#alverde#Benefit#blau#Brasil#Brasilien#braun#Burberry#Chanel#Chucks#Converse#Converse Premium#Dior#Eucalyptus#Glitzer#grün#ICE Watch#Kryolan#Leggings#MAC#Make-up#mint#Miu Miu#Noir#Nürnberg#Nürnberger Volksfest#Outfit#Pailletten#Pullover#roségold#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Shiseido#Sili#Sisley#Sonnenbrille#Streifen#Tchibo#Uhr#Unisex#Via Appia#Via Appia Due#Volksfest#weiß#YSL#Yves Rocher#Yves Saint Laurent
12 comments
  • Süßes Outfit und ich lieeeebe diese Chucks und suche ewig nach solchen. Aber so nah und locker flockig an diesen "Schnelldurchfahrtsbahnhof" (siehe Markierungen) finde ich nicht gut, auch wenn ich nicht glaube, dass du dich in Gefahr gebracht hast. Sieht man ja auf den Bildern nicht.

      • Ja, ich hätte vielleicht ein paar Worte zu dem Bahnhof verlieren sollen – ich (bzw. wir haben zu zweit darauf geachtet) habe natürlich ordentlich aufgepasst, dass nichts passieren kann. Der Bahnhof hat deutlich sichtbare "Enden", also man sieht gut, ob von links oder rechts was kommt – und das früh genug. Zusätzlich ist das ein fast unbefahrener Bahnhof und wir sind ja auch eher auf dem Dorf (also kommt da wirklich so gut wie nichts durch) – in den 5 Minuten, in denen wir da waren, haben wir auch keinen einzigen Zug gesehen.
        An einem normalen Bahnhof hätte ich solche Fotos selbstverständlich nicht gemacht und habe mich auch extra nicht auf die Gleise gestellt (so wie es andere Blogger gerne tun – und das auch noch mit hohen Schuhen!), sondern nur vorsichtig an den Rand gesetzt, so dass ich selbst im größten Unglück auch wegrollen hätte können. Aber wie gesagt: fast schon lahmgelegter Bahnhof und somit glücklicherweise auch keine große Gefahr. Und zu zweit auf die Sicherheit achten ist natürlich auch sehr hilfreich gewesen. ;)

      • furchtbares Oberteil … ich finde Via Appia so schrecklich… Zeltig, klobig und steif + überteuererte Preise (meine Meinung) für nen "Gammel-Freizeit-Look" ist es ok. wunderschönes Makeup!!

        • Es sieht nicht schlecht aus, ist aber für mich grenzwertig zum Thema "Hose vergessen". Da bin ich zu alt, glaube ich, bei Shirt und Leggins ohne Rock oder Hose denke ich automatisch an die 90er-Leggings -Ära. Aber du hast das ja nicht mehr richtig mitbekommen ;-) Es geht, weil der Pulli ziemlich lang und die Leggins blickdicht ist, ich persönlich hätte wohl noch den H&M-Basic-Rock angezogen.

          • Ist doch ein bequemes und schönes Outfit. Habe ich oft daheim an. Ich traue mich nicht mit Leggins raus. :-/
            Make up wie immer- wunderschön. :-)

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.