Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit ♥ 12.04.13

By Posted on 20 2.9K views

5

Blazer: Via Appia Due // Kleid: H&M // Boots: Nelly “Amadi” (→ hier) // Clutch: Pura López // Ohrringe: SIX // Ring: YSL Arty Ring

Heute mit ein bisschen 80’s Flair – daran sind wohl am meisten die Ohrringe schuld. :) Mein Lieblingsteil bei dem Look ist definitiv der Blazer, eigentlich ein Stück, das mich sehr überrascht hat, weil ich es mehr oder weniger aus Spaß von der Stange genommen habe. Auch der ist wieder aus dem Via Appia Outlet – im Onlineshop gibt’s momentan nur das passende Shirt, was ich sehr bedauere, da ich selten so einen perfekten Blazer gesehen und getragen habe (ich habe da immer große Probleme – einen schlichten, schwarzen Blazer besitze ich gar nicht, weil sie mir passformtechnisch nie passen…). Ich hoffe ja heimlich, still und leise, dass Via Appia sich das nochmal überlegt und er vielleicht doch den Weg in den Onlineshop findet – er wäre es mit Sicherheit wert!

Da sich das spezielle Muster natürlich nicht so leicht kombinieren lässt, habe ich mich für Schwarz dazu entschieden. Ich trage eins meiner Lieblingskleider, das ich vor einiger Zeit für schlappe 5,- € bei H&M gekauft habe – es macht so eine schöne, kurvige Figur und obwohl es wirklich supereng ist, sieht es einfach toll aus.
Für ein bisschen mehr “Farbe” habe ich dazu meine heißgeliebte Pura López Widlederclutch getragen – eins meiner heiligen Stücke, das ich nur zu besonderen Anlässen trage (und dieses Outfit wird vermutlich auch nochmal in naher Zukunft auf einem Event getragen).
Passend zum Make-up in Lila und Beere musste natürlich mein Lieblingsring, der Arty Ring in Violett (mein Geburtstagsgeschenk letztes Jahr von meinem Freund ♥), dazu. Übrigens meine liebsten Schmuckstücke, weil sie meiner Meinung nach wirklich zu fast allem passen und immer ein bisschen was Besonderes aus einem Look machen.

8

1

3

7

10

13

15

2

4

9

11

6

12

14

16

17

Um nicht komplett in Schwarz-Weiß-Grau unterwegs zu sein, habe ich mich beim Make-up für Lila entschieden und – da dachte ich wieder an die 80’s – das nicht zu knapp. Bei den Lippen habe ich mich für einen meiner Lieblingslippenstifte entschieden – den Rouge d’Armani in “#603”.

20

21

18

19

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Sisley “Global Perfect – Pore Minimizer” *
Foundation: Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation – “Kokosnussmilchparfait” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio – “Bouquet” * (dunkelster Ton auf dem beweglichen Lid, nach oben und zu den Seiten ausgeblendet und hellster Ton leicht auf dem Brauenknochen aufgestäubt)
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12 H
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: MAC Powder Blush – “Dirty Plum”
Highlighter: Bobbi Brown Shimmer Brick Compact – “Lilac Rose” [LE] Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#603”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

070613

2601132

20 Comments
  • Jack
    June 3, 2013

    makeup ist wahnsinnig schön!

    • Sarah
      April 17, 2013

      Das Outfit ist mal wieder der Wahnsinn. Ich liebe deine etwas gewagteren Outfits. Und obwohl ich Plateu Schuhe ja nicht so mag finde ich diese Stiefeletten einfach nur Hammer!
      Das Make up ist auch wunderschön und wird auf der nächsten Feier doch gleich mal kopiert ; )

      • cookieschaos
        April 15, 2013

        wow wieder ein schönes outfit! passt alles perfekt zusammen und das kleid ist bombastisch!

        • Alexa
          April 15, 2013

          Steht dir ganz toll, Lu! Und man sieht richtig, wie wohl du dich damit an dem Tag gefühlt hast. :)
          Der Lippenstift ist auch der Hammer.. Ich mache mich dann mal ab in den Oberpollinger, würde ich sagen. ;)

          • Claudia
            April 14, 2013

            das Gesamtoutfit erinnert mich leider ein wenig an Rotlichtmilieu, ich weiß auch nicht ;)
            aber das Make-up! die Augen, die Haut, die Lippenfarbe! ganz ganz wunderbar.

            • annegretlinder402
              April 14, 2013

              Toll, toll, toll!

              • Yaten Chan
                April 14, 2013

                Du bist so hübsch ^___^
                ich mag deine Outfits <3

                • Curvysequins
                  April 13, 2013

                  Du bist einfach so unglaublich hübsch…^^

                  • prinzessin_paprika
                    April 13, 2013

                    Goil!!! Absolut toller Gesamtstyle – die Stiefel könnten jetzt noch gute 10cm höher gebunden werden und dann wärst Du einer (damals noch supercoolen Zeitschrift) Mädchen Mitte der 80er entsprungen.
                    Chapeau!

                    • Kathi
                      April 13, 2013

                      Schööööööööööön! *_* :)

                      • Liz
                        April 13, 2013

                        Liebe Lu,
                        du bist einfach wunderschön!

                        • undankbar
                          April 13, 2013

                          Solange du nicht die 90er zurückbringst ;D
                          Irgendwie macht das 80er angehauchte richtig gute Laune! :D
                          Ich denke übrgiens dass es nicht nur an den Ohrringen, sondern vor allem an den Filtern/der Belichtung liegt, die deine Augenbrauen und das Rouge nachdunkeln und so diesen "starke Brauen – Rougebalken"-Look geben.
                          Cooles Outfit.

                          • Katha
                            April 13, 2013

                            Du scheinst jetzt wirklich deinen Stil gefunden zu haben. Einfach wunderbar, wie mutig du Teile / Farben / Formen kombinierst.
                            Und jedes Mal denke ich, dass das hundert-prozentig zu dir passt. Ich würde mich vieles nicht trauen. Aber du rockst das. Weiter so!

                            • be.
                              April 13, 2013

                              nä, die tasche passt gar nicht dazu.
                              dazu ist der look zu geometrisch (die streifen, die ohrringe), die tasche hingegen ist zu organisch.

                              • Bella Snow
                                April 13, 2013

                                Ich glaube ich würde das Outfit besser finden wenn du die Haare nicht so streng zurück genommen hättest. Leider gefällt mir das nicht so. Sonst finde ich es aber sehr gern, die Schuhe sind der Hammer!

                                • Lourdes
                                  April 13, 2013

                                  sooo schön kombiniert! Der Blazer und das Kleid ist einfach der Hammer! Hübsche Lu!

                                  • Pandawanda
                                    April 12, 2013

                                    den Blazer finde ich furchtbar (zu kurz, zu steiff, zu zebramässig ) aber Geschmäcker sind nunmal verschieden – der Rest ist wundervoll :-) auch hier schon wieder ein wundervoller Lippenstift!

                                    • @SorayaLovesLife
                                      April 12, 2013

                                      Wie ich auf Twitter schon schrieb, musste ich sofort an die 80er Jahre und an das "Addicted to love"-Musikvideo von Robert Palmer denken…! :D Wunderschönes Make-Up!

                                      • Sarah
                                        April 12, 2013

                                        Beim ersten Bild dachte ich ja noch "OMG was ist das?? >___>" Aber die Bilder, wo du etwas weiter weg stehst, ist der Blazer ganz schön. Beim ersten Bild taten mir vom Muster irgendwie die Augen weh. Beim zwieten dahte ich dan "Wow, das sieht ja genial aus :D"

                                        Und das Kleid ist der Hammer *_*

                                        • Beauty Mango
                                          April 12, 2013

                                          Sehr hübsches Outfit! Das Kleid hatte ich sogar auch mal :D

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.