ich noch nie benutzt habe =D

                xoRosie
                The Austrian Rose

                • DoKaFra
                  April 12, 2013

                  habe zwar schon ganz spontan einen Kommentar gepostet. Lese aber gerade erst die vielen Kritiken (von denen nicht alle negativ sind), so dass ich noch mal schreiben muss.

                  Ich bin überzeugt, dass gerade dieses Outfit ein ganz wichtiger Beitrag für den "Emanzipationsprozess" im plus-size-Bereich ist. Nicht jedes Outfit muss ein "Schlankmacher" sein.

                  • DoKaFra
                    April 12, 2013

                    Schönes Outfit, weil Du frech mein Lieblingsthema des Jahres aufgreifst: Dick sein und Oberteil in der Hose oder dem Rock tragen. Du machst es vor und spätestens in ein paar Wochen trauen viele andere sich auch. Toll!

                    Brauchst Du für Deine Augenbrauen bei diesem Make up eine Schablone?

                      • Lu zieht an. ♥
                        April 12, 2013

                        Die Augenbrauen zeichne ich immer freihändig nach. :)

                          • DoKaFra
                            April 12, 2013

                            Meine Anerkennung!

                          • Sandra
                            April 12, 2013

                            Ich finde, Oberteil in Hose hat nichts mit dick oder dünn zu tun, sondern mit den Proportionen. Ich trage z.B. grundsätzlich keine Oberteile in der Hose – ganz einfach, weil ich bei einer Größe von 1,72m relativ lange Beine und einen vergleichsweise kurzen Oberkörper habe. Hinzu kommt ein Bauch, so gut wie keine Taille, schmale Hüften, recht viel Oberweite…. Also, kurzum, bei mir sähe ein Oberteil in der Hose so unmöglich aus, dass ich mich selbst unwohl fühlen würde. Ich achte auf schmal geschnittene Hosen, damit es mit Oberteil nicht so aufträgt oder zeltartig wird.

                          • claudia aus ö
                            April 12, 2013

                            mir gefällt die kombi maxirock und dicker, in den bund gestopfter dicker pulli überhaupt nicht. die schuhe find ich toll, die farbkombination haut mich jetzt nicht vom hocker, geht aber – in meinen augen.
                            lg,

                            • Jasmin
                              April 12, 2013

                              Yay zum Oberteil und Make-Up, nay zum Rest – die Art wie der Rock vorne zusammengerüscht ist, passt einfach nicht zu deinen Kurven und die Farbe der Schuhe ist auch schlecht gefällt. Ich habe nichts gegen einen Mix aus der gleichen Farbfamilie, aber ein Grün mit blauem Einschlag hätte eher gepasst.

                              • Aprella
                                April 12, 2013

                                Also ich finde es super, dass du trägst, was DIR gefällt und dir da nicht reinreden lässt. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das Outfit jetzt auch nicht so, aber who cares? So lange du dich wohlfühlst ist doch alles toll. Früher hab ich mir immer Gedanken darüber gemacht, was ich anziehe und wie das wohl bei anderen ankommt.. Mittlerweile kann ich da zum Glück drüberstehen und trage was ich mag. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand sagt, dass ihm das Outfit nicht gefällt, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber es kommt doch sehr auf die Art an, wie man das sagt…

                                Ich freue mich, dass du hier so vielseitige Outfits von dir zeigt, das zeigt auch nochmal, wie wandelbar ein Mensch einfach ist :)

                                • Elissa
                                  April 12, 2013

                                  Wow, was für ein toller Look, sehr elegant, sehr "sizilianisch". :)

                                  • Claudia
                                    April 12, 2013

                                    die Lippenfarbe ist toll! und deine Haut ist jedes Mal so wunderschön anzusehen, hach. allerdings finde ich, dass deine Augen sehr verloren aussehen so ganz ohne Lidstrich.. vor allem, weil die Lippen & Brauen stark betont sind.

                                    • Alexa
                                      April 12, 2013

                                      Schon einmal "Entschuldigung" für mein hartes Urteil, aber: das geht echt nicht.
                                      Bisher konnte ich jedem deiner Outfits etwas abgewinnen, war teilweise sogar begeistert! Aber dieses hier??
                                      Und das Makeup noch dazu! Das erinnert mich echt an ein ganz anderes Gewerbe… furchtbar – war mein erster Gedanke und auch mein letzter! Das kannst du definitiv besser.

                                        • Lu zieht an. ♥
                                          April 12, 2013

                                          Eine Prostituierte sieht sicher anders aus.

                                            • Alexa
                                              April 12, 2013

                                              Das habe ich auch nicht gesagt und außerdem ist meine Meinung auch nicht persönlich gemeint, Lu. Mir ist klar, dass du hier Leute ermutigen willst, auch mal was anderes zu machen. Und am Ende bist du deine eigene Leinwand. Da malst du heute das drauf und morgen das.. Ich war auch schon oft mal von einer Sache (an mir selbst) begeistert und überzeugt – und als ich sie mir ein paar Wochen oder Monate später anschaute, dachte ich "Oh Gott, was hat mich denn da geritten?". Ich glaube, mit diesem Ensemble hier wird es dir genauso gehen.

                                                • Lu zieht an. ♥
                                                  April 12, 2013

                                                  Deine Meinung in allen Ehren – Kritik ist dazu da, geäußert zu werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du weißt, was ich von meinen Looks halte und auch in Zukunft halten werde.

                                            • Adriana
                                              April 12, 2013

                                              Ich bin sehr klein und würde nie Maxiröcke anziehen, sieht an mir Moppel schrecklich aus…da kann ich machen was ich will. Dein Make-up finde ich einfach toll, und ganz besonders die Lippen sehen klasse aus.

                                              • Lara
                                                April 11, 2013

                                                Lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind – ich finde das Outfit total super und es steht Dir sehr gut!

                                                • cookieschaos
                                                  April 11, 2013

                                                  Schickes Outfit! Würde ich auch so tragen, nur mit bequeme Schuhe :D Dein Make Up ist einwandfrei! Schaut dieses super klasse aus! Makellos!

                                                  • Sarah
                                                    April 11, 2013

                                                    Ich glaube ich hätte den Rock ohne die Raffung definitiv schöner gefunden. Gerade bei Maxiröcken liebe ich eine absolut fließende linie und die Raffung sieht ziemlich strange aus :/

                                                    Das Make Up ist der Hammer. Erst war ich ein bisschen skeptisch, weil es durch die harten Augenbrauen und die dunklen Lippen so "edgy" ist, aber je länger ich schaue, umso besser gefällt es mir! Du hast super Lippen für so dunkle Farben!

                                                    • haz
                                                      April 11, 2013

                                                      du siehst sehr alt aus mit diesem outfit und make-up.

                                                      • glitzchen
                                                        April 11, 2013

                                                        Du hast so ein UNGLAUBLICH schönes Gesicht! Ehrlich. Ich bin jedes Mal begeistert, wie Du Dich schminken kannst. Und Deine Haut sind so prall und gesund aus. Ich bin grade grün vor Neid – sitze hier mit perioraler Dermatitis *menno*

                                                          • Milly
                                                            April 11, 2013

                                                            das denke ich mir auch jedes mal :)

                                                            • Elissa
                                                              April 12, 2013

                                                              Genau meine Gedanken jedesmal: so ein schönes Gesicht, so perfekte Haut *staun*

                                                            • lullaby
                                                              April 11, 2013

                                                              hmmmm der Rock gefällt mir nicht so…

                                                              • Sandra
                                                                April 11, 2013

                                                                Ich mag das Outfit nicht. Ich finde, dass die Grüntöne von Heels und Shirt nicht harmonieren, der Goldschmuck dazu gefällt mir auch nicht. Das Oberteil verkürzt den Oberkörper zu stark und die Frisur ist arg streng. Das MakeUp ist hingegen: WOW!
                                                                Aber – hey! Ich finde es grandios, dass du dir immer so unterschiedliche Outfits überlegst und dich traust sie zu präsentieren, auch auf die Gefahr hin, zu polarisieren, nicht jederfraus Geschmack zu treffen. Denn Jeans, Sneaker und Shirt – das können wir doch alle; da bräuchten wir nicht auf deinen Blog zu gucken…
                                                                Insofern: weiter so, liebe Lu!!!!

                                                                  • Pandawanda
                                                                    April 11, 2013

                                                                    da stimme ich Sandra vollstens zu :-) in allen Punkten!

                                                                  • Pandawanda
                                                                    April 11, 2013

                                                                    das Outfit gefällt mir leider garnicht :-( (vor allem die Raffung vorne am Rock) zudem hätte m.M. nach ein engeres Oberteil deine Silhouette besser betont. Die Schuhe find ich schön ^^

                                                                    Make Up: super , bis auf das etwas zu dunkle Rouge. Der Lippenstift ist toll ^^

                                                                    • Melli95
                                                                      April 11, 2013

                                                                      ich hätte auch gerne so ein Selbstbewusstsein wie du Lu :) bewundere ich dich da total
                                                                      und übrigens ist das ein tolles Outfit!

                                                                      • Kerstin
                                                                        April 11, 2013

                                                                        Also, ich finde das Oberteil etwas zu weit für diesen Look. Aber du hast in diesem Outfit absolute Ähnlichkeit mit einer Flamenco- oder Tangotänzerin, das gefällt mir unheimlich gut. Dein Spitzenbody wäre meiner Meinung nach perfekt dazu! Die relativ dunklen Lippen stehen dir wahnsinnig gut! :-)

                                                                        • Kathi
                                                                          April 11, 2013

                                                                          Moosgrün und Smaragdgrün sind nicht die Art von Kombination, die mir am besten gefallen, wären die Schuhe in mint, schwarz oder ebenfalls Smaragdgrün gewesen, fände ich das Outfit perfekt. :)
                                                                          Richtig gut gefällt mir aber der Lippenstift zu dem Oberteil. Deine helle Haut, die stark geschminkten Lippen und so ein kühles Grün erinnern mich total an eine Geisha, nur ohne weiße Haut (das ist als Kompliment gemeint, ich finde die Kontraste schön! :) ).

                                                                          • @fresheima
                                                                            April 11, 2013

                                                                            Ich mags, und finde, dass es deine Kurven toll betont. Denn klar es beton sie, aber wer hat sich eigentlich den Blödsinn ausgedacht, dass man immer dünner aussehen sollte als man ist?

                                                                              • Lu zieht an. ♥
                                                                                April 11, 2013

                                                                                Wahre Worte – da hast du nämlich Recht!

                                                                                  • DoKaFra
                                                                                    April 12, 2013

                                                                                    Absolut korrekt!

                                                                                  • Sara
                                                                                    April 11, 2013

                                                                                    Ich finde nicht das man dünner aussehen sollte als man ist, aber wenn man unförmiger aussieht ist es auch nicht so schön.
                                                                                    Es gibt viele andere Outfits in denen ich Lu schöner finde, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. ;-)
                                                                                    LG von Sara

                                                                                    • Claudia
                                                                                      April 12, 2013

                                                                                      naja, man muss nicht dünner aussehen als man ist, aber wieso sollte man unvorteilhafter oder dicker aussehen als man ist? ;) sowas ist aber oft subjektiv und deswegen kann man sich da eh nicht 'streiten' :)

                                                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                                                          April 12, 2013

                                                                                          Doch, das steckt schon irgendwie in den Köpfen der Gesellschaft drin, ich sag’ nur: “Oh, das macht doch schlank!”, “Ach, schwarz kaschiert deinen Bauch aber toll!”, “Diese Hose macht dünne Beine” – lauter solche Sachen. Gut, ab und zu gibt’s sicher auch mal ein “Das bringt deine Figur toll zur Geltung” oder “Damit sieht deine Figur besonders schön aus”, aber solche Optimierungskommentare gibt’s dann normalerweise bei sehr schlanken Menschen, die durch ein bestimmtes Kleidungsstück überhaupt erst eine “Form” bekommen (ich hoffe, man versteht mich – das soll kein Urteil sein).
                                                                                          Grundsätzlich ist die Gesellschaft auf möglichst schlank aussehen (wenn man es nicht eh schon ist) aus und ich habe oft das Gefühl, dass manche Menschen vergessen, dass sie hier nicht auf einem Größe-34-Blog gelandet sind. Ich habe Bauch, sehr kräftige Oberschenkel und einen enormen Hintern – das ist einfach da und lässt sich auch mit Kleidung nicht einfach entfernen! Manches sieht halt vorteilhafter aus, manches zeigt meine richtige Figur (und dafür werden dicke Menschen schon schief angeschaut) und manches lässt einen eben noch dicker wirken. So ist das bei allen Körperformen. Aber so ist es halt auch bei Mode und so lange es Sachen gibt, die ich gern trage und bei denen es mir – sorry – scheißegal ist, ob andere mich darin als fett sehen, werde ich diese Sachen auch weiterhin mit Freude tragen. Weil ich mich darin gut fühle – sonst würde ich das ja auch sicher nicht hier zeigen!
                                                                                          Ich glaube, auch dieser Aspekt wird von der Gesellschaft oft vergessen – dass man sich auch als dicker Mensch wohlfühlt, kann einfach nicht sein. Das wird einem ständig auch irgendwie eingeredet, aber so ist es ja nicht! Ich meine, ich habe auch Tage, an denen ich mich mal gar nicht gut finde (und die haben schlanke Menschen sicher auch, weil das einfach auch so ein klassisches Frauending ist), aber definitiv an den meisten Tagen fühle ich mich toll.
                                                                                          Und ich gehe eigentlich nie an meinen Kleiderschrank mit dem Gedanken und Plan, mich “heute mal ordentlich schlank anzuziehen”. :)
                                                                                          Und genau das muss bei vielen noch passieren, wenn ich mir die Welt da draußen so ansehe (Zeitschriften, Werbungen, Fernsehen etc.)!

                                                                                            • Sandra
                                                                                              April 12, 2013

                                                                                              Das ist tatsächlich in erster Linie ein gesellschaftliches Problem. Es gab Zeiten, da waren Rubensfrauen das Nonplusultra und Figurvorbild: gut genährt, propper und gesund – die hatten genug zu essen, mussten nicht hungern! Es ist auch noch nicht so lange her, da waren Frauen mit Kurven, Busen und Hüften (Marilyn, Sophia Loren, Jane Mansfield) die Stilikonen überhaupt. Dann kam Twiggy – dann Kate Moss…. seither sind Hungerhaken en vogue. Auch das wird sich irgendwann wieder ändern. Bei dieser Bilderflut in den Medien ist es aber schwierig, sich als rundlichere Frau davon nicht kirre machen zu lassen. Deshalb finde ich deine Einstellung gut!

                                                                                              • Kathi
                                                                                                April 12, 2013

                                                                                                Lu, du hast so recht! :( Dabei strahlt man Zufriedenheit und Selbstbewusstsein aus, wenn man sich so kleidet, wie man es selbst möchte. Und welches Gesetz legt fest, dass man nur bis Kleidergröße 36 Miniröcke tragen darf? Und das mit den Tagen, an denen man unzufrieden ist… Die habe ich viiiieeeel zu häufig. ;) Umso besser, wenn du sie nur selten hast! :) Ich find's klasse, dass das mal endlich jemand RICHTIG anspricht. Mode kennt keine Verbote und auch keine Grenzen! Die darf jeder schön für sich selbst setzen. :))

                                                                                          • Michi
                                                                                            April 11, 2013

                                                                                            Ich finde, du bist immer wunderschön geschminkt. Auch sehr mutig in deinen Outfits. Der Rock mit dem Pullover (reingesteckt) tut nichts für dich, das staucht und sieht dadurch eher unförmig aus.
                                                                                            LG, Michi

                                                                                            • Franziska
                                                                                              April 11, 2013

                                                                                              Heut bin ich zwiegespalten – tolles Outfit, aber es macht dich unglaublich dick und alt. Das Make up trägt dazu noch bei find ich. Hmmmm.

                                                                                                • Mia Alabaster
                                                                                                  April 13, 2013

                                                                                                  Unsinn! Das Outfit macht eine tolle Taille und betont ihre weiblichen Formen. Wozu hat man Kurven, wenn man sie nicht auch in Szene setzt? Sie wirkt nicht alt, sondern ausdrucksstark.

                                                                                                • k4rla
                                                                                                  April 11, 2013

                                                                                                  manchmal gefallen mir deine outfits gar nicht, und dann kommen wieder welche die mich vollends begeistern. das ist eins davon ;)

                                                                                                  • Kathi
                                                                                                    April 11, 2013

                                                                                                    In letzter zeit ähneln deine Looks sehr einer Lolita!! Gefällt mir, das make up! Toll so glowy und diese Lippen!!
                                                                                                    Allerdings muss ich meiner Vorrednerin zustimmen. Der maxirock gefällt mir nicht so sehr. :)

                                                                                                    • Sara
                                                                                                      April 11, 2013

                                                                                                      Ich finde Du bist wiedermal wunderschön geschminkt – tolle Lippen! :-)

                                                                                                      Den Maxirock mag ich nicht so sehr an Dir. Ich finde das Outfit "tut nichts für Dich" (um mal Herrn GMK zu zitieren) weil es Dich unförmig macht. Ist der vorne so zusammengerafft oder hast Du das gemacht?

                                                                                                      LG Sara

                                                                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                                                                          April 11, 2013

                                                                                                          Den hab' ich so zusammengerafft, damit eine Silhouette da ist – ohne fällt der Rock wie ein Sack (macht dann natürlich noch dicker und unförmiger) und ich wollte mal was ausprobieren. :)

                                                                                                            • KIKI
                                                                                                              April 12, 2013

                                                                                                              als ich den rock das erste mal von vorn gesehen hab, dachte ich erst, du hast ihn zwischen deinen beinen festgesteckt XD

                                                                                                          What do you think?

                                                                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.